Kinderwagen

A

Aaliyah

Guest
Hey ihr lieben...

Wollte mal von euch wissen,wie groß die babys denn werden solang man sie noch im kinderwagen hat!?

Weil ich gern mir einen KIWA bestellen will (EBAY) aber der hat nur 75cm liegefläche.... ICH FIND DEN SOOOO SCHÖÖÖN.... aber ob die länge ausreicht,über die Jahre???

BRAUCHE SCHNELLE ANTWORT !!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also wir haben auch einen mit 75 cm Liegefläche und das ist definitiv zu klein.
Unser SOhn wird jetzt 5 monate alt, aber erst mit ca. 6 monaten sollen sie sitzen und wir mussten unseren schon umbauen.

Also klar wir haben eher die größere sorte an baby, wenn deins klein sein wird, was man ja vorher nicht weiß, würde es ja gehen.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Mein Tipp: Hol dir einen Kombi Kinderwagen! Davon hast du 3-4 Jahre gut!! Und billig bekommt man die auch. :druecker
 

eva.m.p

Pause
wir haben auch 75cm und kommen noch gut damit klar, kommt eben total auf dfas jeweilige baby an...

ist auch ein kombikinderwagen, aber es geht ja erstmal ums liegen, die kombi nützt ja noch nichts, solange die kleinen nicht sitzen können
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also unserer ist ja auch ein Kombi.

Was sagt denn dein Fa? Ist das baby groß?
Ok auf die Ultraschallrechnung ist auch kein Verlass.

Also wie gesagt, für uns sind 75 cm einfach zu klein, Bünymain ist jetzt 72 cm, mit Mütze und schuhe wirds zu eng in dem Ding.
Wir mussten den Kiwa umbauen, keine Chance.

Ich vermute aber im allgemeinen sind Mädels etwas kleiner wie Jungs.
 
A

Aaliyah

Guest
ich denke mal das ja die größe des babys abhängig von der größe der eltern ist oder???

also ich bin 1,70m und mein hasi ist 1,89m ... beide relativ groß.... also mit ner liegefläche von 75cm ist das dann definitv zu klein oder????

Ach menno.... ich würd den gern haben...nur nachher hab ich dann den salat und muß nen weiteren kaufen... :wand
 
A

Aaliyah

Guest
Wie groß mein Baby momentan ist,kann ich garnicht beurteilen...war zwar heut beim doc,aber ich hab nur noch in erinnerung,das das Köpfchen 7cm durchmesser hat... :( ich glaube er hat was von 20cm gesagt.... aber sicher bin ich mir da nicht ganz...
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Das kann man jetzt noch garnicht sagen in der 23. Woche, wie groß das Baby dann werden wird. Wenn es nach dir kommt, kann es durchschnittlich groß werden, kommt es nach dem Mann, wird es groß. Wenn er teuer ist, würde ich die Finger davon lassen. Wenn er billig ist, aber ohne Prüfsiegel, dann auch.
 
M

Mine

Guest
ich dachte immer, die reguläre größe von diesen taschen ist 75cm? :schiel
 
M

Mine

Guest
ich hab lea übrigens schon im 4. monat in den jogger gepackt, bzw. zuvor in den umgebauten kombi - eben weil es so eng wurde. allerdings ging es da nicht um die länge, sondern die breite und es hat sie ganz schön genervt, dass sie nix sehen konnte. ich hab das rückenteil minimal angekippt, fußsack rein, kind stopfen und los. ging ohne probleme. mittlerweile steht die lehne auf ca. 45 grad und damit ist sie zufrieden.
 
A

Aaliyah

Guest
@x-lady und mine: nee es gibt verschiedene Längengrößen... 75,80,90cm usw.

ich war nämlich im Babygeschäft und habe nachgefragt,die Verkäuferin sagte mir damals,das man lieber nen 90er nehmen sollte,aber es sei kein muß...doch den gab es leider nicht in der größe :crying
 
M

Mine

Guest
also lea hat irgendwann den riesenterror gemacht, weil sie in der tasche nix sehen konnte. wenn die großen dinger teurer sind als die kleinen, würde ich persönlich bei 'nem kleinen bleiben.
 
Oben