Kinderwagen

K

Karina

Guest
Heute ist er endlich angekommen. :applaus Der Kinderwagen für meinen kleinen Wurm. :]
Bin total begeistert von dem Wagen. :bounce5
Für den Preis eine super Qualität.
Kann man gar nicht beschreiben.
Habe das Bild mal mit angefügt.
 
F

fussel

Guest
super ,dass der klasse ist!!!dann kann ich ja auch bestellen :-D ich möchte den allerdings in khaki/grün.und lässt er sich gut schieben??
 

bobbele

*Muttertier*
na supi,
hab gestern den katalog bekommen von dem fabrikverkauf der günstigste war 338 € frag mich da echt was daran noch fabrikverkauf sein soll .werde wohl auch den bei preissturz kaufen , der sieht ja auch top aus !
jetzt braucht ja nur noch dein kurzer kommen dann kanns losgehen mit den spazierfahrten , viel spass dabei .

:winken:
 
E

Elchen

Guest
Der ist klasse,hotdevil,die Farbe hätte ich auf Anhieb auch genommen!!

Fussel,das ist gut,jetzt hattest Du eine Vortesterin,gelle?? :-D
 
K

Karina

Guest
Ja einwandfrei und schön leicht ist er auch.
Ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Auch die Lieferung hat super geklappt, Dienstag hatten die das Geld und Mittwoch wurde er schon verschickt.
Und das gute ist, er sieht wirklich so aus wie auf dem Bild.
Einige verfälschen das ja auch immer...
 
K

Karina

Guest
@bobbele: Der kostet gerade mal 155 EUR plus 8 EUR Versand.
Also das lohnt sich auf jeden Fall!
 
E

Elchen

Guest
Der ist wirklich toll...Tja,ich würde mir den auch kaufen,aber mir fehlt das passende Baby dazu ;D :-D
 
K

Karina

Guest
Na dann ahst dir ja was vorgenommen für die nächste Zeit Elchen :-D !
 
F

fussel

Guest
eben...deshalb hatte ich auch etwas angst,den zu bestellen,dann wäre er schitt gewesen,und dann hätte ich das ding wieder wegschicken müssen...und wenn er so aussieht und auch klasse ist,dann kanns hier auch bald losgehen :-D die farbe fand ich auch schick,allerdings wohne ich hier auf dem land.hier sind viele wege mit dreck usw.und da ist eine dunklere farbe schon besser.und wen der hund dagegen hopst ist er gleich dreckig..hab ich khaki/grün geschrieben?meine khaki/blau :rolleyes:
 

bobbele

*Muttertier*
ja der preis ist echt super kann man nicht meckern!
lässt er sich denn einfach zusammenklappen ?
 
K

Karina

Guest
Ja mit zwei Handgriffen ist der zusammengeklappt.
Fussel ich wohne auch auf dem Dorf, aber ich habe kein Hund der dagegen hopsen könnte und unsere Wege sind gepflastert.
 
S

salido

Guest
Nur mal so als Tipp,

wenn ihr wissen wollt, ob ein Wagen sich wirklich gut fahren läßt, dann stellt ne Kiste Bier, oder Cola (voll) rein.

Oder leiht Euch irgendwo ein 2 jähriges Kind aus.

Viele Wagen lassen sich im "Leerzustand" super fahren, aber wenn ein Kind drinn sitzt wird´s zur Qual. :sn7

Also optisch sieht der Wagen wirklich klasse aus. :applaus

Ich hab nur mein Problem mit den 3 Rädern. Bin immer den Leuten beim Einkaufen in die Hacken gefahren hihi (Bin nicht blond :) )

LG

salido
 
K

Karina

Guest
Naja das machen Rentner mit den Einkaufswagen auch! Warum sollte ich dann auch Rücksicht auf die nehmen :-D !
 
F

fussel

Guest
Original von hotdevil
Ja mit zwei Handgriffen ist der zusammengeklappt.
Fussel ich wohne auch auf dem Dorf, aber ich habe kein Hund der dagegen hopsen könnte und unsere Wege sind gepflastert.
ja einige wege hier auch,aber wenn wir durch die wälder maschieren nicht..und überall kuhkacke :uebel
das mit der kiste cola ist ne super idee!!wenn er den test noch besteht ,dann bestell ich mir den jogger :-D
 
K

Karina

Guest
Ich habe keine Cola oder Bier hier. Bin doch schwanger....! :-D
 
F

fussel

Guest
ist doch praktisch son jogger.ich bin den leuten,wenn die vor mir hergekrochen sind immer mit absicht in die hacken gefahren.selber schuld,was machen die kein platz ?(
hmm.dann leih dir ein kleinkind ;-) am besten ein dickes..dann kannst du sehen,was der wagen aushält
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hey das ist ja ein klasse wagen

Wo hast du den her?
BZW: Bestellt?
Welche Marke ist das?

Ich hatte interesse an einem Hartan skater X
Der kostet aber 500 Euro.
Der sieht aber fast gleich aus *staun*


bitte bitte schnell schnell antworten :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich bin voll begeistert, hab gleich die Seite mal meinem Mann geschickt, der hatte schon gemeckert, warum en Babywagen 500 Euro kosten muss
ich frue mcih voll, das war echt ne super Nachricht Hotdevil.

Viel SPaß mit Deinem Wagen.
Kannst ja schonmal fahren üben in der WOhnung :-D
 
K

Karina

Guest
Ja das mach ich auch, kann es kaum erwarten bis der kleine da ist!
Vielleicht gefällt euch der Wagen ja auch!
Und günstig ist er auf jeden Fall auch vom Versand her!!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ja supergünstig, bei Ebay sin allein die Versandkosten nciht unter 15 Euro für Kinderwägen.

Echt Klasse, also ich finde optisch sit er super.
Wir haben ja ncoh einwenig Zeit und es wäre toll, wenn DU mich auf dem laufenden halten könntest.
 
Oben