Kinderwagen

X

x_lady

Guest
ja,ich weiss was du meinst :)
also für mich ist das bravste baby der welt das nachts nicht ständig aufwacht.tagsüber kann es machen was es will nur nachts schlaaafen :D
da wäre ich schon überglücklich.
 
M

meusi

Guest
:applaus das sag ich auch immer solang mama ihren schlaf nachts bekommt kann baby sich am tag aufführen wie es will
den genervte nerven sind nicht schlimm nur müde und strapazierte sind ne höllische mischung
abe am tag kann man raus an die luft spazieren und da schlafen sie sowieso
das hab ich immer gemacht
 
X

x_lady

Guest
du hast es ja auch gut,du bekommst deins wenn es schön warm ist draussen.
bei mir ist es dann vielleicht auch kälter,in 2-3 monaten nach der geburt sowieso,dann darf ich brav zu hause mit ihm hocken.
aber was soll´s.ich will mich gar nicht verrückt machen(ich muss noch sagen dass ich auch panische angst vor der geburt habe) :angst :angst
haben andere überlebt,werde ich wohl auch :uebel
 
X

x_lady

Guest
ach wie schön wenn man sich selber trösten kann...und wenn es noch klappt :sure
 
M

meusi

Guest
:rofl also ich hab keine angst
hast du einen geburtsvorbereitungskurs gemacht?
wenn du weisst wie du atmen musst geht das mit links
einfach immer schauen das man entspannt ist und tief atmen

hört sich jetzt super an gell :rofl

hab bei der ersten total die schmerzen gehabt...bin auf der seite gelegen und hab vor mich hingejammert wie ein käfer der am rücken liegt und nciht wieder hoch kommt
und dank der netten hebamme die meinte sie muss mir nicht helfen oder mir gut zureden zog sich das ganze auf 38 1/2 stunden
das weiss ich so genau weil ich dauernd auf die ur guggte

erst ebim schicht wechsel hatte ich eine super liebe hebi
die hat mir geziegt wie ich atmen soll und mich am rücken legen und füsse auseinander tun damit ich sie nciht zumache und verspanne so konnte sie mich kontrolieren :ausheck
dann wars echt super schmerzen hab ich weggeatmet und babay war dann auch schneller da

bei der 2ten hab ich das gleich so von anfang an gemacht
nach 9 stunden war die dann da

und der kleine kommt am weg ins kh
atme jetzt schon schön brav und die füsse tu ich gar nimma zusammen ;D
 
X

x_lady

Guest
ich überlege noch ob ich den geburtsvorbereitungskurs mache,oder nicht.würde mir super doof vorkommen wenn ich da hecheln muss.echt,ich weiss nicht ob ich das nur so,ohne richtige wehen machen kann.
entpannen bei schmerzen stelle ich mir auch nicht so einfach vor :(
38 1/2 stunden...dann halte ich meine beine noch schön zusammen,soll doch noch etwas länger drin bleiben :sn7
ich habe ja auch nur so horror geschichten gehört.meine tante(die sonst wirklich viel aushalten kann),die richtig zierlich gebaut ist, ist sogar ohnmächtig geworden bei der geburt... :angst
es gibt ja auch zum glück PDA wenn es ganz schlimm werden sollte(zumindestens das zu wissen beruhigt etwas)
ich habe ja noch zwei brüder und meine mum sagt auch dass es beim dritten suuuuuper schnell gegangen ist und das es im vergeich zu mir gaaaar nicht weh getan hat.ich beneide dich...
 

BubiBoko

Mitglied
huhu.

wir haben auch den racer von hartan und ich würde ihn immer wieder nehmen!!!
mir war es auch wichtig, dass ich den aufsatz umdrehen kann damit mein zwergi nicht nur in eine richtung schauen kann... grade im winter finde ich die wagen nur mit blick nach vorne ungünstig... und ich wollte keine luftreifen. meine freundin hat mindestens einmal im monat nen platten an ihrem wagen!!!
dann noch viel erfolg bei der suche nach dem richtigen fahrbaren untersazt:eek:)

Schönen Gruß,
Bubi :bye:
 
M

meusi

Guest
Original von dhmw
.ich beneide dich...

naja aber die erstn 2 hab ich ja auch erst bekommen müssen

aber wenn man sich nicht hysterisch macht und auf das hört was man gesagt bekommt ist es echt nicht schlimm
sicher tut es weh aber ich kenn beide seiten die wirklich böse
und die die halt eine erholung gegen ddie wirklich böse ist

ich war auch die 3te bei meiner mama hab nur 2 stunden gebraucht :-D bin also ein :engel
hoff der kleine kommt auch so schnell
 
X

x_lady

Guest
Hallo Mädels,
ich habe ein Problem.Ich habe letzte Woche einen KiWa gesehen und musste ihn bestellen.Der hat mir sooooo gut gefallen...... :-D
Ich weiss,es ist viel zu früh,nur musste ich ihn haben.
Heute ist er angekommen.Der sieht noch besser aus als auf den Bildern und sonst gefällt mir alles perfekt,nur eine Macke hat er doch...wenn man das Sonnendach hin und her bewegt ist es alles anderes als geräuschlos :(
Da ist das Baby sofort wach,so laut ist das.
Soll ich ihn trotzdem behalten und dann halt nicht zu viel rummachen am Sonnendach oder ihn verkaufen?
Der gefällt mir aber so :crying
 
S

susi1961

Guest
schon mal übers einölen bzw. schrauben lockern nachgedacht?

Ein weiterer Vorschlag, übe mal vor deinem Babybauch das auf und zuklappen, das baby gewöhnt sich dran und wird nicht mehr wach! Genau so wie sich babys an das bellen des hundes gewöhnen und nicht mehr wach werden, wenn er laut wird
 
X

x_lady

Guest
Danke!
ich habe auch dran gedacht,aber mein freund sagt da ist nicht zu machen(mit einölen oder schrauben ).ich muss ihm wohl glauben :gap
das mit auf und zu klappen werde ich dann ausprobieren...
heute abend war ich in baby walz und habe mir die kiwa angeschaut.von ungefähr 30-40 waren nur zwei geräuschlos,manche sogar lauter als bei mir.
also ist das dann nicht sehr ungewöhnlich...
ich werde den behalten :-D
 

eva.m.p

Pause
@hotdevil: hab jetzt auch so einen Kinderwagen von www.preissturz.at bestellt und heute ist er angekommen. Jetzt ist mein Freund grad dabei, ihn zusammenzubauen. Hattet ihr da auch so eure Probleme mit? Der sieht ja echt schön aus und ist bestimmt auch super praktisch wenn er mal zusammengebaut ist, aber momentan funktioniert da noch nichts so richtig und die Anleitung ist eigentlich auch nicht sehr brauchbar... :rolleyes:

Wir haben diese Version genommen:
 
K

Karina

Guest
Wir hatten auch unsere Probleme ihn zusammenzubauen da die Anleitung sehr ´dürftig war. Haben es dann ohne die hinbekommen!
Was klappt denn bei euch nicht????
 

eva.m.p

Pause
inzwischen haben wir es auch geschafft, ging aber ohne Anleitung echt besser ;D Und jetzt sieht er richtig gut aus! Nur beim Auspacken fiel irgendein kleines Teil ab, wir konnten aber bisher noch nicht herausfinden, wo es denn eigetlich hingehört, aber solange alles funktioniert...
Hab es jetzt noch gar nicht ausprobiert, aber lässt er sich denn einigermaßen einfach zusammenklappen (um ihn ins auto zu kriegen)?

Auf jeden Fall aber schonmal danke für den Tip (denn 300€ wollte ich echt nicht ausgeben für einen Kinderwagen...)! :anbet
 
M

meusi

Guest
eva wenn du das mit dem alles andere als geräusch los meinst das das dach so knackst auf verschiedenen stufen das machen viele kiwa
das ist leider normal
aufwachen tun die babys aber nicht wirklich
meine wurde nie wach
aber ich hab sie auch immer an geräusche gewöhnt

hab meinen kiwa auch schon :-D
 
K

Karina

Guest
Original von eva.m.p
inzwischen haben wir es auch geschafft, ging aber ohne Anleitung echt besser ;D Und jetzt sieht er richtig gut aus! Nur beim Auspacken fiel irgendein kleines Teil ab, wir konnten aber bisher noch nicht herausfinden, wo es denn eigetlich hingehört, aber solange alles funktioniert...
Hab es jetzt noch gar nicht ausprobiert, aber lässt er sich denn einigermaßen einfach zusammenklappen (um ihn ins auto zu kriegen)?

Auf jeden Fall aber schonmal danke für den Tip (denn 300€ wollte ich echt nicht ausgeben für einen Kinderwagen...)! :anbet

Ich habe das zusammenklappen noch nicht ausprobiert, aber mein Schatz! Ich weiß nur das man beim zusammenklappen das Vorderrad abmachen muß, geht aber wieder einfach einzubauen, da es einrastet beim aufstecken! Aber vorher die Bremse zurück klappen! ;D
 
Oben