Kinderwagen

Chrissie

Sweetie 007
Finde ich auch super, wollten wir zuerst auch denn der kommt so super um jede Ecke. Aber da ich gleich am Wald wohnen, hab ich mehr einen Geländetauglichen gebraucht.
Finde ich echt krass, dass die so teuer sind und damit ist´s ja noch lange nicht getan. Wieviel hast Du denn bis jetzt so in´s Baby-Sparschwein gesteckt? :shake
 
M

meusi

Guest
wenn du mich meinst
ich hatte in den 3jahren 7 kiwa
weil man immr wieder drauf kommt der bräuchte das mit dem geht es leichter....
deswegen will ich den haben
den der lässt sich leichter lenken ich kann in fürs baby aber auch fürs grössere kind benutzen
der bügel ist zum umstellen...
das ist das wichitgste

den viele kiwa die ich mir ansehe da liegt das baby in fahrt richtung und das will ich nicht
und ein kiddy board muss man auch drauf tun können
 

Chrissie

Sweetie 007
Ja, ich meinte Dich, bzw Hartan.

Aber Maja fährt ja ganz schöne Argumente auf. Gut dass wir den Kiwa schon bestellt haben. Spätestens jetzt bin ich total überzeugt. Grins! :tasty

Danke für die Facts
 
K

Karina

Guest
Die nehmen für den echt 12 EUR Versand! :wow :wow :wow das ja happig, ich bestellte einen aus Österreich und zahlte nur 8 EUR!!!!
 
K

Karina

Guest
Hast denn schonmal angefragt bei denen???? Vielleicht machen se ja ne Ausnahme!
 

Chrissie

Sweetie 007
Da kannst Du gleich einen neuen Kaufen für 444 € in Deiner Wunschfarbe oder? Komm halt nach Deutschland bzw. vielleicht kennst Du jemand der öfters zu uns fährt und ihn dir mitbringen kann?
Wie kommst Du eigentlich zu so einem hohen KiWa-Verschleiss? Gibt´s da wohl Marken die nicht ganz so stabil sind wie andere? Los erzähl aus Deinem Fundus, so gesehen hast Du ja Megaviel Erfahrung.
 
M

meusi

Guest
der erste war so ein tiefer wo man den korb dann runter gibt..und einen sitz drauf tut aber der sitz hat mir nicht gefallen sah mit dem gestell so :uebel aus
dann kam einer den mann von vorn und hinten schieben kann..mit schwenkern
nach öfterenwaschen war die farbe so blass ..gefiel mir dann auch nicht mehr
dann hatte ich einen der war wie ein buggy wo man die lehne verstellen kann
der hatte so einen stoff der wie gewegt aussah und der riss am dach oben auf (waren alles marken)
tja dann war baby nr 2 unterwegs da kamm dann einer mit grossen reifen wo ein sitz oben drauf war für 2 kiddies..den hatte ich lang war ein inglesina oder emaljunga weiss ich jetzt gar nimma
als die babys grösser waren kam ein buggy dazu und jetzt hab ich noch einen buggy das sind aber nur zum sitzen die billigen um 12 euro
und jetzt hab ich einen neuen doppelten so nen langen
hab eh auch ein foto hier drinnen weiter hinten
nur will ich jetzt ncoh einen wo nur ein baby drinn sitzt wenn ich allein mit dem baby wo hin muss
 

Chrissie

Sweetie 007
Dafür ist der Hartan Racer glaub ich sehr gut. Ich hab mir den eigentlich für in die Stadt gehen ausgesucht, denn wie gesagt, sehr wendig das Teil.
Und auch nicht so schwer.

Aber daraus wird nix denn wir brauchen halt ein Geländeteil.

Wieso liefern die nicht nach Österreich so ein Schmarrn!
 
M

meusi

Guest
naja bischen zeit hab ich ja noch ..vielleicht erwisch ich noch einen
so dirngend is der ja nicht da ich ja daweil den doppelten hab
 
M

meusi

Guest
hallo ihr

hab grad einen kiwa gesehn der das selbe gestell hat wie der den ich wollte ist zwar kein hartan aber die marke macht mir da nix aus
hab den in nem katallog gefunden kostet 249 euro
und da zahl ich nciht mal viel für die lieferung...

glück gehabt..sag ja warten lohnt sich
 

Chrissie

Sweetie 007
Na also, doch noch was geworden. Gratuliere!
Von wem ist den der Kiwa, oder über welchen Katalog hast Du ihn den?
 
X

x_lady

Guest
ist echt richtig süß,besonderes für die kleinen jungs ;-) ,aber lohnt es sich so viel geld auszugeben für nur 3-4 monate?
 
M

meusi

Guest
ich kauf ihn mir eh nicht hatte einen bei den ersten 2 kindern
hab ihn aber nicht mehr...
jetzt kauf ich mir keinen muss ja jetzt 3 kinder versorgen
da ich ja auch ein neues gitterbett kaufen muss fällt so luxus weg
da es ja noch ein junge wird ist der sicher schneller da draussen als was ich den kaufen kann :rofl
 
X

x_lady

Guest
wachsen die jungs schneller als mädels?oder war das spass? :)
ich habe echt keine ahnung von babys,hoffe dass ich mit meinem zwerg zu recht komme wenn er da ist.Ich freue mich so auf ihn,und habe auch noch richtige angst ?(
wie war es bei dir beim ersten kind?war es sehr ungewönlich plötlich ein baby zu haben?
 
M

meusi

Guest
wenn ich von meiner fam ausgehe ja
meine tochter ist jetzt 19 mon und hat kleider gr 80
von meiner tante der junge ist ein 8 mon und hat dieselbe
ist jetzt nur ein bsp

bei meiner ersten ..war nicht ungewohnt hab schon öfters mit babys zu tun
das wickeln und fläschen machen (konnte nciht stillen)
war auch kein problem....
es ist halt nur so das man schon bei mama oder anderen muttis nachfragt
wann können kinder sitzen sich umdrehen
ab wann kann ich mit nem gläschen anfangen
aber das macht jede mutter bei anderen nachfragen
und wann man zum arzt muss wegen mukipa untersuchungen bekommt man eh immer gesagt (vom arzt ) oder wenn es eine impfung gibt
das wüsste ich sonst auch nicht
den rest lernt einem ja das kind was es für bedürfnisse hat und wie man darauf eingehen soll

also keine sorgen das machst du schon ;D
 
X

x_lady

Guest
ich habe ja auch meine mutter zu not.aber früher war das schon bissl anderes.sie hat uns z.b.jeden tag gebadet,sagt babys sind dann viel ruhiger(wie sich das anhört) :-D ,aber in den neueren büchern steht es dass man die babys am anfang gar nicht baden soll(erste zwei wochen zumindestens).
da sind ja auch noch viele andere sachen,wo die ältere mamis sagen"ach waaas"
aber ich habe euch hier auch,dann werde ich euch mit fragen bombardieren wenn es so weit ist ;D
 
M

meusi

Guest
ich hab meine als babys immer mittwochs und sonntags gebadet
denn in der sandkiste spielen die ja noch nicht ;D
ausser sie haben sich angespieben und das lief dann in den hals
da mussten sie auch rein..als baby swar das eher ein muss als spass

aber was du beim baden schaeun solltest bade es beim ersten mal am tag
danach beobachte ob es dir gleich einschläft oder aufgedreht ist
je nachdem wird es abends gebadet,den dann schlaft es besser oder sogar länger
oder am tag wenn es dann voll aktiv ist so hast du dann keine probleme das du das baby nicht zum schlafen bringst
 
X

x_lady

Guest
guter tipp,das werde ich mir merken.danke ;D
genau deshalb hat meine mami gemeint,das baden ist gut(weil wir gleich eingeschlafen sind) :gap
aber nicht alle babys sind so,klar.
 
X

x_lady

Guest
als baby war ich brav,und mein freund auch...deshalb denke(hoffe) ich dass ich ein ruhiges kind bekomme :-D
 
M

meusi

Guest
ich hoff es für dich auch
aber was ist ein braves baby ?( :-D ;D

finde das immer witzig wenn mich die leute fragen und sind die kinder brav#
wann ist ein kind brav und wann schlimm
denk mir oft was manche als schlimm bezeichnen ist doch normal bei kindern..also ist das jetzt schlimm

*wiedermalblödgeschwaffelt* :rofl
 
Oben