Kinderwunsch nach plötzlichem Kindstod

S

Sella

Guest
Hallo!
Unsere Tochter Fabiana ist drei Tage vor ihrem 1. Geburtstag am plötzlichem Kindstod gestorben :traene
Wir sind darüber sehr traurig, möchten gerne ein Baby :love2
Seit 8 Monaten versuchen wir es, aber es klappt nicht :(
Hat jemand einen Rat für uns?
Danke
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Lass Dich mal :maldrueck ! Das tut mir wirklich leid.
Einen richtigen Tipp habe ich leider nicht. Was macht ihr denn schon? Misst Du Deine Temperatur? Beschreib doch mal ein bißchen.
 
S

Sella

Guest
Ich bin sehr unregelmäßig, also kann ich nichts mit temperaturmessen anfangen ?(
Ich bin öfters bei meiner Ärztin gewesen, aber die meint wir sollen Gedult haben und abwarten 8o
Ich habe den PG/53 gekauft und viel Literatur organisiert und :Lesen
Von Fruchtbarkeitdiät über Familienplanung fast alles :confused
Nun weiß auch nicht mehr weiter
 
E

Elchen

Guest
Oh Sella,das tut mir leid :traene Hier im Forum ist noch jemand,die kürzlich ihren Sohn Fabio(was ein seltsamer Zufall)durch den selben Umstand verloren hat..

Ich kann mir vosrtellen,daß ihr auf jeden Fall noch ein Kind wollt,aber vielleicht ist der Kopf einfach noch nicht 100%ig frei und hängt doch noch an Fabiana?????
 
S

Sella

Guest
Ja, da hast Du recht :lough1 , ich denke manchmal, dass ich Fabiana (unser :sonne) losgelassen habe, aber ich fühle mich auch sehr identifiziert mit Deiner Feststellung, dass der Kopf noch nicht 100% frei ist. :verleg
Ich würde mich freuen mit der Mama von Fabio Kontakt aufnehmen zu können. :troest
Es tut gut mit Euch zu komunizieren. ;-)
Danke :bounce2
 
E

Elchen

Guest
Hallo nochmal sella,

schön,daß es Dir guit tut,auch wenn wir Dir in dieser schrecklichen Lage nicht helfen,sondern nur zuhören und mitfühlen können....Die Mama von Fabio nennt sich hier drin sandra3,zund sie geht echt sehr stark mit diesem Thema um und hat auch eine HP für ihren Sohn Fabio gemacht,der nur 4 Wochen alt wurde.Diese HP geht einem sehr nahe,und sie ist eine,die Dich sicher total verstehen kann,weil sie das selbe durchgemacht hat...Vielleicht solltet ihr mal Kontakt zu einander aufnehmen.Sie ist eine ganz Liebe und offen für Fragen....

Ich :troest einfach mal,so ein Thema geht mir immer sehr nahe.....
 

Moon

Aktives Mitglied
Hallo Sella,

vieleicht solltest Du das Geld in ein Persona-Test-Gerät investieren. Da wird über den Urin der Hormonspiegel getestet und dann kann man die fruchtbaren Tage sehr gut bestimmen. Ist nicht billig, aber vieleicht für euch eine Alternative.

Was ist eígentlich PG/53??

Ich drücke euch fest die Daumen das es bald klappt.

Moon :winken:
 
S

Sandra3

Guest
hallo

Huhuuuuu Elchen *winke *


Ja da bin ich schon .

Mama von klein Muckel Fabio der auch am plötzlichen Kindstod gestorben ist .

Liebe Sella ,
ich kann dich nur zu gut verstehen , wir üben auch seid uff ja 3 Monaten , aber auch da will es nicht so recht klappen .
Es ist schwer seinen Körper auf ein neues Wesen einzulassen wenn der Kopf die Seele noch nicht frei ist dafür .
Du musst dir einfach Zeit geben ! Ich weiss leichter gesagt als getan .
Ich bin auch jemand der jetzt alles haben muss gleich oder später dauert mir immer zu lange .
Weist du ich sage mir im moment immer (auch wenns doof klingt) Fabio und die anderen Sternchen sind alle viel zu sehr mit spielen zu beschäftigt und haben einfach keine Zeit uns ein neuen Sonnenschein zu schicken .
Aber irgendwann werden sie ein Päuschen machen und mal zu uns herab schauen.

Wenn du magst kannst du ja auch mal auf Fabio´s HP schauen , evt auch im Sternen-Forum mitschreiben wo " nur Betroffene" schreiben .

Selbst ich kann dich nicht trösten , Worte beruhigen im ersten moment aber helfen nein .

Wenn du magst kannst du mir auch mailen : glitterwoman@lycos.de

So nun muss ich aber inne Heia .
Der Wecker klingelt gleich .

Sella melde dich einfach ok :troest
 
E

Elchen

Guest
Supi,sandra,wäre nämlich schön,wenn ihr Beiden euch austauschen könntet....
 
S

Sandra3

Guest
Hmm nun schaue ich täglich hier in dieses Posting und leider hat sich Sella noch nicht gemeldet ?(


Komisch :whatever :whatever
 
Oben