Freu -  Kinderzimmer bei Plus gekauft :-)

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Ihr Lieben,

ich war jetzt lange Zeit nicht online, weil wir Probleme mit dem Server hatten.

Stellt Euch vor, wir haben am DOnnerstag ein Kinderzimmer und nen Kinderwagen gekauft. Ud zwar von PLUS :D

War total günstig. Bi nzwar erst in der 14. Woche, aber ich geht halt gaaanz fest davon aus, das jetzt nix mehr passiert :)

Wann habt Ihr Euren Kinderzimmer ect. gekauft?
 
K

KerstinW

Guest
Hallo Scholle,

wir haben das Kinderzimmer Ende des 6. Monats gekauft. Genau zu der Zeit haben wir es günstig angeboten bekommen und wir mußten uns entscheiden.
Der Kinderwagen kam kurz darauf.
Aber wo bei Plus gibt es denn Möbel und Kinderwagen zu kaufen. Habe ich noch nie gesehen?!
 
K

Karina

Guest
Unser haben wir im 8.Monat geholt! Alles andere wie Kindersachen usw. habe ich schon eher gekauft und jetzt ist der Schrank so voll das ich nix mehr rein bekomme :rofl ! Was habt ihr denn bezahlt für die beiden Sachen zusammen?
 

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Ihr,

das Kinderzimmer und den Kinderwagen findet man bei www.plus.de Kannste auch bloss online bestellen.

Alsooooo:

Bei dem Kinderzimmer ist folgendes dabei:
1 Bett, was man später zum Kinderbett umbauen kann.
Mit Himmel, Nestchen, Matratze, Oberbett und Kopfkissen
1 grosser Schrank
1 Wickelkommode
Das ganze kommt uns 399Euros

Und dann ein Kinderwagen für 119Euros. Den man auch hinterher zu em Buggy umbauen kann.

Also ich denke, da kann man nicht meckern, oder??
 
K

KerstinW

Guest
Habe mir gerade die Sachen angeschaut. Zimmer und Wagen finde ich sehr schön und über den Preis kann man auch nicht meckern.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Wir haben damals bei unserer jüngsten das Kinderzimmer bei Kaisers erstanden. :-D

Wir haben das ca. 2 Monate vor der geburt gekauft.

Toll, was es nicht immer alles gibt. Neben Nudeln und eingefrorenen Gemüse findet man ganze Kinderzimmer :rofl
 

Scholle

Managerin *g*
Hallo,

ich hab das Zimmer auch nur durch Zufall entdeckt. Mein Menne war anfangs gegen den Kinderwagen. Ich sollte erst mal nacht Stiftung Warentest und so gucken :love1

Aber ich hab den Wagen dann einfach bestellt, ich böse Ehefrau ich ;D ;D
Er hats mir verziehen.
 
K

Karina

Guest
Also bei dem Angebot kannst nicht meckern. Da hast ja mal nen Schnäppi geschlagen, und der Kinderwagen ist auch ok. Und Hauck ist ja auch nicht schlecht (wenn es der ist für 119,00 ).
 
B

Biettka

Guest
Hallo!
Wir haben kein Geld für eine Kinderzimmer. Sehr lange stand unsere Schlafzimmerschrank in Kinderzimmer. Wickelkommode hat mir mein Schwager gebaut von stinknormale Kommode. Was ich nur kaufen müsste war ein Kinderbett.
Es wo unsere Sohn kommen sollte habe ich riesengrosse Eckschrank gekauft für 199€. Der ist so was von praktisch, es passen Kleider von unseren 2 Kinder und können sich 2 Personen noch verstecken :rofl .Schlafzimmerschrank ging bei Ebay für 2€ weg :rofl Unsere Kinder teilen sich ein Zimmer.
Was Kinderwagen angeht,ich habe 3 gebrauchte gehabt,leider allen nachanander kaputt gegangen :angryfire . Dann habe ich neue gekauft und dem habe ich bis heute.
 
K

Karina

Guest
Wir haben unser auch nicht gekauft, habe es von meiner Schwägerin bekommen. Das hat einen Super Zustand und ist Kiefer gelaugt was ich supi finde. Das Bett ist eine Wiege, die Kufen kann man aber abnehmen!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo Scholle,

ich hab genau das gleiche bett mit allem zubehör für 130 Euro gekauft bei Marktkauf, da gab es allerdings kein Wickeltisch und Schrank.

Der Wickeltisch gefällt mir nicht so gut :( da muß ich wohl wietersuchen
Ist echt schwer.
Die guten sind dann immer so sehr teuer
 
E

Elchen

Guest
Ich schaue jeden Sonntag bei www.plus.de ein,weil ab dann immer die neuen Angebote zu sehen sind ;D
Das Zimmer hatte ich auch gesehen,für den Preis finde ich es wirklich klasse....Und viele von euch bekommen doch bald Nachwuchs??Ich habe das Stillkissen heute bei plus gesehen,es ist wirklich toll und zu dem Preis glaube ich nirgends zu finden......Nur eine kleine Empfehlung am Rande.... ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Danke Elchen,
habs auch gesehen ich hab mir aber shcon ein Stillkissenset bei Ebay ersteigert.

Wir werden erstmal kein Kinderkleiderschrank haben.
Ich habe ncoh eine kommode und die ist für unseren kleinen oder kleine Reserviert. reciht aus Platzgründen nciht :( und unser sChlafzimmer ist jetzt echt vollgestopft.
 

Conny+Uli

Mitglied
Hallo,

also wir haben unser Kinderzimmer bei PAIDI gekauft. PAIDI ist eine deutsche Firma, Sitz in Hafenlohr bei Würzburg. Dort gibt es einen Fabrikdirektverkauf (sowas wie ein Outlet), wo wir unser Zimmer für 197,-- € gekauft haben. Es besteht aus einem Bett (140 x 70, umbaubar zum Juniorbett, kpl. mit Umbauteilen), Wickelkommode (auch umbaubar) und Schrank. Alles neu, 1. Wahl und echt sehr schön.

Ich kann wirklich jedem nur den Gang dorthin empfehlen; unser Zimmer kostet im Babymarkt über 400,-- €

Grüße,

Uli
 
Oben