Frage -  Kindsbewegungen vor kurz vor der Geburt

L

liuna

Guest
Kindsbewegungen kurz vor der Geburt

Ich lese immer wieder, dass die Kindsbewegungen vor der Geburt weniger werden, weil Kindlein kein Platz mehr hat. Ich habe ja noch 11 Tage bis zum ET. Es weht auch etwas vor sich hin, aber nix spektakuläres...Mein Kind strabbelt und turnt wie wild herum, nix von keinem Platz mehr oder so...Das schafft sich Platz :sn7 . Waren eure Babys kurz vor der Geburt still???
Nimmt mich wunder was ihr dazu schreibt. Kisses Liuna
 
M

meusi

Guest
bei mir waren es am schluss keine tritte mehr
fühlte sich mehr wie ein geschiebe an

aber das war auch ständig

der hatte sogar noch während den wehen schluckauf :-D
 
K

kidsworld

Guest
RE: Kindsbewegungen kurz vor der Geburt

Oh mann, da will ich gar nicht dran denken...
...das war bei den letzten beiden SS heftigst bei mir.
In der zweiten SS konnte ich nicht mehr aufrecht sitzen. Ich dachte die bricht mir gleich die Rippen. :sn7

Die angenehmste von allen drei Schwangerschaften war die erste.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Bei mir war bis zumschluß genügend platz und fruchtwasser da für die turnübungen ... nur fürs drehen hat es nicht gereicht ;D
 

bobbele

*Muttertier*
RE: Kindsbewegungen kurz vor der Geburt

Original von liuna
Ich lese immer wieder, dass die Kindsbewegungen vor der Geburt weniger werden, weil Kindlein kein Platz mehr hat. Ich habe ja noch 11 Tage bis zum ET. Es weht auch etwas vor sich hin, aber nix spektakuläres...Mein Kind strabbelt und turnt wie wild herum, nix von keinem Platz mehr oder so...Das schafft sich Platz :sn7 . Waren eure Babys kurz vor der Geburt still???
Nimmt mich wunder was ihr dazu schreibt. Kisses Liuna


also meiner hat die letzten 10 tage noch seine beinchen von links nach rechts geschoben und das mehrmals am tag , die ärztin im kh meinte dann beim ultraschall dass er kurze oberschenkelchen hat , tatsächlich hatte mein grosser sohn einen cm mehr in der zeit .
ja und als er dann da war wars auch so kurze dicke schenkel kein wunder dass der noch platz hatte zum hin und her schieben *gg
 
Oben