Frage -  Kino oder Filmtips gesucht

K

Kathy

Guest
Hallo alle

Langsam bin ich echt am verzweifeln. Gibt es den überhaupt keine guten Filme mehr? Ich würde so gerne mal wieder mit meinem Freund ins Kino oder einen gemütlichen Filmeabend zu Hause machen...aber in letzer Zeit hatten wir eher immer pech mit der Filmauswahl.... Filme von vielen Hochgejubelt und dann isses der letze Schrott.
z.B. Matrix reload (hab mich totgeärgert, daß wir dafür Geld ausgegeben haben!) Oder 3 Engel für Charly (den hatten wir zum Glück nicht im Kino gesehn, sonst wäre ich garantiert raus gegangen...langeweile pur!)

Könnt ihr mir denn aktuelle Filme empfehlen, die auch mal ne Handlung haben, oder humorvoll sind, ohne gleich wieder idiotisch zu sein?

My Big Fat greek wedding war ganz witzig, aber auch nicht so der Knüller.

Gibts denn zur Zeit irgend was wirklich gutes im Kino??????? Spannend, unterhaltend mit Handlung und guten Schauspielern?
 
A

AnnKathrin

Guest
Schade.... genau den hätte ich dir empohlen: My big fat greek wedding. Ich habe lange nicht mehr so gelacht und mich im Kino mit einem völlig aus der Kontrolle geratenen Heiterkeitsausbruch reichlich blamiert ;D Das war die Stelle..... als die alte debile Mutter zu ihrem Sohn sagte: Du hässlicher Türke, warum hast du mich entführt... :ablachen
 
K

Kuschki

Guest
Ich war als letztes in Fluch der Karibik. Ich fand den Film klasse und Jonny Depp spielt den Piraten einfach genial.

:bye: Kuschki
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also ich habe gehört Fluch der Karibik soll ganz toll sein. Der letzte Film den ich gesehen habe war Hollywood Cops. Den fand ich witzig, aber ich habe auch die ganze Zeit Josh Hartentt angehimmelt. Vielleicht ist das nur etwas für Josh Hartnett Fans.
 
S

Sayshara

Guest
Also ich war am Samstag in "Fluch der Karibik" Und ich muß sagen ich habe lange keinen so guten Film gesehen! Er hat nicht nur spannung und romantik wie ich erwartet hatte sondenr auch jede Menge humor. Ich war total begeistert und würde glatt noch einmal reingehen. Der nächste den ich empfehlen kann, wäre dann sicherlich noch der dritte Teil von Herr der Ringe, aber das dauert ja noch bis Dezember ;)
 
M

miesepeterine

Guest
Also was ich nicht empfehlen kann ist Terminator 3. Den fanden mein Mann und ich ... naja nicht so toll.
Welchen Film wir beide ziemlich heftig fanden war Tränen der Sonne. Naja, aber halt sehr heftig. Ich konnte mir die eine oder andere Träne nicht verkneifen.

Vor einiger Zeit haben wir Final Destination 2 gesehen, den fanden wir sehr gut.

Welcher Film ziemlich lustig war: Kindergarten Daddy.
Nicht Auflegen war auch sehr spannend.

Mehr Filme fallen mir auf Anhieb auch nicht ein ;D
Viel Spass beim Schauen! Und nicht vergessen: Geschmäcker sind verschieden.
Oh ich hätte fast vergessen: AMERICAN PIE 3. Sehr lustig!

Miesepeterine
 
K

Kathy

Guest
Hallo

Danke für die Infos. Fluch der Karibik hab ich mal ins Auge gefaßt ;-)

Ja stimmt schon, Geschmäcker sind sehr verschieden. "Nicht Auflegen" konnte mich nämlich garnicht begeistern. Über eine Stunde nur eine Telefonzelle sehen ist nicht so meine Vorstellung von nem spannenden Film ;-)

Terminator 3 hab ich schon gesehn.... naja umgehauen hat der mich auch nicht, war ja nicht wirklich was überraschendes in dem Film, aber ich fand ihn unterhaltend und zum Teil auch witzig.
 
K

KerstinW

Guest
Hi,

mit Fluch der Karibik liegst Du bestimmt richtig. Meine Familie hat ihn gemocht.

Viel Spass im Kino,
Kerstin
 
K

Kathy

Guest
Hab ihn nun gesehn :)

hallo

Ich hab nun Fluch der Karibik gesehn und fand ihn toll!!!
Mein Freund mag ja so "Kostümfilme" garnicht, aber ich fands klasse. Sehr unterhaltend und zum Teil recht witzig.
 
Oben