Hilfe! -  kl. Unfall im Kiga

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Heut morgen rief der Kiga an, das Jan gefallen sei, und an den zähnen Bluten würde.

Also bin ich von der Arbeit mal kurz rüber (sind ja nur 200 m) und habe nachgeschaut, und die Zähen standen etwas schief.

Jan wollte aber noch unbedingt Sport machen, also bin ich zurück, habe den Zahnarzt angerufen, und dieser meinte ich sollte lieber jetzt kommen.

Also wieder zurück zum kiga und Jan geholt und dann zum Zahnarzt.

Die beiden unteren Schneidezähen sind locker und er hat es röntgenbild gemacht.

Jetzt müssen wir mal bis nächste woche warten, dann will er es sich nochmal ansehen, und bis dahin nicht soviel ran gehen und nicht soviel drauf beißen....

...leichter gesagt als getan, denn Jan verucht immer was zu Essen und weint dann jämmerlich, weil es weh tut.

Jetzt mit Suppe und Joghurt hat es geklappt, und Haferschleim koche ich gleich mal.

Jan tut mir richtig leid, und das wo er auch noch so schöne und gesunde Zähen hatte.

Ich hoffe, das alles gut geht und nichts nachkommt, und vor allem, das sie gerade weiterwachsen, das wäre so schade :shake

Hat jemand schon Erfahrungen damit?
 
M

Mirsche

Guest
huhu meine Schwester hatte das auch mal, die sind dann aber wieder festgewachsen. Toitoitoi, dass das bei euch auch so problemlos heilt :druecker
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hast Du es als Kindergartenunfall laufen lassen, wenn nein, sofort umändern lassen.

Bei meiner Tochter war etwas ähnliches, sie ist ungebremst mit einme Roller gegen den Zaun gefahren. Die nachfolgenden Schneidezähne kamen total schief rauß, jetzt geht ein Teil der Kieferorth. Behandlung über die Unfallkasse des Kiga/Gemeinde!

Gute Besserung dem Kleinen
 

EA 80

*is back*
der eine Schneidezahn meiner Kleinen ist auch etwas schief seit einem Sturz, aber er war gsd nicht locker!