Freu -  Klassentreffen

B

Benny

Guest
Original von malima
Also Leute...habt ja lange warten müssen...*gg* :engel

1. mein schulischer Werdegang: von 6 bis 10 Volksschule; von 10 bis 14 (Sport)Hauptschule usw...

Das heißt es ist möglich das ich ein Klassentreffen nach 10 Jahren habe... :D

Ich muß ehrlich sagen...es war ganz witzig! :schuettel
Vor 10 Jahren waren wir 30 Leute in der Klasse und gestern sind gekommen 16 Leute + Klassenvorstand! Zugesagt hatten zwar fast alle - aber was solls! :(

Ich hatte eigentlich das Gefühl das sich kaum jemand verändert hat - der eine schaut noch genauso aus wie früher bzw. hat sich genauso gegeben...sprich arrogant - witzig - still oder langweilig! ;-)
Bei zwei Typen mußte ich zwei mal schauen ob sie es auch wirklich sind, denn die waren in der Schule nicht besonders groß und vorallem sehr, sehr dünn! Und gestern - beide über 1,90 m groß und sehr muskulös...aber sehr...oho...!!! :wow

Wir schwelgten in Erinnerungen...haben Fotos angeschaut...und da habe ich festgestellt das wir uns sehr verändert haben...obwohl ich nicht wirklich das Gefühl hatte....versteht das nun jemand??? ?(
Dann ist es losgegangen....so auf die Art...Mein Haus, Mein Auto, Meine Yacht, usw... Nein... Kinder...verheiratet...Beruf...usw. aber jeder hatte die Geldtasche gezückt um seine Kinder und/oder Mann zu zeigen! :unsch
War sehr erstaunt das eigentlich relativ viel von den 16 Leuten inkl. mir Kinder hatte....da wir ja noch relativ jung sind! Aber habe festgestellt das ich sehr früh angefangen habe...denn meine Tochter ist ja 5 und von den anderen fängt es bei 1 Jahr an und ansonsten war keine älter als 2 1/2!
7 Leute hatten also schon Kinder (3 hatten abgesagt da sie am stillen sind)...davon zwei verheiratet (also ich und noch ein Kerl) :]

Ich bin um halb drei nach hause gekommen...hatte zwar nicht soooo viel getrunken aber es hat gereicht denn ich habe vorzugsweise das Auto stehen lassen...dafür habe ich mich noch auslachen müssen denn mein Mann ist mit mir heute das Auto holen gegangen und hat gesehen wie ich seitwärts eingeparkt habe... X( :shake

So nun wünsche ich eine gute nacht...

Schön ;-) ! Also alles in allem ein gelungener Abend! Es ist doch schön zu sehen, wie sich alle gewandelt und gemacht haben, früher waren alle in der gleichen Situation und nun ... .
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mensch klassentreffen oh gott ist das lange her.....
Das erste hatten wir 2 Jahre nach der Lehre, und zwar am 30.10.84, ihr wundert euch das ich das noch so genau weiß? naja kein Wunder an dem Tag hab ich meinem ersten Mann (aber da waren wir noch nicht verheiratet) gesagt das ich schwanger bin. naja das zweite Klassentreffen war glaub ich 94, aber da konnt ich nicht hin weil ich mit den Kids zur Mu-Ki-Kur war.
So zwei drei von der Klasse seh ich ab und zu mal, die sind hier im Ort geblieben, alle mal wiederzusehn wäre bestimmt interessant. Nur wie erreicht man die alle wenn man nicht weiß wo se sind.
 
Oben