Lustig -  Klausis Brief an den Weinachtsmann.

S

silentsmile

Guest
Lieber Weinachtsmann

mama sagt ich muss dir einen brif schreiben und mich für die fielen sachen bedanken die ich von dir gekriegt hab.
Papa sagt ihm isses egal ob ich schreibe oder nicht. Die Eisenbahn is klasse, papa hat gleich damit gespielt und wollte mich erst gar nicht mitspielen lassen.
Erst als mama dann im nachhemd rauskam hat papa aufgehört mit der eisenbahn zu spielen. mama hat ihn dann gefragt, ob er seine pfeife nicht woanders ausprobieren will, ich hab das aber nicht verstanden.
Ich bin ja noch so klein. Ich glaube, Mama hat die eisenbahn auch gefalen, weil sie am nächsten morgen immer "du pfeife" zum papa gesagt hat. Ich hab auch den roboter ausprobiert, den du mir gebracht hast, es waren aber keine baterien im Katong, aber mama hat so ein ding in ihrem nachtisch, da hab ich ihre baterien rausgemacht.
Die luftbalongs, die mama auch noch in ihrem nachtisch hat, hab ich nicht genommen, die sind nicht so bunt nur so schwarz und haben so komische dinger dran, wie bei den kartofeln, wenn da die dinger rauswachsen, ach ich weiss auch nicht.
mama hat sich ganz doll aufgeregt, als ich sie gefragt hab, was sie mit den Luftbalongs so macht. Sie hat mit papa ganz doll geschimpft und gesagt, sie hat ihm schon immer gesagt, die gehören nicht in den nachtisch und der papa hat gesagt sie häte ihren riesendi.. (das wort hab ich nicht verstanden...) ja in ihrem schrankk verstecken können.

so, ich hab es gemacht wie mama gesagt hat und ich geh jetzt ins bett.
grüß Frau Nikolaus von mir und all deine renntiere,

dein klausi.
(gefunden im www.)
 
K

KerstinW

Guest
008.gif

008.gif

008.gif
 
S

Sadhana

Guest
Die Vorstellung, Klausi könnte das den Nachbarn erzählen, was ja nicht so unwahrscheintlich ist, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. :wow :dx16

Sadhana
 
Oben