kleine Faschingsparade - oder (kleine) Frauen und was sie anziehen wollen...

Myri

Aktives Mitglied
Faschingsparade - oder (kleine) Frauen und was sie anziehen wollen...

Hallo!

So, jetzt die kleine Faschingsparade meiner Tochter. Wir haben Omas Kostümkoffer durchstöbert und sie konnte sich einfach nicht für ein Kostüm entscheiden.

Hier das Rosenmontagskostüm für den Kindergarten.

Auf die Frage, was sie denn wäre: "der lila-lila Panther" ;-)

LG Myri
 

Myri

Aktives Mitglied
und jetzt noch das Kostüm für den Kinderfasching, der ja nun leider ausfallen musste... schade eigentlich :shake

So, ich glaube, das reicht erst mal an Lishi-Bildern *g* Will euch ja nicht damit überschwemmen! :sonne :sonne :sonne

LG
Myri
 
C

Cat78

Guest
Wieso überschwemmen?? Sind doch süß die Bilder. Das Hexenkostüm gefällt mir besonders gut.
 
K

Karina

Guest
Ist doch niedlich, ich schaue mir so gerne Fotos an.
Mir gefällt die Squaw sehr gut. :applaus
 
M

meusi

Guest
man kann nie genung bilder sehen...

finde die haxe echt klasse...aber warum für jeden fasching tag ein neues kostüm?

sieht süss aus die kleine
 
E

Elchen

Guest
Wow,Du hast eine hübsche ,kleine Tochter :respekt Sie sieht in jedem Kostüm zum Anbeißen aus :-D
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo!
Ja, Alisha ist echt zum anbeissen süss.. auch in ihrem Verhalten. Man könnte sie den ganzen Tag herzeln. :maldrueck

Es gab ja schon Vermutungen, dass sie im Krankenhaus vertauscht worden sei, weil sie so gar nichts von Mama und Papa hat :engel :lough1 :lough1

Original von karin_21
man kann nie genung bilder sehen...

finde die haxe echt klasse...aber warum für jeden fasching tag ein neues kostüm?
Wie schon gesagt, die Hexe war für den Kinderfasching. Ich wollte sie ihr im Kindergarten nicht anziehen. Sie wäre mit Sicherheit nach dem ersten Tag kaputt gewesen.

Also haben wird den Kostümkoffer meiner Mutter geplündert. Die Kostüme hab teilweise ich schon getragen (Squaw).

Alisha konnte sich nicht entscheiden, wass sie denn nun an den beiden KiGa-Partys anziehen soll. Also hat sie sich für den Panther am einen und die Squaw am anderen Tag entschieden. Gottlob gab es nicht noch mehr feiern, sonst hätte es vermutlich gar kein Ende genommen.
Alisha entscheidet schon relativ selbständig, was sie anziehen mag.

LG
Myri
 
Oben