Kleine Kinder große Pferde

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:applaus schöne Bilder ! ! !
Mein Reitkurs beginnt ja am 11.4. bin schon total hibbelig ....
ach was freu ich mich aufs Reiten.....

Werde dann im Frühjahr / Sommer auch mal Fotos machen !
 
I

Ivanhoe

Guest
Original von Smilie
Tolle Bilder :respekt

Haben die 2 auch auf einem Pferd draufgesessen ?

klar, auch hier drauf:

Der Gaul heißt Astor und ist ein Rheinisches Kaltblut. Risthöhe ca. 1,90 m

Gruß Ivanhoe
 
M

Mirsche

Guest
sind das eure Pferde? Ich würd auch sooooooooo gerne mal wieder reiten :traene
 
R

regina32

Guest
Nein, es sind nicht unsere, aber wir waren auf einem Wochenende auf einem Reiterhof, jeden Tag reiten so viel das Herz begehrt, d.h. die Kinder 2 mal täglich und dann noch Pferdeschmusen und putzen.

Wir auch.
War herrlich, sollten wir wieder mal machen, gell Schatzi! :]
 
R

regina32

Guest
Mein Mann reitet auch, wir haben bezahlt:
von Freitag bis Sonntag, zwei Nächte in einer Ferienwohnung und jeden Tag 3 Reitstunden pro Nase:

Euro 200.- für alle zusammen
 
U

User 5

Guest
:respektMich würde kein Mensch auf so ein riesiges Tier bekommen, obwohl sie ja wunderschön sind!
 
M

Mirsche

Guest
Original von regina32
Mein Mann reitet auch, wir haben bezahlt:
von Freitag bis Sonntag, zwei Nächte in einer Ferienwohnung und jeden Tag 3 Reitstunden pro Nase:

Euro 200.- für alle zusammen
wahnsinn voll billig wo ist denn dieser Reiterhof?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Tja Martin kann ich damit jagen auch wenn cih gerne mal wieder reiten würde. Zwar habe ich nur einige grundkenntnisse auf einer einwöchigen Klassenfahrt gelernt aber auf einen friedlichen Haflinger würde ich mich sicherlich trauen.
 
M

Mirsche

Guest
ui Hafis sind die Schlimmsten vornerum so faul und brav und wenn sie dann eine gerade Strecle sehen :schiel :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja die meisten Schulhafis sind eigentlich sehr ruhig, nur als wir sie vom Stall zur Weide zurück gebracht haben sind einige durchgegangen als ein Hase über den Weg hoppelte. Aber uns wurde ja erklärt was wir machen sollen fals das mal passiert und so ging diese Situation auch noch gut aus.
 
Oben