Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von tommi
"Wir" gewinnen! :ironie:
Wo ist der Smilie mit Fußball für die WM-Zeit?
Original von kamial
Also ich tippe maximal auf halbfinale... aber glauben tu ich es nicht wirklich!
Von wem ist er denn "Fan" @tom?
Ich bin Fußball Fan seit ich denken kann und war schon mit 5 Jahren in jedem Stadion in Deutschland und je älter ich wurde desto mehr stadion hab ich im ausland gesehen. Mein bester freund hat bei bayern amateure gespielt und jetzt spielt er in aue. Mit´n Basti (Schweini) sind wir zwar auch befreundet, aber feiern geht bei ihm schon lang nimmer. Phillip und Hitze kenn ich auch schon lang. Genauso wie Haas oder Wimmer usw.!
Nur die wenigstens wissen das Hitze Bankkaufmann gelernt hat und 8 Geschwister hat 😀 Die denken immer die sind alle so arrogant und so.. Stimmt ned...
Auf zur WM ich freu mich so !

Original von Birgit
Original von kamial
quote]
das ist ja gut zu wissen das du die kennst ............
:angst
Wieso?
Magst die Handynummern? :baeh:
Ich hätte da einige im Angebot, aber die kenn ich nur, mit den anderen (s.o.) bin ich befreundet.
Bei Trikots und Kartenanfragen bitte an meinen Papa richten, weil der dafür zuständig ist (Abteilungsleiter Karstadt Sport München) und seit Jahren mit Adidas- Vorstände, Nike-Verkaufsleitern, Jako, Saller, Fila usw. befreundet!