brauche Rat -  KM Kümmert sich nicht Richtig!

U

User8

Guest
.
Ich denke ihre Familie, speziell ihr Vater( an dem ihr scheinbar sehr viel legt) muß sich hier auch ins Spiel bringen. Sie scheinen das ja auch so zu sehen wie du. Ich denke also das auch sie dazu beitragen können deinem Sohn zu einer unbeschwerten Kindheit zu verhelfen, indem sie im NOTFALL für dich beim JA aussagen.
Und dann wirst du sie, sollte das ganze reden nichts bringen wohl ihre schlechten Erfahrungen machen lassen müssen, und einer dieser wird vielleicht sein das ihr Sohn nicht bei ihr leben kann.
Vielleicht verlierst du in dieser Zeit ja deine Liebe zu ihr nicht.
Übrigens finde ich nicht das du Grund hast dir einen Vorwurf zu machen weil du sie zum Fußball gebracht hast. Sport- ist im Grunde etwas tolles und bringt menschen mit Sportsgeist eher zusammen.
 
N

NicoleM

Guest
Das möchte ich auch nochmal erwähnen. Ich finde ebenfalls, dass du KEINEN Grund hast, dir einen Vorwurf daraus zu machen, dass sie durch dich zum Fußball kam.

Was aber ebenso wichtig scheint: Dass du ganz ganz vorsichtig in dieser Sache agierst, denn
ich finde schon, dass von dieser Gruppierung ein Risiko durch das Gewaltpotential liegt.
Und weder dir noch.. grade deinem Sohn ist geholfen, wenn du halb totgeschlagen im KH liegst.

Wie du diesen Spagat schaffen kannst, weiß ich leider nicht.
Aber ich wünsch dir alles Gute dabei.
 

streitwert

Neues Mitglied
Vielen Dank schon mal für eure Zahlreichen Antworten. Das bestärkt mich in meinem Handeln. Will mir auch später nicht sagen lassen, ich hätte nicht alles Versucht um die Situation zu verbessern. Wenn sich was neues ergibt werde ich das hier posten.
 
U

User8

Guest
Ich wünsch dir viel Glück in deinem Vorhaben. Und nochmal: ich finds echt super wieüberlegt du vorgehst, ein Krieg zwischen Mutter und Vater ist immer furchtbar und geht sicher am Kind nicht spurlos vorbei.
Allerdings ist manchmal ein hartes Vorgehen nötig- und viellaicht erreicht man dmit auch das die Mutter "aufwacht"
Mit Ultras kenn ich mich sowas von gar nichts aus, also geb ich da gleich malNicole recht, pass auch auf was d auf dich zukommen könnte.
Zum Thema Betreuung fällt mir gerade auch ein das du dich ja mal nach einer Tagesmutter erkundigen könntest, vielleicht hast du hier auch die Möglichkeit das dein Sohn da schlafen kann wenn du Nachtschicht hast...
L.G
Rebecca
 

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
das jugendamt wird dir nie helfen!!!!
was du brauchst sind zeugen die die verhältnisse bei deiner frau bezeugen. es müßen 100% aussenstehende personen sein.
die wahrheit ist eher das das jugendamt nur angemeldete besuche vollrichtet und der mutter sanft die hand hält und ihr recht gibt das sie es ja so schwer hat!
du kannst nur deinem kind helfen wenn du bei gericht einen antrag auf alleiniges aufendhaltbestimmungsrecht stellst!
du mußt deine erkenntnisse schildern (wenn alles stimmt, reichen sie für eine klage!)
den rest macht der richter.
es werden auf richterliche anweisung gutachten eingeholt, meinungen, hausbesuch angeordnet...
wie gesagt, du brauchst zeugen die das bestätigen und vor gericht aussagen wollen. die zeugen dürfen aber keine streitigkeit mit deiner frau haben oder gehabt haben...dieses würde der anwalt deiner frau gegen dich verwenden...indem er d. zeugen unglaubwürdig macht.
gehe aber nicht davon aus das du das kind bekommen kannst und gehst dabei 2 oder 3 schichtig arbeiten!!! vergiss auch eine tag/nachtbetreuung! wenn du dein kind liebst und es haben möchtest damit es ihm gut geht, dann muß DUUUUU für das kind dasein!!!!
ich spreche aus erfahrung, ich habe nach 5 monaten einen prozeß gegen meine frau gewonnen, wegen kindeswohlgefährdung...unsere sohn ist 5 jahre alt.
ich habe es sogar ohne anwalt geschafft, aber es ist ein langer und nervenzerreibender weg! :bye:
 
Oben