Mich interessiert es mal,ob es auch anderen so gegangen ist wie mir.Ich bin schwanger gewworden trotz Pille(zum 2.mal
) und KONNTE einfach nicht abtreiben!Es ging nicht,ich wär daran zugrunde gegangen,ich weiß sehr wohl,wie es ist,ein ungeborenes Kind zu verlieren,daß wollte ich mir einfach niccht nochmal zumuten.Dann lieber den Weg meines Herzes,meinen Kopdf hab ich ausgeschaltet.Ist in den Augen meines mannes das absolut falsche gewesen.Selbst jetzt,nach über einem jahr ,gibts immer noch diese Diskussionen ,WARUM ich mich so entschieden habe.Ingo denkt,daß ich auf seine meinung einfach keinen Wert lege.ich habe seine Punkte(wir kommen mit denise schon icht klar,wenig geld,er hat keinen Bock auf mehr stress und sowas) sehr wohl berücksichtigt,aber die Entschedung ist für das Leben meines Sohnes gefallen.ich hab ingo damals gesagt,wenn du dich trennen willst,kann ich dich nicht halten,aber ich kann einfach kein Leben in mit töten!Nun gut,Ingo ist immer noch da,wir sind auch zusammen umgezogen in ein größeres haus.Aber trotzdem ist der Wurm drin.Was eigentlcih schon immer so,aber irgendwie kommen wir nicht voneinander los.Nur,ich hätte echt gerne mal klare verhältnisse,ich will mich mit meinen Kindern nicht unerwünscht vorkommen.Sie sind doch mein ein und allles(wird mir auch vorgeworfen,ich denk nur an die kinder
).Tja,aber wie soll ich glauben das es besser wird?Wenns mal ein paar Monate gut läuft,kann ich mir beim nächsten streit anhören,das er ja nur "stillhält",qausi schauspielert :heul das kanns doch nicht sein auf dauer.Ich bin sicherlich nicht ein einfacher,umgänglicher mensch,was beziehgungen betrifft,aber ist denn meine meinung so falsch?Das ich das leben eines menschen höher setze als die meinung meines mannes?Was wäre,hätt ich abgetrieben?dann wär ich am boden zerstört und wir bestimmt nicht mehr zusammen.ich hätte es nicht ertragen,für jemand anderes mein Kind abzutrieben! :heul
kann sich ein mann daran gewöhnen,so überrumpelt worden zu sein?Er sagt,ich hab ihn richtig tief getroffen.Aber mensch nochmal,was hätt ich denn sonst machen sollen???? :heul
Sorry,daß ich hier so ne heulerische Art heute habe,aber manchmal muß der frust einfach raus...
kann sich ein mann daran gewöhnen,so überrumpelt worden zu sein?Er sagt,ich hab ihn richtig tief getroffen.Aber mensch nochmal,was hätt ich denn sonst machen sollen???? :heul
Sorry,daß ich hier so ne heulerische Art heute habe,aber manchmal muß der frust einfach raus...