Frage -  könnt ihr mir helfen

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo,

sagt mal, jetzt habe ich mich ja schon daran gewöhnt, dass mein Zykluss länger ist - er ist es seid Dezember, seit dem bin ich erst im 3. Zykluss. Aber so wie es jetzt aussieht, keine Ahnung

Schaut mal

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1881456.html

sieht es so aus, als ob ES bevor steht? Wenn die temp runter geht, meine ich.

Der FA will mir eventuell ab nächsten Monat Clomifen geben. Kennt das einer von Euch?

So wie das aussieht, wird das wohl auch nichts mit dem NMT 10.05. Werde das aber nach einem evtl. stattfindendem ES passend ergänzen.

LG

Snupy
 

Shana

Aktives Mitglied
Snupy einen ES kannman leider erst hinterher festlegen nicht vorher! Aussehen tut es nich tschlecht und es KANN sein dass das das Tief vomr Sprung ist. Mal sehenwie es in einpaar Tagen aussieht! Clomifen ist zum Anregen des Eisprungs gedacht. Angesichts dessen wie bei dir die Zyklen sind ist das auch angebracht, dein koerper braucht offensichtlich etwas Hilfe! BEsteh aber drauf dass der Doc das mit Ultraschallueberwachung macht und dir ned einfach nur die Packungen ind ie Hand drueckt und sagt, so nimm mal und komm in 3 Monaten wieder! Clomi ist zum Eisprung anregen da, aber es ist keine Garantie dass auch wirklich ein Ei springt, deswegen und vor allem auch wegen der Gefahr einer Ueberstimmulation muss haltunbedingt Ultraschallkontrolle und so weiter gemacht werden, alles andre ist unverantwortlich in meinen Augen!

Aber Clomi ist definitiv das richtige fuer dich denk ich mir, bei deinen Zyklen!
 
Oben