könnt mir voll in arsch beissen..

F

fussel

Guest
ich bin sowas von schusselig,und ärgere mich total über mich selbst!!! :wand
heute war in marcels klasse ein muttertag,wo die mamas mal beim unterricht zuschaun konnten.ich wollte da auch hin.hab nen zettel bekommen.und was ist??ich dämliche kuh vergess das!!!! :sn7 menno,wunder mich,warum einige mütter zur schule gehen.und dann fiel mir das aufeinmal ein:das der tag ist.son scheiss!!!!hab meine schwester angerufen.sie sagte:eek:hj dein armer sohn!na klasse,ich bin echt fertig und fühle mich als rabenmutter.bin total am heulen,weil ich mich über mich selber ärgere.mensch,son scheiss!!!naja,es waren ja nur 4 mütter da.aber trotzdem..da wohnt man direkt neben der schule und ich vergesse das!!!als nächstes werde ich mir ein familienplaner anschaffen!!!!boh bin ich schusselig!!!dabei war ich heute früh wach,hab alles im haushalt fertig gemacht und hätte zeit gehabt.wäre sicher schön gewesen.... :traene
 
E

Elchen

Guest
Och Mensch fussel :(

Mach Dich nicht so verrückt...Marcel wird das schon schaffen,auch ohne Dich.

Kannst Du nicht jetzt noch hin,es ist doch noch nicht so spät.....

Im übrigen habe ich so einen Terminkalender an der Wand bei uns hängen,denn wenn ich den nicht hätte,wäre ich auch total aufgeschmissen...

Ach fusseline....ich wäre jetzt auch traurig wie Du,aber Du kannst es nicht ändern.Entweder Du gehst jetzt noch schnell hin oder Du machst mit der Leherin mal einen extra Termin aus,vielleicht geht das?????
 
F

fussel

Guest
das war doch schon elchen.gleich um 7.30 zur ersten stunde.hätte ich mir das bloss irgendwo notiert...mensch :heul ich komm mir echt belemmert vor,weil ich hier die ganze zeit am heulen bin.aber mir tut das so leid,dass er nun ohne mama da hocken muss und sich wundert wo ich bin.bin aber auch blöd!!!
 
E

Elchen

Guest
Ach so......Aber ichmuss feststellen,daß 4 Eltern ja auch nicht gerade viel ist....... :wow
 
F

fussel

Guest
nee..obwohl es ja nur 12 kinder sind...naja ich geh nun erstmal mit marque und shaggy raus.frische luft schnappen,vieleicht gehts danach ja wieder besser... :winken:
 
F

Fay

Guest
ach fussel, ist nichts so schlimm!!! soetwas ist mir auch schon passiert X( .
Hab mich auch schwarz geärgert-aber nicht über vergossene Milch weinen :)

Die Gelegenheit kommt sicher wieder-am besten meldest Du Dich, wenn sie mal eine Begleitung brauchen. Bei uns kommt das oft vor-dann ist Dein Sohn auch wieder versöhnt.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Genau Fay ne gute Idee.
Hätteste nicht einfach mit dableiben können fussel? Hast ihn doch hingebracht, ach aber hattest sicher keenen der sich um Marque kümmerte was.

Halb so wild, wenn wirklich nur 4 Muttis da waren ist er ja nicth der einzige.

ich würd aber der Lehrerin das ruhig sagen das dus total verschusselt hast, aber klasse findest das sie sowas macht, damit sie weiß es kommt an und es hat keiner was dagegen wenn sies wiederholt.
 
F

fussel

Guest
nee sterni,ich brauch ihn doch nicht hinbringen,wohne doch direkt nebenan.hab mich nur gewundert,dass muttis dageblieben sind.und dann fiel es mir,leider zu spät ein :evil: oh mann..werde nachher mit marcel waffel backen,so als entschädigung..der arme...komm mir echt schäbig vor!!auch wenn nur wenig mamas da waren,wär ich gerne dabei gewesen.mir ist sowas wichtig.meine mutter war früher nie irgendwo dabei,ach doch 1 mal beim ausflug.aber sonst nie.und ich hab angst auch so zu werden.sone 0815 mutter zu sein.auch wenn ich sonst keine supermama bin,aber bei sowas will ich dabei sein...schitte 0)
 
F

fussel

Guest
ich denke auch ,dass marcel keinen schaden davon genommen hat.hatte grade schulpause und er wirkte ganz fröhlich mit den anderen kindern draussen..aber mein schlechtes gewissen bleibt...
 

Melle

Aktives Mitglied
OWEIA ! Ja, da hätt ich mir mit Sicherheit auch in den A... gebissen!
Kann Deinen Ärger voll verstehn !
Meine Mutter war früher auch nirgends dabei und ich hab immer die anderen Kinder beneidet, die ihre Eltern immer im Schlepptau hatten.

Aber Du kannst Marcel das sicher erklären, und sagen dass es Dir furchtbar leid tut, und dass Du zum Trost Waffeln backen wirst und, und, und....

Ich glaube die Zwerge verstehen schon ganz genau, und er wird Dir sicher nicht böse sein!

Kopf hoch ! :troest

LG
Melle
 
S

Susette

Guest
Oh, fussel, so was Ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich hab' mich furchtbar geärgert und geschämt :verleg , aber mein Sohn nahm's ganz locker wie ein Mann. Ich denke, Deiner trägt auch keinen Schaden davon. Ärgere Dich nicht mehr. Es kommt wieder eine Gelegenheit.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Oohh fusselchen, so' n mist. Aber ich denke auch, dass du dir mehr Sorgen machst als dein Sohn. Wird schon wieder, sag ihm einfach wie`s war. Komischerweise reagieren die Kiddies sehr verständnisvoll, wenn man ihnen sagt, dass man das total vergessen hat und es einem aber auch furchtbar leid tut. Wirst sehen, er wird es dir nicht allzu krumm nehmen.
Sicher hast du irgendwann nochmal die Gelegenheit.

lg
 
A

AnnKathrin

Guest
Huhu Fussel, das Thema dieses Threads könnt ich gerad auch unterschreiben 0)
Mein Sohn hat gestern, faul wie er is, nur vier Bildchen für eine Hausarbeit in Englisch ausgeschnitten, und ich hab ihn genötigt, nachdem er seinen Schulranzen schon ordentlich gepackt hatte, noch zehn weitere, wie es sich für ein fleißiges ;D Schulkind gehört, dazuzukleben. War ne Fitzelarbeit ohne Ende.

Heut morgen guck ich, da liegt das Heft noch auf dem Basteltisch, zusammen mit Mäppchen, Schere und Kleber... Jetzt kann er noch nicht mal seine vier ursprünglichen Bildchen präsentieren, sondern kriegt den Vermerk: Hausaufgaben vergessen! Und ich bin schuld!!! 0) Weil ichs mir noch mal angucken wollte und es vergessen habe!!! :dead Muss mir schon mal stichhaltige Argumente ausdenken für das Streitgespräch, wenn er nach Hause kommt :angst Ich komm mir auch gerad vor wie ne Rabenmutter :(

Vielleicht tröstet es dich ja, wenn du hier nicht der einzige Schussel bist.

LG

AnnSchussel :)
 
F

fussel

Guest
oh das baut auf annkathrin ;-)
war grad in der schule(seine jacke holen ;-) )und hab doch glatt wie durch zufall seine lehrerin getroffen.hab ihr erzählt,dass ich das zuschaun vergessen hatte*schäm*sie sagte,:ach,das war auch nicht nöätig,marcel ist ja eh gut,und kann alles.und es gibt öfters die gelegenheit,sich den unterricht anzuschaun!
*PLUMPS"da ist mir echt ein dicker brocken vom herz geplumst.sie war eh erstaunt dass nur 4 eltern da waren..aber sie wollöen das bald wiederholen.und dann schreib ich das hier ins forum,und ihr erinnert mich dran,ja??
danke,dass ich mich ausheulen durfte :verleg :winken: :verleg
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:sonne
Klar wir hängen uns alle einen fetten Zettel an unsere Terminkalender. :gap
Na, dann ist ja noch mal alles gut gegangen.


lg
 
E

Engelflügel

Guest
na klar wirst Du beim nächsten mal daran erinnert.

Hast Du keinen Kalender an der Wand hängen.

Oh man, wirklich dumm gelaufen, aber das kann doch jedem paßieren. Warum hat Dich denn Dein Sohn nicht daran erinnert?

Gebst Du mir bitte auch ein Stück von Deiner Waffel ab...hab grad mal Hunger drauf.

@ AnnSchussel :wow

Mach Dir doch bitte keinen Kopf, kann jedem paßieren. Ich würde vielleicht alles dem Lehrer so erklären wie es war.
 
F

fussel

Guest
yepp..es gab ne menge waffeln.hab soooviele gemacht,dass ich sogar euch welche abgeben kann :] naja,marcel hats auch verschusselt..er kann ja nicht an alles denken und ich hatte ja von der schule nen zettel bekommen.ich hol mir 7 kalender und hänge in jedem raum einen auf.so vergesse ich hoffenlich nix mehr. :unsch
 

JOLA

Aktives Mitglied
Es kann doch jedem passieren. Mach dich nicht verrückt, es gibt schlimmeres. Morgen ist auch ein Tag und in Zukunft Gelegenheiten wie du das dir und deinem Sohn gutmachen kannst.
 
Oben