Frage -  Könnte es sein....?????

Harzgirl

Neues Mitglied
Hallo,

hab mal ne Frage: Wir sind ja nun seit November 03 am "basteln",also noch nicht sehr lange. Habe vorigen Freitag seit langen meinen Eisprung gespürt und dies auch gleich "genutzt". Nun war ich heut beim FA (Routineuntersuchung), er konnte mir wunderbar meine reifen Follikel zeigen,und das sich mein Gebärmutterschleimhaut langsam aufbaut.
Hätte er heute eine eventuelle Schwangerschaft schon feststellen können (ist ja noch nicht so lange her mit dem letzten GV)?Oder heissen reife Follikel und aufbauende Schleimhaut das Gegenteil?

Vielen Dank und LG

Claudia
 
K

Karina

Guest
Hallo!
Solange er die Follikel noch sehen kann, kann er dir nicht sagen ob du schwanger sein könntest. Diese müssen ja erst loswandern. Viel Schleimhaut kann bedeuten das du kurz vor deinen Tagen bist oder das eine Eizelle befruchtet wurde.
Warte aber noch 2-3 Wochen ab und mache dann eine Test (keinen Frühtest-die sind murks), falls du nicht deine Tage bekommst.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und das es (bald?) klappt mit der Schwangerschaft.
Ps: Ich mußte zwei Jahre "basteln" ;D bis es geklappt hat. Bitte steigere dich nicht so hinein, denn meist ist die Enttäuschung dann um so größer wenn es nicht geklappt hat.
 
Oben