Körperkult oder Schönheitswahn....

EdingerS

RoterTeufel
Wie findet ihr eigentlich euren eigenen Körper ? Was
magt ihr besonders, was weniger, was gar nicht?
Würdet ihr evtl. in Erwägung ziehen, eine Schöhnheits-OP
zu machen, um den Busen zu vergrößern bzw. zu verkleinern,
Fettabsaugen etc. ?
Was findet ihr am Körper eures Partners am erotischsten ?
Worauf schaut ihr bei der Partnerwahl ( klar, sagen jetzt fast
alle, es zählen sowieso nur die inneren Werte !!?? ) ?
Findet ihr , dass in der Öffentlichkeit zuviel Aufhebens um gutes
Aussehen gemacht wird, dass man zuviel nacktes Fleisch sieht ?
Findet ihr Frauen es frauenfeindlich, wenn euch fast an jeder
Straßenecke oder sonst wo ein nackter Busen " anspringt " ?
Und ihr Männer ? Wie gefällt euch das ? Auch so gerne im Sommer
in der Stadt.... Fußgängerzone.... kühles Bier.... freier Blick auf
die Flaniermeile....

Lasst hören, was ihr so zu sagen habt....

LG

Stephan
 
P

papalagi

Guest
Wie findet ihr eigentlich euren eigenen Körper ?
Och... ich finde es müssten mind. 10 Kilo runter.
Mein Freud findet ihn weiblich, ich bin zufrieden wenn er ihn schön findet.


Was
magt ihr besonders, was weniger, was gar nicht?

Ich mag meine Augen und meinen Mund am liebsten.
Am schlimmsten finde ich meine Beine... das sind Stampfer. :uebel


Würdet ihr evtl. in Erwägung ziehen, eine Schöhnheits-OP
zu machen

niemals


Was findet ihr am Körper eures Partners am erotischsten ?

Seine Hände, und seine Nase :love1 :-D


Worauf schaut ihr bei der Partnerwahl ( klar, sagen jetzt fast
alle, es zählen sowieso nur die inneren Werte !!?? ) ?

tun sie doch auch.... :schiel


Findet ihr , dass in der Öffentlichkeit zuviel Aufhebens um gutes
Aussehen gemacht wird, dass man zuviel nacktes Fleisch sieht ?

Teils das Teils, ich möchte schon ordentlich auf die Strasse gehen, aber nicht geschminkt wie ein Pfingstochse.
Und zu viel nacktes Fleisch? Nö :gap





Findet ihr Frauen es frauenfeindlich, wenn euch fast an jeder
Straßenecke oder sonst wo ein nackter Busen " anspringt " ?

äähm... nö :gap


:engel
LG
Bea
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also was fnide ich an mir schön?? Hmm gute Frage Also am schönsten finde ich meine Augen was mir nicht mehr so gut gefällt sind meine Brüste, da sie durch die ss nicht mehr so eine schöne Form haben und daher könnet ich mir eigentlich auch nur da eine OP vorstellen allerdings keine vergrößerung, den an der größe haben sie ja nichts verloren. Allerdigs würde ich eine Bruststraffung in erwägung ziehen, allerdings erst wenn das 2. Kind da ist, da es ja ansonsten vielleicht wieder passieren könnte. Alles andere ist eigentlich O.K. Gut ich habe die typichen Frauenproblemzohnen aber eigntlich gibt es sonst nichts was man mit Sport und einer Ernährungsumstellung nicht wegbekommen könnte. Früher fand ich mein breites Becken auch nicht schön aber damit habe ich mich mitlerweile abgefunden und ehrlich gesagt ist es ja auch weiblich, zumal eine OP dem dem fall mit dem Brechen des Beckens zusammen hängt und so ein bruch eine lange Zeit zum ausheilen bräuchte.

Bei meinem Partner hmm gut auch da gibt es einige Sachen die ich mag und welche die ich nicht mag. Allerdings haben die sich im Laufe der Jahre gändert. Klar ich liebe ihn so wie er ist allerdings finde ich seinen Oberkörper proportional zu dem rest doch ziemlich lang. Seine vielen Narben gerade die auf den Rücken die er seit Kindheit durch eine verbrühung mit heißem Wasser hat liebe ich allerdings, sie macht ihn irgendwie interesannt. Ich zeichne die vernarbungen oft mit dem Finger nach und er bekommt davon eine Gänsehaut. Auch mit den anderen Narben die er hat komme ich sehr gut klar. Er musste sich schon sehr oft operieren lassen aufgrund einer Erbkrankheit. Allerdings muss ich sagen das sie mir noch nicht mal aufgefallen sind als wir das erste mal miteinander geschlafen haben. Von daher warum sollte ich sie nicht mögen. Allerdings weis ich das viele damit nicht klar kommen.

Bei der Partnerwahl habe ich schon imemr auf dei Augen geachtet, also nciht auf die Form sondern was sie erzählen udn wie sie einen anschauen. ich finde Blicke können mehr als 1000 Worte sagen und von daher sind sie das interesannteste an einem Menschen.

Was den Körperkult angeht, hmm na ja ich denke weniger ist mehr. Für mich kann ein schöner Frauenkörper genauso erregend sein wie ein schöner Männerkörper, allerdings kommt es immer darauf an was gezeigt wird und was nicht.
Die Kunst besteht eigentlich nur so viel sehen zu lassen das die Phantasie noch mitspielt. ich mag es nicht wenn zu viel gezeigt wird, schließlich möchte man ja auch noch Träumen. Leider wird viel zu oft zu viel gezeigt als das es noch etwas erotisches an sich haben kann und somit wird es für mich uninteresannt.
Klar man schaut hin aber der Blick verweilt eher bei den der durch Kleidung geschickt die Phantasie spielen lässt als bei dem der zu viel zeigt.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Wie findet ihr eigentlich euren eigenen Körper ?
Naja, 10kg wären für mich auch OK

Was
magt ihr besonders, was weniger, was gar nicht?

mag meine Augen,und meine Hände
mag nicht meinen Bauch, mein Seitenprofil

Würdet ihr evtl. in Erwägung ziehen, eine Schöhnheits-OP
zu machen

wenns mir jemand bezahlt, dann schon

Was findet ihr am Körper eures Partners am erotischsten ?

Bauch, Brust

Worauf schaut ihr bei der Partnerwahl ( klar, sagen jetzt fast
alle, es zählen sowieso nur die inneren Werte !!?? ) ?

Gesicht, Po

Findet ihr , dass in der Öffentlichkeit zuviel Aufhebens um gutes
Aussehen gemacht wird, dass man zuviel nacktes Fleisch sieht ?

Manchmal komm ich mir wie im Schminkkoffer vor, vor allem bei der Jugend.

Findet ihr Frauen es frauenfeindlich, wenn euch fast an jeder
Straßenecke oder sonst wo ein nackter Busen " anspringt " ?

Nö, wieso, sind hübsche Exemplare dabei
 
W

Worf

Guest
Wie findet ihr eigentlich euren eigenen Körper ?

ok, er hat nicht mehr das traumformat wie vor 5 jahren aber wenn paar kilos weg wären, wäre wieder alles im lot.


Was mögt ihr besonders ?

habe ich noch nie drüber nachgedacht.


was weniger, was gar nicht?

etwas wirklich hässliches oder abschreckendes habe ich nicht.


Würdet ihr evtl. in Erwägung ziehen, eine Schöhnheits-OP zu machen ?

niemals, ich bin ein mann.


Was findet ihr am Körper eures Partners am erotischsten ?

das gesamtpaket muss stimmen.


Worauf schaut ihr bei der Partnerwahl ?

auf das gesamtpaket


Und ihr Männer ? Wie gefällt euch das ? Auch so gerne im Sommer


perfekt ! was gibt es schöneres, sich bei tollem wetter und nem guten drink hübsche frauen anzusehen. da ist doch nichts bei. man muss ja keine von denen heiraten :rofl
 
U

User2

Guest
Wie findet ihr eigentlich euren eigenen Körper ?

Ich sollte mich mal etwas sportlich betätigen, manche Stellen sind mir zu wabblig...


Was magt ihr besonders, was weniger, was gar nicht?

Meinen Bauch mag ich, meinen Po kann ich nicht leiden.


Würdet ihr evtl. in Erwägung ziehen, eine Schöhnheits-OPzu machen

nein, außer wegen Entstellungen durch einen Unfall oder ähnliches.


Was findet ihr am Körper eures Partners am erotischsten ?

Hände, Augen, die komplette nackte Haut :sabber


Worauf schaut ihr bei der Partnerwahl ( klar, sagen jetzt fast alle, es zählen sowieso nur die inneren Werte !!?? ) ?

Öhm, innere Werte sind doch das wichtigste? :schiel


Findet ihr , dass in der Öffentlichkeit zuviel Aufhebens um gutes
Aussehen gemacht wird, dass man zuviel nacktes Fleisch sieht ?


Durch die Medien wird der Zwang verbreitet gut aussehen zu müssen, damit muß man aber umgehen können.


Findet ihr Frauen es frauenfeindlich, wenn euch fast an jeder
Straßenecke oder sonst wo ein nackter Busen " anspringt " ?


Nö.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wie findet ihr eigentlich euren eigenen Körper ?

"weiblich" :gap

wenn noch 8 Kilo weg sind, bin ich voll und ganz zufrieden ;-)

Was
magt ihr besonders, was weniger, was gar nicht?


Ich mag meine Augen, meine....*ähm* Oberweite (es gab auch andere Zeiten :rolleyes: ) und meine Hände

Was ich gar nicht mag sind mein Wabbelbauch und die Oberschenkel.... :rolleyes:

Würdet ihr evtl. in Erwägung ziehen, eine Schöhnheits-OP
zu machen


NEVER! Hätte viel zu viel Schiss vor den schmerzen, ausserdem, WAS soll der scheiß? Bald sehen ja alle gleich aus :shake


Was findet ihr am Körper eures Partners am erotischsten ?


ich muss passen......

Worauf schaut ihr bei der Partnerwahl ( klar, sagen jetzt fast
alle, es zählen sowieso nur die inneren Werte !!?? ) ?


Gepflegtheit.....und....es stimmt aber, es kommt aufs innere an.....DAS ist das wichtigste

Findet ihr , dass in der Öffentlichkeit zuviel Aufhebens um gutes
Aussehen gemacht wird, dass man zuviel nacktes Fleisch sieht ?


Also, nacktes Fleisch ist mir relativ egal, sind ja oft auch ganz leckere dabei..... :gap

Und wie Bea schon sagt, ich guck ja auch dass ich ordentlich gekleidet und gepflegt auf die Straße gehe.....

Findet ihr Frauen es frauenfeindlich, wenn euch fast an jeder
Straßenecke oder sonst wo ein nackter Busen " anspringt " ?


hmmmm manchmal wirds mir schon zuviel, aber es stört mich nicht weiter, man gönnt es der Männerwelt ja....... :gap
 
S

sanne

Guest
Ich finde das äußere wirklich nicht unwichtig. Immerhin ist es das erste, was man wahrnimmt. Nur wenn danach nix mehr kommt, nützt es halt auch nichts. ;-)

Mich selbst finde ich immer dann am attraktivsten, wenn ich erfolgereich bin, mein Selbstbewusstsein im Lot ist, ich eben genug Bestätigung habe. :-D

Dann freue ich mich, dass ich noch relativ jung aussehe, schlank bin, einen sexy Hintern habe - würde aber gern ein paar Kilo für etwas mehr Oberweite zulegen. ;D
Aber im großen und ganzen hängt die Attraktivität dann doch auch von so vielem anderen ab, dass die Maße und Verteilung der Kilos nur ein Zünglein an der Waage sein können. Deshalb käme für mich eine OP nie in Frage. Ich könnte es allerdings nicht ausschließen, dass ich damit liebäugeln würde, wenn ich mich häßlich finden würde...

Mein Partner muss auf jeden Fall Augen haben, in denen ich lesen kann. Wenn mich sein Lächeln verzaubert, werde ich sein Gesicht schön finden.
Alles andere ergibt sich dann, wenn er nicht zu den extrem Dicken oder Dünnen gehört... :-D
 

Tamara

enjoying love and life
Wie findet ihr eigentlich euren eigenen Körper ? Was
magt ihr besonders, was weniger, was gar nicht?


Seit ich 15 kg abgenommen hab find ich meinen Körper wieder toll! Hab mir gerade gestern einen neuen Bikini gegönnt und werde diesen Sommer sicher endlich wieder mal kurze Röckchen und Kleider tragen - juhu! Mein Mann freut sich jetzt schon... :sabber


Würdet ihr evtl. in Erwägung ziehen, eine Schöhnheits-OP
zu machen, um den Busen zu vergrößern bzw. zu verkleinern,
Fettabsaugen etc. ?


Den Busen zu verkleinern wenn man schon körperliche und seelische Probleme damit hat finde ich verständlich, und wenn man wirklich gar keine Oberweite hat und nur 2 Bienenstiche und schon Komplexe deswegen, find ich auch eine Vergrösserung ok, natürlich gilt das auch für Frauen, die wegen Brustkrebs eine Entfernung hatten. Aber nur aus lauter Eitelkeit, das find ich :wand! Und Fettabsaugen? Wenn es Fett ist, das man sich selbst raufgefressen hat, dann nutzt eine Fettabsaugung eh nur kurzfristig was, das Leben umzustellen wäre da viel ratsamer...

Was findet ihr am Körper eures Partners am erotischsten ?

Hm..., das Gesicht, der Blick, den Oberkörper, den Hinter, das Gehänge... oh ich muss aufhören, er ist leider nicht in Reichweite... :knutsch

Worauf schaut ihr bei der Partnerwahl ( klar, sagen jetzt fast
alle, es zählen sowieso nur die inneren Werte !!?? ) ?


Worauf hab ich zuerst geschaut, na klar schaut mal als erstes auf das Äussere! Das Innere seh ich doch nicht gleich! Es ist nun mal leider so, wenn einer gleich ausschaut wie der Özi dann denkst Du Dir Deinen Teil und kommst wahrscheinlich gar nicht erst in's Gespräch mit Ihm. Gepflegt muss er auf jeden Fall sein! Also Augen und Auftreten sind am Wichtigsten, geiler Po und Oberkörper sind natürlich ein DICKES Plus. Und dann wird gecheckt ob der Typ auch was in der Birne hat, Humor ist auch verdammt wichtig, hätt ich fast vergessen. Und natürlich gibt's auch die Typen, die nur gut aussehen und totale Idioten sind, richtige Dumpfbacken eben... Und zum Schluss kommt das selbe raus wie immer: Die inneren Werte sind einfach am Wichtigsten!

Findet ihr , dass in der Öffentlichkeit zuviel Aufhebens um gutes
Aussehen gemacht wird, dass man zuviel nacktes Fleisch sieht ?


Hm schwer zu sagen, ich denke ja, ich hab damals in der Hauptschule angefangen genau darauf zu achten was ich anziehe, damit ich 'cool' bin, und unsere Patenkind, 16 Jahre nach mir auf die Welt gekommen hat das schon ab dem Kindergarten gemacht. Das fand ich dann schon krass, als der Kleine von sich aus gesagt hat: "..das kann ich nicht anziehen, Mama!", obwohl die Klamotten bei Gott toll waren... ?( Klar wollen viele Menschen durch ihr Aussehen präsentieren, wer sie sind, aber es wird einfach schon zu viel Wert darauf gelegt. Und wenn es künstliche Schönheit ist, dann sind eh 'nur' wieder die Reichen schön...
Und so werden unsere Kids eben immer noch mehr auf's Äussere getrillt, und die inneren Werte gehen unter...?

Findet ihr Frauen es frauenfeindlich, wenn euch fast an jeder
Straßenecke oder sonst wo ein nackter Busen " anspringt " ?


Hm, ich finde es schön, wenn ein wenig Körperkult getrieben wird, der Körper ist nunmal unser Tempel, aber es wird in unserer Zeit schon übertrieben. Es ist zu einem richtigen Wahn geworden, schön, schlank und jung zu sein.
 
P

Poldine

Guest
ich gehör ja noch eher zu den jüngeren hier mit meine baldigen 27 jährchen. aber ich finde dass ich ein sehr hübsches gesicht mit einem schönen lächeln und das passende seitenprofil dazu habe. bis vor kurzem fand ich meine figur auch noch sehr sexy, ist sie eigendlich auch noch aber irgendwie hab ich bissl weichen bauch und runderen popo bekommen. naja sieht echt noch gut aus.

operieren würd ich mich nicht lassen, es sei denn irgendwas wäre durch unfall ect. entstellt. gut die oberweite ist nicht sooo groß wie ichs vielleicht gern hätte, aber es gibt kleinere, so!

wie viele schon schreiben ist auch mir der blickkontakt das wichtigste, wenn ich so zurückdenke an meine vergangenen lover, dann hatte ich doch immer welche mit besonders schönen augen...HACH!!

die figur ist wurscht, ich mags aber eher bissel mehr als zu dünne spargelmänner!!

ich finde schonb das zu viel aufhebens um tolles aussehen gemacht wird, es gibt sicher viele frauen die genau deshalb große komplexe haben , seh ich jetzt mal so! und die vielen nackedeis die ein überall anschauen? naja da hat man sich daran gewöhnt, ausserdem sinds nur fotos, in echt wärs eh was anderes.

ach ich lass die männer gucken - bei mir gibt s ja auch was zu gucken manchmal!!
smileys36.gif
 
P

Poldine

Guest
es wird der tag kommen da schaffe ich es ein bild von mir zu posten, leider habsch keens hier auf arbeit, bzw. keinen scanner,keine digicam. aber ich verspreche dir bald mal eins zu posten ok?

ich werds dir schon beweise@worf!
apl.gif
 
W

Worf

Guest
ja, ich zappel so gerne. deswegen spiele ich auch immer mit der steckdose :rofl
 
K

Klaus

Guest
Wie findet ihr eigentlich euren eigenen Körper ? Was
magt ihr besonders, was weniger, was gar nicht?

Ich mag meine recht breiten Schultern, Arme und Waden
weniger mag ich meine helle Haut
Gar nicht mag ich meinen zu Dicken Bauch und Po

Würdet ihr evtl. in Erwägung ziehen, eine Schöhnheits-OP
zu machen, um den Busen zu vergrößern bzw. zu verkleinern,
Fettabsaugen etc. ?

Wenn ich es mir leisten könnte, schon

Was findet ihr am Körper eures Partners am erotischsten ?

Die Augen

Worauf schaut ihr bei der Partnerwahl ( klar, sagen jetzt fast
alle, es zählen sowieso nur die inneren Werte !!?? ) ?

Áugen, Gesicht, Busen, Po (aber natürlich am wichtigsten, die inneren Werte :) )

Findet ihr , dass in der Öffentlichkeit zuviel Aufhebens um gutes
Aussehen gemacht wird, dass man zuviel nacktes Fleisch sieht ?

Zu viel Aufhebends ja. Zu viel nacktesd Fleisch nie und nimmer

Findet ihr Frauen es frauenfeindlich, wenn euch fast an jeder
Straßenecke oder sonst wo ein nackter Busen " anspringt " ?
Und ihr Männer ? Wie gefällt euch das ? Auch so gerne im Sommer
in der Stadt.... Fußgängerzone.... kühles Bier.... freier Blick auf
die Flaniermeile....

Klar, warum nicht.

Lasst hören, was ihr so zu sagen habt....

LG
Klaus
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Wie findet ihr eigentlich euren eigenen Körper ?

Ich sollte mich mal etwas sportlich betätigen, manche Stellen sind mir noch zu unmuskulös.


Was magt ihr besonders, was weniger, was gar nicht?

Meine George Clooney-Schläfen und meine Lippen / die wenigen Haare


Würdet ihr evtl. in Erwägung ziehen, eine Schöhnheits-OPzu machen

ja, mache ich im April.


Was findet ihr am Körper eures Partners am erotischsten ?

Körper: Arme, Hände, Bauch
Geist: Ihre Intelligenz und Ihr Selbstbewusstsein sowie ihr Organisationstalent


Worauf schaut ihr bei der Partnerwahl ( klar, sagen jetzt fast alle, es zählen sowieso nur die inneren Werte !!?? ) ?

Geist: Ist sie intelligent? Hat sie Charme? Macht mich ihre Ausstrahlung an?
Körper: schöne Hände, nettes Gesicht.


Findet ihr , dass in der Öffentlichkeit zuviel Aufhebens um gutes
Aussehen gemacht wird, dass man zuviel nacktes Fleisch sieht ?

 
M

Mirsche

Guest
Original von EdingerS
Wie findet ihr eigentlich euren eigenen Körper ?
nicht so schön
Was
magt ihr besonders, was weniger, was gar nicht?
gern mag ich meine Brüste und meine Augen, weniger und gar nicht den rest :rofl
Würdet ihr evtl. in Erwägung ziehen, eine Schöhnheits-OP
zu machen, um den Busen zu vergrößern bzw. zu verkleinern,
Fettabsaugen etc. ?
nein
Was findet ihr am Körper eures Partners am erotischsten ?
den Hintern :sabber
Worauf schaut ihr bei der Partnerwahl ( klar, sagen jetzt fast
alle, es zählen sowieso nur die inneren Werte !!?? ) ?
er muss einfach anziehend sein
Findet ihr , dass in der Öffentlichkeit zuviel Aufhebens um gutes
Aussehen gemacht wird, dass man zuviel nacktes Fleisch sieht ?
ich finde schon, dass zuviel Aufhebens um das Aussehen gemacht wird. Das nackte Fleisch stört mich weniger, jedem das seine
Findet ihr Frauen es frauenfeindlich, wenn euch fast an jeder
Straßenecke oder sonst wo ein nackter Busen " anspringt " ?
 

Mario Dörder

Neues Mitglied
Guten Tag liebe Leserin und lieber Leser.

Wer von Uns hat sie nicht, die Problemzonen die einfach nicht verschwinden wollen. Jeden Tag sorgen wir uns darum wie wir diesen Problemen begegenen. Hier finden Sie einge Tipps und Anwendungen die Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen werden. Auf www.buchhandlung-doerder.npage.de findet ihr ein paar Artikel zum Lesen.
 

Lana2011

Neues Mitglied
Körperkult und Schönheitswahn - Diskussionsforum

Hallo Zusammen,

ich hab da zu Eurem Thema eine Seite gefunden, die nur darauf wartet, dass auf Ihr über Schönheit, Körperkult etc. diskutiert wird...

Also wenn Ihr Interesse habt, was mich sehr freuen würde, weil ich dann jemanden hätte, mit dem ich mich auch außerhalb von DIESEM FORUM HIER über das ganze Schönheitsgequatsche unterhalten könnte, dann klickt Euch auf folgende Seite :

http://schoenheit-koerperkult-koerperbewusstsein.de.tl/

Liebe Grüße

Eure

Lana2011

:bye: :rofl :hihihi :ablachen :geb7 :gdh :comp: :zwinker:
 
Oben