Kombiwagen oder Maxibabymobil ?

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

und nun noch eine Frage :-D

Was würdet ihr eher nehmen,
einen Kombikinderwagen oder zuerst ein Maxi Baby Mobil und wenn das Kind raus gewachsen ist einen Kinderwagen ??

Gruß
Steffi
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Kombikinderwagen.
Ich find das Maxi Baby Mobil dermaßen was von unstabil und auch ganz schlecht für die Babies.
 

steffi1977

glückliche Mama
Ich habe auch gerade den Bericht gelesen mit dem Maxi Cosi das man das Kind nicht so lange drin liegen lassen soll.
Also gar keine Frage, unser Kind bekommt dann natürlich ein Kombiwagen und nur während der fahrt kommt es im MaxiCosi :]
 

Anoula

glückliche Mami
also ich finde son babymobil nicht schlecht man hat immer mal situationen wo man den kleinen krümmel im sitz lässt! ich habe auch son ding weil in unser altes auto der wagen nicht gepasst hat und wir es notdürftig halt so machen mussten! aber generell aufjedenfall einen kombikinderwagen und da würde ich immer wieder einen mit harter schale bevorzugen! ;D
 

Anoula

glückliche Mami
du könntest z.b. den maxi cosi citi CX zusammen mit einer quinny dreami wanne kombinieren dann haste alles auch mal ein fahrbares untergestellen wenn du mal schnell irgendwo rein musst mit dem kleinen aber nicht herkules bist :rolleyes: oder ein anderer quinny wagen die habe alle das adapter system für den maxi cosi...
 

lilly7022

Ich wohne hier
Kombikinderwagen. Ich habe mittlerweile 2. Und sie laufen und laufen und laufen ... Habe mit beiden bestimmt schon einige hundert kilometer abgespult. Obwohl wir auf dem Land wohnen und viel mit dem Auto unterwegs sein müssen.
 
S

schafilein

Guest
von den guten herstellern gibts eigentlich immer adapter mit denen man einen maxicosi auf dem gestell befestigen kann-eben für kurze situationen in denen man das kind im sitz läßt. ansonsten ganz klar kombikiwa-mir gefallen aber die mit softtasche besser.
 

steffi1977

glückliche Mama
Wir sind viel spazieren schon allein wegen unserem Hund und ich laufe meistens ins Dorf zum Kleinigkeiten Einkaufen wenn es nicht regnet.
Einen MaxiCosi haben wir ja schon hier und zwei Sachen (Kombiwagen und Gestell) wäre Geldverschwendung.
Ich denke so ein Kombiwagen reicht und den passenden Wagen habe ich ja dafür ein Berlingo :gap
 
Oben