Frage -  Komisch

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Ich habe gestern ein Blutpropfen in der toilette endeckt habe kurzzeitig nachgeblutet ca. ´5 min. und nu nichts mehr meine mens soll aber erst Monntag/Dienstag einsetzten. Kennt das einer von euch? Hatte jemand sowas schonmal?
Jetzt hab ich nur noch ab und zu nen kleines stechen aber sonst kein Blut mehr.

böser-engel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... ich selbst kenn sowas gar nicht aber eine einnistungsblutung kann so ablaufen
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Es ist total komisch und ich hatte sowas noch nie. Mit einmal bekomm ich nen schmerz der bis in den rücken gezoegn ist. Geh auf toilette guck rein und nen kleiner Blutpropfen dachte nun gut kommt die Regel eben eher. 5 Min drauf geh ich nochmal zur toilette und nichts mehr auch über nacht kam nichts mehr. Denke werde mal noch bis dienstag/Mittwoch abwarten wenn dann nichts mehr passiert werde ich wohl zum Arzt gehen. Aber wenn jemand sowas schonmal hatte bitte schreib mir das ´.

böser-engel
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Hab ich zur Zeit jedesmal wenn ich meine Mens bekomme... ca. 3 Tage vorher son bissl Blut, dann wieder nix mehr, zwischendurch wieder bisschen was und dann eben richtig...
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Ich hab mich da jetzt mal schlau gemacht die einnistungsblutung findet meistens zwischen8-12 Tage nach eisprung statt. Nach meiner Rechnung wäre es genau gestern gewesen. Mhh Mal abwarten habe eigentlich diesen Monat schon mit dem Schwanger sein abgeschlossen und auf den nächsten Zyklus gehofft. Ich warte wohl noch bis morgen ab da müsste sie ja kommen bezw. Übermorgen. Hatte am 22.05 mein eisprung. Mal abwarten und Tee trinken.
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
ich hatte eine einnistungsblutung in dre ersten ss, da war es ein wenid schwächer als die mens und hielt nur nen halben tag
 

steffi1977

glückliche Mama
Hallo,

ich habe ab und an mal zwei drei Tage vor meiner Periode ein Blutstropfen und dann erstmal nichts.

Mach dich nicht verrückt und warte erst mal ab.

Leider musste ich sehr oft die Erfahrung machen, dass der Körper einen gern einen Streich spielt wenn man sich etwas so sehr wünscht :(
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu Zusammen
Habe ja am Samstag den Blutpropfen mit bisschen Blut gehabt. Dachte gut kommt die Mens. Nun da war dann doch nix mehr. Am Montag also gestern hatte ich wieder 2 Tröpfchen aber nur minimal und dann wieder nichts. Sollte ich mal zum Arzt gehen? Test zeigt negativ an. Die Anzeichen für die Mens hab ich also Unterleib schmerzen aber kommen will sie nicht so richtig.

böser-engel
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Lass es einfach abklären beim Arzt dann hast du endlich gewissheit! dieses warten frisst dich sonst noch auf! :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
würds auch abklären lassen. das ziehen hatte ich zwar am anfang in jeder ss aber es kann durchaus was anderes dahinter stecken (was ich nun aber nicht hoffe).
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Super Test gemacht negativ. War ja zu erwarten. Ruf bei Ärztin an "Vertretung" Ich soll warten bis nächste Woche wenn ende der Woche nix is nochmal nen Test machen. Und nächste woche kann ich dann mal zum Arzt. Ich koche grad vor Wut.

böser-engel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ruf doch bei nem anderen arzt an. bei uns machen die das so, das die dann die befunde oder was auch immer zu dem eigentlichen arzt schicken. da muss man also nicht zur vertretung sondern kann hingehn wo man will ;-)
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Hab ja bei zwei stück schon angerufen alle sagen ich soll warten na hallo was is wenn was nicht in Ordnung ist? Ich war mal kurzzeitig bei ner andern Ärztin die sagte irgendwas von abnorme zellen. Gut ich bei meiner normalen Ärztin hin und die hat nochmal abstrich gemacht bis jetzt nix weiter gehört also geh ich davon aus das alles ok is. Kann ich da auch in Krankenhäuser fahren wenn mich die Ärzte abwimmeln ich aber Gewissheit haben will?
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von böser-engel
Huhu
Ich habe gestern ein Blutpropfen in der toilette endeckt habe kurzzeitig nachgeblutet ca. ´5 min. und nu nichts mehr meine mens soll aber erst Monntag/Dienstag einsetzten. Kennt das einer von euch? Hatte jemand sowas schonmal?
Jetzt hab ich nur noch ab und zu nen kleines stechen aber sonst kein Blut mehr.

böser-engel

vielleicht ein Blutgerinsel, das von der letzten Mens "übrig geblieben" ist ?(

bin ratlos, klär uns auf :zwinker: :druecker
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
huhu
De ärzte sagen mir alle ich soll abwarten bis nächste woche. Ende der Woche soll ich nochmal nen Test machen. und nächste woche darf ich dann zum arzt.

böser-engel
 
Oben