Eilt! -  Komische Schmerzen. Aber woher?

K

Karina

Guest
Vielleicht hast du Verstopfungen! Wenn ich das habe tut mir auch der ganze Bauch weh! Versuche mal viel zu trinken, am besten Apfelsaft oder Schorle!
Bloß nichts abführendes, denn wenn du Durchfall bekommst kann das auch Wehenfördernd sein! Oder du hast dich bei deinem Schatz angesteckt! Ansonsten gehe lieber zum Arzt wenn es nicht weg geht! Gute Besserung :maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
Hallo Mine

Ich denke auch, daß es eine Darmsache ist und der nune infach was träger wird. Edelweiß Milchzucker und/oder Leinsamen machen den Pipibox Ganga uch einfacher.
Ich würde es aber abklären lassen wenn es nicht besser wird.

Liebe Grüße und Gute Besserung
anie
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Mine
es kann von absulut harmlos bis spekatkulär alles sein.
Unbedingt zum Arzt.
Wenn es harmlos ist kannst du immer noch ins Geschäft.
Verbummel jetzt nichts.
 

eva.m.p

Pause
Könnte mir auch vorstellen, dass du dich vielleicht bei deinem Schatz angesteckt hast und wenn es in Magen und Darm krampft, dann wirkt sich das natürlich auch auf die Gebärmutter aus (deswegen wird auch der Bauch hart). Hatte kürzlich auch so eine Magen-Darm-Geschichte
10.gif
und hab die halbe Nacht überm Klo
21.gif
verbracht und dabei gedacht, jetzt kommt bestimmt noch das Kind mit raus, weil sich einfach alles zusammengekrampft hat und weh getan hat.
Ich würd mir auf jeden Fall etwas Ruhe gönnen: leg dich ins Bett, trink Kamillentee und ansonsten viel Wasser und wenn es nicht besser wird - ab zum Arzt.
Das muss auch deine Chefin verstehen... und schlechtes Gewissen bringt da nichts, immerhin musst du schnell wieder fit werden!

Gute Besserung!
 
M

meusi

Guest
mine für mich hört sich das auch an wie wenn du eine verstopfung hättest
ich hatte das selber erst....ich bin echt am klo gesessen und hab gehult wie in baby weil der bauch echt hart wurde und die schmerzen sich bis zum rücken zogen und in die füsse
erst als ich aufs klo konnte lies das ganze nach..ich versteh deine angst vollkommen ich war auch drauf und dran um 10 den
17.gif
zurufen
den nach einer halben stunde wusst ich echt nicht ob das jetzt wehen sind oder einfach nur der stuhl gang aber nach einer stunde war das dann ja gsd durch gestanden

warst du schon am wc..gehts dir besser oder warst beim arzt
und wie ist die prüfung ausgefallen?
 
D

djbass

Guest
Ich litt während meiner Schwangerschaft auch mal an Verstopfung. War ähnlich wie das was Du geschildert hast. Kann mich aber nur anschliessen....lieber mal sicherheitshalber zum Arzt....
 
M

meusi

Guest
na immer hin hast du es geschafft
was hast du den gemacht...

naja das heisst jetzt wohl im bett bleiben...torsten kann dich ja jetzt nicht mal pflegen :(
aber überanstreng dich bloss nicht mit seiner pflege ;D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Und ich wünsch Dir ganz schnell Gute Besserung. Mag mir echt nicht vorstellen wie es Euch geht.
 
M

meusi

Guest
na fein euch 2 gehts ja echt mies....
das du hunger hast glaub ich dir
ich hatte mal nur einen tag so ne magen darm grippe da hab ich echt 2 kilo abgenommen :wow dachte ich seh nicht recht

tut halt viel trockenes essen...damit der magen nicht ganz so leer wird

hoff das es euch schnell wieder besser geht :maldrueck
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Wünsche Dir eine schnelle Genesung!Hab nur Durchfall aber das reicht mir.Wenn ich auch noch :kotz: müsste.Nein Danke!Hab ich ja die ersten Wochen genug!
 
Oben