komische Schmerzen

Y

yansan

Guest
Hallöle,

bin jetzt in der 22. SSW (21+0 ) und seit ca ner halben std so komische schmerzen auf der linken seite. So ne art seitenstechen. Obwohl ich mich net angestrengt habe (saß einfach ganz normal am computer). Das stechen dauert so ca eine Minute und is dann auch wieda weg.. Kommt aber dann wieda... Mutterbänder glaub ich net das es sind.. Zumindest wär mir diese Art von Mutterbanddehnung neu..

Weiß jemand was das sein könnte?

Danke scho mal im voraus

LG
Yanni 22. SSW
 
S

Sila

Guest
Das hatte ich auch ganz oft,machte mir auch Gedanken.
Aber es war nichts schlimmes,Atzt sagte" Wohl falsch gesessen,oder Baby´s liegen etwas seltsam.
Also mach dir keine gedanken,es sind keine Wehen.
 
Y

yansan

Guest
Hallöle sila,

danke.. mir fällt nen stein vom herzen *smile* die schmerzen sind zwar mittlerweile wieda wech, aber die gedanken und die angst bleibt trotzdem... war noch in nem anderen forum und dort wurde mir von zweien geraten, das ich sofort ins KH müsse... Solche Beiträge beruhigen dann nicht wirklich. auch wenn se gut gemeint sind.. da gefällt mir deiner scho viel besser *grins*

danke nochma

LG
Yanni
 
S

Sila

Guest
Na Krankenhaus ist etwas übertriben.
Ich hatte das gleiche auch bei meinem ersten Kind,klar macht man sich da Sorgen,aber meine Mama hat damals (vor 10 Jahren) auch gesagt das sie es bei allen dreien hatte.
Und bei meinen Zwillis (voer 3 Jahren)hatte ich es ,wie gesagt auch sehr oft,öfter als bei einem Kind.
Also sei beruhigt.
Und alles gute weiterhin in deiner Schwangerschaft.
 
Oben