Komisches Gefühl

K

Karina

Guest
Hallo!

Ich habe heute morgen mal durch Zufall in das Handy von meinem Freund geschaut.
Und ich traute meinen Augen kaum als ich Nummer von seiner Ex dort gelesen habe. Bin etwas stutzig deswegen. Fühle mich hintergangen, er weiß wie sehr ich diese Person hasse :wand . Und es bestand schon ewig kein Kontakt mehr zu ihr.
Warum jetzt wo ich doch schwanger von ihm bin? Was soll ich machen, ihn darauf ansprechen? ?(
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Nun verrat mir mal einer wie ihr Frauen es immer wieder schafft nur rein zuuuuufällig in dem Händys der Männer zu schnüffeln ????

Kannst ihn ja darauf ansprechen , wenn du auch in diesem Moment zugeben musst das du ihm misstraust.

Wenn du eine Person nicht leiden kannst muss es doch nicht ganz automatisch heißen das der andere diese Person auch nicht mögen darf. Wie weit dieses mögen allerdings geht müsste man herausfinden wenn man der Sache nicht traut oder sich anhaltspunkte dafür ergeben.
 
K

Karina

Guest
Theoretisch kann er sie auch nicht ausstehen, da sie ihn damals ziemlich abgezockt hat und er mit den Schulden alleine dastand, für die ich heute mit aufkomme. Und da muß ich mir sowas nicht gefallen lassen.
Scheinbar hat sich mein Mißtrauen ja bestätigt. Und bei uns ist es gang und gebe das wir das Handy des anderen benutzen. Haben eine Partnerkarte für die ich auch aufkomme. Für nen Rat wäre ich dankbarer als für Vorwürfe.
 
E

Elchen

Guest
Also ich würde ihn auch nicht unbedingt ansprechen,denn er wird Dich mit Deinen eigenen Waffen zurückschlagen in dem er sagt,Du spionierst ihm nach,willst Du das?????

Ich würde vielleicht eher schauen,ob ich rausbekomen würde von ihm selbst,ob er noch Kontakt mit seiner Ex hat.....
 
K

Karina

Guest
das war ja eindeutig, die Nummer stand bei abgegangene Anrufe. Ich kann sowas nicht für mich behalten, dass frißt mich innerlich nur auf. Gerade jetzt versuche ich doch alles schlechte von mir fern zu halten. :heul
 
E

Elchen

Guest
Das er mit ihr kontakt hat,muss ja nicht zwangsweise was schlechtes bedeuten,hotdevil....


Wenn Du ihn doch ansprechen solltest,versuche es so ruhig wie möglich,ich denke,wenn Du ihm Vorwürfe machen würdest,dann macht er sicher auf stur...
 
K

Karina

Guest
Was soll denn daran gut sein? Er hatte ja sonst keinen Kontakt zu ihr und nun mit einmal? Ist doch recht eigenartig....
 
E

Elchen

Guest
Ja,eigenartig ist das schon,aber versuche,nicht voreilig Schlüsse zu ziehen,so schwer das auch ist....

Bist Du sicher,daß die ganze Zeit kein Kontakt bestand???
 
M

meusi

Guest
aus erfahrung sag ich red ihm darauf an wenn ihr beide eure handys benutzt..wer weiss was da war.
bevor du dir unnötig gedanken machst...
mir gehts nicht anders...jedesmal wenn ich schwanger bin kommt der stress bei uns auf
also sprich ganz normal mit ihm..ihr wollt ja nicht aufeinmal anfangen zu streiten ;-)
 
K

Karina

Guest
Bin mir ganz sicher das kein Kontakt mehr bestand. Ich werde ihn bestimmt drauf ansprechen. kann sowas nicht für mich behalten, muß mir immer luft machen wenn mich was bedrückt.
 
M

meusi

Guest
sowas ist auch wichtig in einer beziehung....
reden ,reden,reden
bevor du dir eben unnötig gedanken machst..
kann ja sien das sie die handy nummer von ihm bekommen hat und er nur zurück gerufen hat weil er nicht wusste wer das war...
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Jetzt kommt wieder die böse Anna mit ihrer schlimmen Lebenserfahrung ;D

Ich hab bei meinem Ex damals mal die Nummer von meiner besten Freundin gefunden und hab mich wahnsinnig drüber gewundert, weil er mit ihr eigentlich nichts zu tun hatte. Wie ich paar Jahre später erfahren habe, haben die mich damals beide betrogen (klar beide), daher war mir dann auch das mit der Nr. klar. Ich hatte ihn sehr erstaunt drauf angesprochen, warum er die Nr. habe, er meinte bloß, kann ja nicht schaden. Hab mir natürlich, gutgläubig wie ich da war, nichts mehr dabei gedacht.
Sprich ihn halt drauf an, aber obs was bringt? Letztendlich glaubst du sowieso das, was du glauben willst oder musst. Viel Glück!
 
M

meusi

Guest
@anna
stimmt auhc war auch so naiv und glaubte was mir meiner erzählt hat
raus kam das er mich über ein halbes jahr beschissen hat...
aber ich möcht ja keinem angst machen..
aber wie du sagt man glaubt eh nur das was man will
 
K

Karina

Guest
Ich habe die Nummer ja auch in meinem Handy, da sie mich vor kurzem wegen ner tänzerin angerufen hatte. Also weiß er ganz genau wem diese nummer gehört.
Ich dachte sowas passiert immer nur anderen. ?(
 
M

meusi

Guest
rede mal mit ihm...mach dir nicht jetzt schon einen kopf..oder ruf sie an warum sie mit ihm telefoniert hat?
 
F

fussel

Guest
ich könnte auch nicht schweigen...aus mir würde es rausplatzen...versuhce mit ihm zu reden,aber ruhig ;-)
 
A

arwen

Guest
Es könnte ja auch sein, daß er etwas finanzielles mit ihr zu
besprechen hatte und Dich damit in Deinem jetzigen Zustand nicht
belasten wollte ?

Sprich mit ihm. Die Spekulationen und Ungewissheit brauchen
zuviel Energie.

arwen
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Rede mit ihm. Abgegangen heißt bei unserem Handy das wir die Gespräche nicht entgegengenommen haben.Vielleicht war das bei ihm ja auch so.Vielleicht hat er den Anruf ja absichtlich nicht entgegengenommen.Das spricht doch dann wieder für ihn oder? Srich ihn doch einfach an.Ich kann mir nicht vorstellen das er in Deinem Zustand was schlimmes macht.Du hast immer so positiv über Euch gesprochen. :troest :winken:
 
K

Karina

Guest
Nee er hat die Nummer gewählt. Er hat nichts finanzielles mehr mit ihr zu tun. es waren 2 jahre funkstille und mit mal wieder kontakt. sehr ungewöhnlich. ich ruf sie nicht an, da mach ich ja zum klops. will mit der nix zu tun haben. und wenn ich frage streitet sie sicher ab....
 
K

Karina

Guest
@Angelina: es war ja auch immer alles in ordnung. deswegen wundert es mich umso mehr.
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Hotdevil

Falls er wieder den Kontak zu seiner Ex auf diesem weg (über gemeinsames Handy) sucht, dann ist er aber nicht mit besonders viel Intelligenz geschlagen. :wow
Es muss ihm ja klar sein, dass Du das sehen kannst. Also manchmal fass ich es einfach nicht. Soviel Dreistigkeit gehört echt gekürt.

Sadhana
 
K

Karina

Guest
Bin heute nacht weinend :heul aus unserem Schlafzimmer auf die couch da ich seine kälte mir gegenüber nicht mehr ertragen konnte.
Er kam natürlich sofort hinterher da er nicht wußte was überhaupt los sei.
So aufgelöst hat er mich noch nie gesehen und es hat ihm das herz zerrissen. :traene Er meinte das es nichts mit mir zu tun hat, sondern der Arbeit.
Er liebt mich abgöttisch :knutsch und eine andere hat er auch nicht, dass würde er nie riskieren.
Denn er freut sich genauso auf unseren Nachwuchs und die kleine Familie die wir haben.
Auf die Ex habe ich nicht weiter angesprochen. Wir sind dann irgendwann kuschelnd :maldrueck eingeschlafen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich denke males wird trotzdem zur Ausspreche kommen! Es ist nicht einfach sowas zu verdauen und als schwangere brauchst du das auch nicht verdauen.


@sadhana die haben 2 Handy jeder eins nur einen Partnervertrag!
 
J

Jana696

Guest
Hallo Hotdevil,

wenn Dein Mann ein schlechtes Gewissen hätte, würde er ja wohl die abgehenden Anrufe löschen - erst recht bei gemeinsam genutzten Handy´s.
Nach Deinen bisherigen Beschreibungen glaub ich nicht, das er so abgebrüht ist, das es ihm egal wäre. Sprich ihn einfach drauf an; Spionage-Vorwurf hin oder her. Danach geht´s Dir bestimmt besser. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn plötzlich alle Nummern gelöscht sind....
 
Oben