Komisches Gefühl

A

akebono

Guest
sorry, hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, drum kommts vielleicht doppelt oder zu spät . aber du solltest ihn auf alle fälle darauf ansprechen. sonst hintergehst nämlich du ihn, indem du ihn überwachst und dein heimlich erworbenes wissen vor ihm verbirgst. mit offenheit hat das nichts mehr zu tun, und daß er dir nicht alles sagt, ist auch keine rechtfertigung. sprich es an, und vielleicht klären sich die dinge sogar. andernfalls wird dein misstrauen an dir nagen und das vertrauen nur noch weiter zerstören
 
K

Karina

Guest
Ich bin nochmal die telerechnungen durchgegangen, bekomme ja von jedem Handy eine Einzelauflistung aller abgegangener Anrufe. Und da war nix was ihn verdächtig macht, auch die nummer von der ex war nicht dabei....
 
E

Elchen

Guest
Na,siehst Du!!

Bitte kläre das mit ihm,nicht das Du ihn zu Unrecht irgenwas verdächtigst..Das wäre traurig und würde ihn ischer hart treffen.....
 
F

Fay

Guest
ich würd da garnicht so einen Film von machen. Ich hätte ihn sofort gefragt. Abgesehen davon, dass er anrufen kann, wen er will, kannst Du auch fragen wann immer Du willst.

Wo liegt Dein Beweggrund ihn nicht zu fragen????? Versteh ich nicht
 
M

miesepeterine

Guest
Das frage ich mich auch. Wobei, wenn er Kontakt zu ihr hat/sie anruft oder in der Vergangenheit angerufen hätte, dann hätte er es sicher nicht vom Handy aus gemacht. As gibt ja genügend andere Möglichkeiten, z.B. von der Arbeit aus oder so. Man kann auch Kontakt per sms pflegen, da fällt gar nicht auf.
Fazit: wer etwas tun will, tut es so oder so.

Sprich ihn ruhig an, schau Dir seine Reaktion an. Du wirst schon wissen, aus welcher Reaktion Du was schließen kannst. Besser als wild herum zu spekulieren und sich die wildesten Gedanken zu machen.
Ich könnte es auch nicht für mich behalten. Und wenn ich bei meinem Mann etwas Verdächtiges sehe, dann spreche ich ihn immer darauf an und beobachte immer genau, wie er reagiert, ob er sich in Widersprüche verstrickt, plötzlich den Tonfall ändert, meinen Blicken ausweicht oder vielleicht gereizt reagiert.
 
M

meusi

Guest
tja jeder macht mal nen fehler meiner hat auch öfters mal vergessen die nummer von der anderen raus zulöschen..
oder vergessen das der pc alle nummern speichert von denen sms geschickt werden...
meiner war zu dumm zu lügen...
so bin ich ihn darauf gekommen
aber nicht jeder ist gleich
 
M

miesepeterine

Guest
:lgh (sorry - geht an Deinen Ex)

Ja, ich meine, sms werden auf der Handyrechnung nicht einzeln aufgelistet. Da steht nur wie viele man verschickt hat....
 
K

Karina

Guest
Oh Leute, peinlich peinlich. :lough2
Er hat mich gestern an seinem Handy erwischt. Ich wurde bestimmt rot wie nen Feuerlöscher. :rofl
Er hat nur gelacht und gefragt wo das Vertrauen bleibt. Da sagte ich nur zu ihm ob er sich denn was vorzuwerfen hätte? NEIN... Aber er blieb ganz locker und meinte nur was er für ein Mann wäre der seine Schwangere Frau bescheissen würde.
Danach haben wir beide nur gelacht. :hihihi :hihihi
 
M

meusi

Guest
ja das sollte er..lass ihn sich nciht so rausreden...er wer ja nciht der erste der ne schwangere betrügt...
soll jetzt nciht haiessen das er es tut..aber ich sprech aus erfahrung
 
K

Karina

Guest
Angeblich hat er die nicht gewählt. Wir haben auch geschaut nach der Gesprächsdauer und da stand 0:00, also kam kein Gespräch zustande.
Aber peinlich war mir das schon etwas das er mich erwischt hat. :whatever
Er hat mir sogar das Handy in die Hand gedrückt und gemeint ich solle alles durchsuchen wenn ich ihm nicht glauben sollte.
Ich kenn doch meinen Pappenheimer. Ich sage mir immer getroffene Hunde bellen, und das war bei ihm nicht der Fall.
Ich denke mal das das Thema auch vom Tisch ist.
Treffen kann er sich ja nicht mit der, die wohnt einige Kilometer weit weg von uns. Und er arbeitet ja den ganzen Tag und kommt danach gleich heim. Das er arbeitet weiß ich, da wir den ganzen Tag per msn miteinander mailen. :love2
 
M

meusi

Guest
naja aber die nummer wählt sich ja nciht von allein..kann ja sein das er es bei ihr läuten lässt und sie zurück ruft...
das kannst du dann nicht nach verfolgen auf der rechnung...

die tussi von meinem wohnte auch sehr weit weg....aber die fuhr immer zu ihn...sie ging ja noch zur schule...
 
K

Karina

Guest
Aber ich sehe es bei eingegange Anrufe. Sie arbeitet bei der Polizei (Ausbildung), also Schichtdienst.
Der trifft sich nicht mit ihr! Wann auch!
Die Nummer ist ja nicht in seinem Adressbuch gespeichert, vielleicht wußte er wirklich nicht zu wem die Nummer gehörte und er die angewählt hatte.
 
M

meusi

Guest
ja du wirst es ja besser wissen ..nur weil mir das passiert ist muss es ja nicht jeden passieren..
bin nur grad gefrusstet weil das wieder hoch kommt
du wirst ja merken wenn er komisch wird...
 
K

Karina

Guest
Das würde ich mit Sicherheit merken wenn er sich anders verhalten würde. Wenn ich nichts merke aber sowas sehr schnell. ;D Bin ja vorbelastet, kenne jede Kleinigkeit. War 4 Jahre lang Geliebte von meinem Ex, da bekommt man einige Tricks usw. mit.
Wenn jemand bei uns lügen kann, dann mit Sicherheit ich am besten. :rofl Meiner verrät sich sehr schnell. Weibliche Intuition. :gap
Es hat sich ja nichts geändert in unserer Beziehung, ist alles wie immer, verändert hat er sich auch nicht, nur das die Arbeit momentan sehr stressig ist.
Dadurch das ich ja ausfalle muß er halt mehr tun. Wir kriegen das schon hin, und wenn der Wurm erstmal da ist, ist der größte Teil ja schonmal geschafft. Dann kann ich auch bald wieder mitarbeiten und ihm was abnehmen. Mein armer Menne :troest ! Er sagt mir jeden Tag das er mich von ganzem Herzen liebt wie am ersten Tag und unsere kleine Familie bald vollkommen ist, das setzt er niemals aufs Spiel. :love2
 
U

User 5

Guest
Hi!

Ich würde eher denken das Männer in ihrer Schusseligkeit und Gedankenlosigkeit auf sowas gar nicht achten und denken.

Wenn ihr so ein gutes verhältnis habt musst dir ja auch kaum Sorgen machen.
 
K

Karina

Guest
Ich denke mal das ich zuviel hinein interpretiert habe. Wir waren und sind immer eine gute Seele zusammen gewesen. :knutsch
 
F

fussel

Guest
schön zu höeren..mensch,das hätte auch euer erster dstreit werden können ;-)
 
Oben