brauche Rat -  komisches ziehen

kyla

ET 17.12.2004
Hallo zusammen :)

ich habe vor vier monaten die pille abgesetzt weil mein schatz und ich uns noch ein kind wünschen. seit sechs tagen habe ich nun ein seltsames ziehen im unterleib , mal rechts mal links.
erst dachte ich vielleicht kommt das vom eisprung *erster tag der letzen regel 07.03.04*
doch das ziehen geht einfach nicht vorbei, da ich nicht weiss woher das ziehen kommt und ich mir sorgen machte das es vielleicht was ernstes sein könnte bin ich heute zu meinem frauenarzt*leider nur die urlaubsvertretung*
. dem berichte ich auch von unserem kinderwunsch und das datum meiner letzen regel. das kuriose daran er taste kurz ab und meinte das kann nichts ernstes sein und schickte mich wieder nach hause ?(
Ich weiss nun wirklich nicht was ich davon halten soll, könnte ich vielleicht doch schon schwanger sein *wäre zu schön um wahr zu sein *, oder ist es was ernstes wie eine entzündung o.ä.
meine regel kann eigentlich noch nicht sein , wäre noch viel zu früh.

Hat jemand von euch vielleicht änliche erfahrungen oder einen tip was ich nun machen soll ???


Gruß Kyla
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Das ging mir vor und nach der Pille jeden Monat so. Ist bekannt als Mittelschmerz. Manche Frauen haben das nur ganz kurz, andere über mehrere Tage. Das Selbe kann Dir nach einer Einnistung auch noch mal passieren, aber dafür ist es bei Dir eigentlich noch zu früh. Oder es ist einfach eine Verkrampfung, die sich mit der Zeit wieder löst. Wenn Dein eigentlicher Arzt wieder da ist und das Problem noch immer besteht, kannst Du ihn ja nochmal fragen. Evtl. kannst Du ja auch einfach mal eine Wärmflasche ausprobieren -- wenn Dir Wärme weh tut, könnte es auch eine Entzündung sein.
 

eva.m.p

Pause
so ein Ziehen kann bei der Einnistung auftreten... hatte ich auch in dem Zyklus, in dem ich dann schwanger wurde...

Warte doch einfach nochmal ein paar Tage ab ob es besser wird, vielleicht hat es ja wirklich geklappt!!! *daumendrück*
 

kyla

ET 17.12.2004
@Klingon Lady möglich, aber ich hatte dieses ziehen noch gar nie, auch nicht als ich das erste mal vor meiner tochter die pille abgesetzt habe ......
und der FA hat gemeint ich soll keine wärmflasche auf den bauch legen, warum auch immer ?!?!

wenn es die einnistung ist dann habe ich dieses ziehen gern :D
 

eva.m.p

Pause
Wärmflasche wahrscheinlich deshalb nicht, weil es gar nicht gut wäre, falls du tatsächlich schwanger bist...
Du kannst dir stattdessen aber ein warmes Bad (nicht heißer als 38°C!) nehmen, das entspannt ja auch...
002.gif
 

kyla

ET 17.12.2004
heisser würde ich zur zeit nicht verkraften da würde mein kreislauf nicht mitspielen , bin am montag schon fast beim arbeiten umgeklappt weil mir schwindlig war und schwarz vor augen wurde.
aber das wäre eine idee, vielleicht nehm ich meinen schatz mit *wer weiss wozu das gut sein könnte * ;D
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Wenn Du am 7. Deine letzte Periode hattest, kann eigentlich in einem normalen Zyklus nicht schon zwei Wochen später die Einnistung sein. ?( Aber man weiß ja nie...
 

kyla

ET 17.12.2004
ja leider kann man das nie wissen :sure
nun ja ich möchte mich auch nicht total verrück machen , wenn es so ist dann mach ich freudensprünge , wenn nicht dann eben auf ein neues.
ich habe einfach nur ein wenig angst das es was ernsteres sein könnte das dann vielleicht sogar eine schwangerschaft behindern könnte. und nachdem mich der FA in genau vier minuten mit gespräch, untersuchung, an und ausziehen abgespeist hat bin doch ganz schön unsicher.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ach, mach Dich am besten nicht verrückt! :maldrueck Bei uns Frauen ziept und zwickt es doch alle naselang mal im Bauch. Schau' mal hier im Forum in die Suchfunktion und suche nach "Unterleibsziehen". Da wirst Du Dutzende von Threads finden, die sich damit befassen. Und viele dieser Frauen sind inzwischen längst schwanger oder schon Mütter. :) Nur Mut und keine Panik!
 

kyla

ET 17.12.2004
na wenn das so wäre dann :maldrueck ich die ganze welt *g

der rechner ist übrigens super, zeigt alles wichtige an, und wenn du sagst es war bei dir fast genauso dann macht mir das hoffnung :)
 

Shana

Aktives Mitglied
Liebe Kyla, Klingonlady hat es dir schoen erklaert, mehr brauch ich da nciht dazu sagen! Und egal ob du das bei der ersten SS nicht hattest, das heisst noch lange nicht dass das jetzt auch wiedr nicht so ist. Jede SS ist anders, ausserdem berichten die Mehrzahlder Frauen die ein 2. Kind oder ein weiteres ueberhaupt erwarten, staerkere SChmerzen in den Mutterbaendern und vor allem aber schon sehr frueh! Abwarten bis dein erwarteter Regeltag verstrichen ist und dann testen. Ich bin sicher dass der Doc gemerkt haette wenn was nciht passt, fuer einen SS-Test waere es jetzt noch zu frueh und auf dem Ulrtraschall wuerd man sowieso noch garnichts sehen jetzt so frueh! Beobachte das mal weiter- meiner Meinung nach KOENNTEN es die Mutterbaender sein. Aber so frueh kann man echt garncihts sagen! Ich drueck die Daumen dass es geklappt hat!
 

kyla

ET 17.12.2004
Danke Ihr seit wirklich super, meine Unruhe ist so gut wie weg und nun warte ich gespannt was passiert. Ich werde euch auf jeden Fall berichten :]
 
Oben