Hilfe! -  Kommen mit dem Namen irgendwie nicht weiter...

june75

Namhaftes Mitglied
Der Sohn,von einer Bekannten,heißt
Milan Aaron Peter Berlik

Milan finde ich auch nicht schlecht

:bye:
june

P.S Kenne das,wir wollten auch keinen "typischen"deutschen Namen :zwinker:

Guckt doch mal bei vornamen-heute.de oder com
 

Devine

Glückliche Mama
So,wir haben uns dann doch endlich für einen (oder besser für zwei) schöne Namen
entschieden,die uns beiden gefallen. Diese werden dann zur Geburt unseres Schatzes bekannt gegeben. :-D
Ihr wart uns eine große Hilfe,danke für eure tollen Vorschläge! :druecker :kisses
 

Devine

Glückliche Mama
:ausheck Sind ja nur noch ein paar Wochen,dann erfahrt ihr ja,wie der Kleine heißt! :zwinker:
 

Akira

Aktives Mitglied
Neugierig sind wir glaub ich alle... :-D Aber wir behalten's auch bis zur Geburt geheim, die einen verstehen es, die anderen nicht...

Ich bin auf jeden Fall gespannt!
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
mir persönlich ist sowas auch egal und ich habe mich immer gefragt, warum einige ein geheimnis draus machen. meine freundinnen auch alle!
bei wissen alle was es wird. die die gefragt haben natürlich. und wer gefragt hat wie sie heißen soll, weiß es auch. tja, so kanns eben laufen :-D

finde es aber auch spannend :pfeif und bin schon gespannt :zwinker:
 
U

User4

Guest
Ich hab es deswegen nicht bekannt gegeben, weil dann immer die Diskussionen losgehen: was? wollt ihr nicht lieber so und so? usw.
Das hätte mich genervt...
 
K

Kaethe

Guest
Jeder, wie er will...aber wir machen da auch kein Geheimnis mehr draus. :pfeifHaben jetzt schon Namen im Kopf..."Nr. 7" ist ja auch nicht das Wahre...
Aber ich bin auch schon gespannt! :-D
 

Akira

Aktives Mitglied
Original von Mongruadh
Ich hab es deswegen nicht bekannt gegeben, weil dann immer die Diskussionen losgehen: was? wollt ihr nicht lieber so und so? usw.
Das hätte mich genervt...

Richtig... Das ist u.a. auch der Grund, warum es bei uns ein Geheimnis bleibt. Abgesehen davon, dass die Namen (weiblich und männlich) sowieso noch nicht feststehen... Meine Mutter macht es nun immer anders: "aber ihr nehmt doch keinen ausländischen Namen?" Nein... also nicht so einen exotischen... Halt ich persönlich nichts von... "Aber nicht einen, den man kaum schreiben kann oder bei dem gleich gelästert wird, wie z.B. Benjamin?" Oh man :whatever
 
Oben