brauche Rat -  Kommt vom Kaiserschnitt???

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben,

leider weis ich nicht wo hin das gehört ob das noch zu schwangerschaftsprobleme zählt???

Also folgendes.

Seit 4 Wochen habe ich fast jeden abend Kopfschmerzen am Montag war ich nach viel Überreden von meinem Mann beim Arzt. Dieser meinte das ich zum Neurologen muß.

also heute morgen endlich Termin beim Neuro gehabt. Habe David zu meiner Freundin gebracht da mein Mann Nacht hatte und ich wollte das er schlafen kann...

Etliche Tests gemacht. Dann wurde gesagt das währe Migräne...


Meint ihr das kann noch vom Kaiserschnitt kommen von der Spinal???

Der Arzt ist auf diese Frage leider gar nicht eingegangen...

Gruß Julia
 

mia29

at worlds end
kann sein! hab mal gehört, dass migräne und kopfweh von der spinale kommen kann. aber ist es beim ks nicht ein pda?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Nein normale geburt ist PDA und Spinal beim Kaiserschnitt...

Aber so lange noch kopfschmerzen? Bin irgend wie verunsichert...
 

Nixe

Mitglied
Hallo!

Meine Bekannte hat eine PDA bekommen und 2 Wochen später noch starke Kopfschmerzen. Sie ist dann, weil noch andere Komplikationen aufgetreten sind, wieder ins KH gekommen und die haben gesagt, dass Kopfschmerzen eine übliche Nebenwirkung ist. Ich habe sowohl eine PDA als auch einen KS bekommen (Anästhesie erfolgte durch die PDA??!) und ich hatte auch eine Zeitlang abends Kopfweh. Ist aber jetzt allmählich vorbei (3 Wo später).


LG

Nicole
 

yvi

Aktives Mitglied
..eine Sectio kann man sowohl in Peridualanästhesie als auch in Spinalanästhesie machen..
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
aber die Kopfschmerzen treten nicht nur abends au sondern den ganzen Tag, oder yvi?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Bei mir treten sie nur abends auf wenn ich zur ruhe komme habe ich so langsam das gefühl...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Also ich denke nicht das das von dem KS noch kommt ich denke eher an Spannungskopfschmerzen..........
 

yvi

Aktives Mitglied
@ birgit..da muß ich mal meinen mann fragen,auf dem gebiet hat er mehr ahnung...er arbeitet im op.... :-D
 
Oben