kopfschmerzen in der schwangerschaft

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
hallo,

obwohl mir irgendwie alle mamas sagen, daß sie selbst in der schwangerschaft nie kopfschmerzen hatten, habe ich seit drei tagen ziemlich heftige spannungskopfschmerzen in der stirn. da ich natürlich keine tablette nehmen will und soll, habe ich es mit shiatsu (akupressur) versucht. half nicht. mit eisbeuteln. half nicht. mit tigerbalsam. half nicht. ich war schon richtig aggressiv. jetzt, nachdem ich drei tage ausgehalten habe, sind die schmerzen etwas besser, aber nicht weg. morgen habe ich einen termin bei meiner fä und hoffe, daß sie mir sagen kann, was ich dagegen tun kann.
habt ihr irgendein hausmittelchen dagegen? was halt und hilft euch in der schwangerschaft gegen kopfschmerzen?

liebe grüße,

das kräuterweiblein
 
S

Sandra3

Guest
Hallo Kräuterweiblein,

ich hatte in meiner letzten SS auch immer sehr mit Kopfschmerzen zu kämpfen.

Bis mir ,mein FA " EUMINZ " empfohlen hat .

Wirkstoff : Pefferminzöl

Lösung zum Auftragen auf die Haut .

Zur äusserlichen Anwendung bei leichten bis mittelschweren Kopfschmerzen vom Spannungstyp.

Mir hats super geholfen !!!!! :hihihi
 
F

fussel

Guest
hatte bei meiner grossen auch ewig schmerzen.hab auch japanischel pfefferminzöl genommen...wurde davon auch besser...aber der geruch :sn7 wünsche dir alles gute,und eine schöne schwangerschaft ohne kopfschmerzen
 

joossa

Aktives Mitglied
Viel, viel Trinken
Gute Besserung von einer fast immer von Kopfschmerzen verschonten
Joossa : drink : drink : drink : drink
 
Oben