Kopfschmerzen

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
wie lange sind Kopfschmerzen normal?

Seit Samstag morgen hab ich Kopfschmerzen und schlucke seitdem Ibudulor, weil auch noch Halsschmerzen dazu gekommen sind.

Hatte noch nie so lange Kopfschmerzen.

kennt das jemand von euch?

Möchte nicht gleich wegen Kopf und Halsweh zum Arzt rennen.

E

Elchen

Guest
Kommt drauf an..hast Du Schnupfen??Dann kann es eine Nebenhöhlen oder Sitnhöhlenvereiterung sein,oder eben einfach ein grippaler Infekt...
Gute Besserung Melli.Geh lieber zum Arzt,wenn es nicht besser wird..

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Kopfschmerzen sind zum Glück weg, aber es scheint so, als hätte ich eine Mandelentzündung noch dazu bekommen.
Werde heute den Arzt aufsuchen. Der soll mir irgendwas geben, was schnell wirkt, will ganz schnell wieder fit sein.

Ich habe mich halt gewundert, weil ich noch nie so lange stechende Kopfschmerzen hatte.

Alina ist auch wieder krank. Sie hatte ja die Mittelohrentzündung und jetzt fängt sie wieder mit Husten und Schnupfen an und bleibt wieder vom Kindergarten zu hause.

E

Elchen

Guest
Wenn Du eine Mandelentzündung hats,wirst Du ein Antibiotikum bekommmen,und das hailt meist rasch..Alles Gute euch Beiden :maldrueck

Simone

Kampfhase
Bei einer Mandelentzündung hilft Salbeitee zum gurgeln.

Wenn dir es nicht zu unangenehm schmeckt ruhig auch trinken oder Bonbons lutschen!
Hilft bei mir immer.

Hatt ich auch letzte Woche und hab es damit mal wieder klein gekriegt! :-D

Wünsche euch eine gute und schnelle Genesung.

Liebe Grüße
Sim :bye:

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Danke.

Ich werde nacher zum Arzt fahren.

Eigentlich dachte ich ja heute morgen ich bräuchte es nicht, aber mittlerweile sind wieder auch die Kopfschmerzen da.

Salbeibonbons mag ich überhaupt nicht. Ich versuche es schon mit Halswehtabletten und mit Salzlösung zum gurgeln, aber irgendwie hilft alles nichts. Mein ganzer Rachen ist rot.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
So, war jetzt eben beim Doc.

Letzte woche hatte ich mich doch verhoben und dann noch falsch gelegen und konnte meinen Kopf nicht mehr nach rechts bewegen.

Er hat paar Tests gemacht und gemeint, dass daher die Kopfschmerzen kommen. Wenn sie nicht mehr so doll sind und langsam weggehen bräuchte ich mir keine Gedanken zu machen.

Für den Hals, der ziemlich angeschwollen und rot ist, hat er mir Tonsilgon Tropfen verschrieben, hoffe die wirken jetzt schnell.

E

Elchen

Guest
Mensch Melli,gute Besserung,sieh zu,daß Du fit bist bis Samstag.. :druecker :maldrueck

Oben