Krämpfe! Hilfe!!!

katja77

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem.
Ich war gestern beim FA und bin nun offiziell schwanger( 5-6W).
Eigentlich freue ich mich total, aber ich habe auch Angst, weil ich so Krämpfe habe, als wenn meine Regel käme. Mittlerweile hat es sich in ein konstantes leichtes Gefühl (nicht schmerzhaft aber da) umgewandelt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder wisst ihr was darüber?
 
C

Claudia

Guest
Hallo Katja,
so ein komisches Ziehen hatt ich am Anfang beider Schwangerschaften auch.
Teilweise ziemlich heftig,Mein FA meinte es wäre die Gebärmutter die sich ausdehnt. Du solltest aber mit Deinem Arzt reden, sonst machst Du Dich unnöti Verrückt.
:sn7

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
 

Moon

Aktives Mitglied
Ein ziehen im Unterbauch kommt in der Regel von den Mutterbändern die sich dehnen. Du kannst das etwas abschwächen wenn du Magnesium zu Dir nimmst. Als Brausetabl. oder Kautabl. Solltest du aber Blutungen haben ist auf jedenfall ein Besuch beim Arzt nötig.

Ich gratuliere Dir herzlich zur Schwangerschaft und wünsche Dir eine schöne Zeit mit möglichst wenig :kotz:

Gruss Moon :bye:
 
E

Elchen

Guest
Hallo Katja,


das Problem hatte ich auch,und ich bekam Magnesium verschrieben.Das wirkt entspannend.
Wünsche Dir auch alles Gute und eine beschwerdenfreie Schwangerschaft :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich kenn das auch mit den beschwerden als wenn die regle komt, hatte das bei allen dreien, bie einem mehr beimanderen weniger aber war hatl da.
magnesion ist gut für die muskulatur. auch ne wärmflasche kann helfen,
aber ich würd trotzdem deinen doc fragen, leiber einmal zuviel als einmal zuwenig.

gratuliere zur schwangerschft udn wünsch dir auch ne ansonsten beschwerdefreie zeit


sterni
 
Oben