kranke männer

Susanne

Namhaftes Mitglied
sind eure da auch so schlimm??? und immer totkrank???

so leid mir mein mann tut aber langsam mag ich nimmer. vor 2 wochen kam er an mit gliederschmerzen, halsschmerzen, fieber etc. - zum arzt geht er natürlich nicht und zu hause bleibt er auch nicht... gut, ein paar tage später kam dann noch ne mittelohrentzündung dazu. da ging er zwar zum arzt aber auch weiterhin in die arbeit (er hat dauernd das wechselbad raus-rein mit viel zugluft dabei). langsam gings ihm nun besser und nun liegt er heute wieder flach weil ihm übel ist als hätte er nen stein im magen. gut, er tut mir wirklich leid aber müssen männer dann gleich halbtot sein?????

ich mein, die letzten 2 tage hatte ich zuerst auch 'den stein im magen' und gestern fühlte es sich an wie ein messer das quer liegt aber von wegen schlapp machen etc. gibts da ja nix für mama! sarah hat mir die ganze wohnen vollgespuckt (das letzte mal um halb 5 heute morgen) - aber der herr papa ist ja erstmal totkrank.

aaaaaaaahhhhhhhhhhh das lange we (mein mann hat sich heute und sonntag urlaub genommen) fängt ja gut an :(

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ist wohl wirklich ein Phänomen was bei der merheit der Männer zum tragen kommt. Meiner leidet auch immer richtig. :rofl Aber er ist zum Glück sehr selten Krank.

Hey aber wenn es mir mal schlecht geht kümmert er sich dann ja auch richtig klasse um mich. VOn daher ausgleichende gerechtigkeit.

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, mir darfs nicht wirklich schlecht gehn... sonst hängt hier alles daneben... :rolleyes: gleich stirbt er - jedenfalls gibt er sich so :rofl

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Mein Mann will auch immer sterben wenn er krank ist und benimmt sich wie ein kleines Kind" bring mal dies" oder "mach mir mal das" ja kann man wohl nicht ändern :rofl

LG Julia

hotdevil

*frisch verheiratet*
Meiner ist schon bei einer Erkältung halbtot! Sie müssen es einem auch dann ständig sagen wie krank sie doch sind! :sn7

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ohja, hab auch so ein exemplar hier :whatever
und gestern abend fing es bei ihm an mit der erkältung (der rest der familie ist fast durch damit) und ich durfte mir schon anhören: oh, ich werde krank. und das nicht nur einmal :sn7
mal sehen wie das we wird :weg :hilfe:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hab auch so ein Exemplar hier :ablachen

Obwohl er mich auch immer umsorgt wenn ich krank bin :engel

U

User4

Guest
:ausheck Sowas hab ich meinem Alten ausgetrieben...
Darf ja schließlich auch nicht krank sein. :zwinker:

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh
:ausheck Sowas hab ich meinem Alten ausgetrieben...

WIE????
meiner sagt zwar, dass er nicht versteht wie ich im krankenzustand die kinder versorgen kann aber ändern tut er sich deswegen auch nicht :rolleyes:
muss jetzt heute nachmittag die kranke sarah zur oma bringen um mit jonas einkaufen zu können weil mein mann nicht allein mit sarah bleiben kann :shake

U

User4

Guest
Ignorieren! Eiskalt sterben lassen! :ausheck

Mein Geliebter zieht sich dann immer in sein Zimmer zurück und liegt so wenigstens nicht undekorativ auf der Couch rum. :rofl

Wenn er nur halbtot ist, dann kann ich ihm wenigstens die Kinder aufs Auge drücken, wenn sie friedlich sind. Das hilft mir aber manchmal schon sehr weiter. So kann ich mich auch um andere Dinge im Haushalt kümmern.
Da fällt auch mal ein Tee oder so für meinen kranken Helden ab.

Susanne

Namhaftes Mitglied
:crying :crying :crying das funzt hier nicht. selbst wenn beide kinder friedlich sind und ich drück sie ihm drauf ist die ruhe nach 5 min vorbei :shake

die zwei männer schlafen jetzt und die ruhe ist herrlich ;D

Nina 74

~ Und nu' ?~
Original von Ilona
Ist wohl wirklich ein Phänomen was bei der merheit der Männer zum tragen kommt. Meiner leidet auch immer richtig. :rofl Aber er ist zum Glück sehr selten Krank.
Hey aber wenn es mir mal schlecht geht kümmert er sich dann ja auch richtig klasse um mich. VOn daher ausgleichende gerechtigkeit.
Kann ich mich nur anschließen, ich werde auch die letzten Tage umsorgt :-D Meiner kämpft gerade mit Allergie und Erkältung. Ist echt nicht spassig, aber er hält sich diesmal wirklich wacker ;-)
Aber meiner kann auch schonmal (Zitat Mongruadh)"undekorativ auf der Couch" liegen :evil:

Oben