Panda
Aktives Mitglied
tja, ich komme gerade vom Arzt und die Ergebnisse vom MRT waren da.....heftiger Bandscheibenvorfall! Eine starke Vorwölbung/leichter Vorfall hab ich nun seit 5 Jahren mit ständigen Schmerzen, Infusionen, Spritzen was so alles dazu gehört...aber nu hat es sich arg verschlimmert und ich ab die Einweisung direkt mitbekommen und soll mich so schnell als möglich freimachen...
Ich bin total fertig, hab keine Ahnung wie es nun weitergehen soll....was soll ich denn bloss mit den Kindern machen??? Mein Mann kann nicht einfach länger zu Hause bleiben...vor allem wie lange werde ich nicht einsatzfähig sein??? Eine Woche KH das ist ja OK aber danach???
Hat jemand von euch Erfahrung mit so einer OP? Wo kann ich bloss ne nette Haushaltshilfe herbekommen (ich hatte vor einem Jahr mal eine aber das war alles nicht so toll... :bekloppt
., nu würde ich glaub ich lieber privat was organisieren...
und an was muß ich jetzt alles denken... :grübel:
Bitte bitte ich brauche ganz schnell eure Tipps, muß morgen direkt im KH anrufen....
DANKE schonmal!!!
Ich bin total fertig, hab keine Ahnung wie es nun weitergehen soll....was soll ich denn bloss mit den Kindern machen??? Mein Mann kann nicht einfach länger zu Hause bleiben...vor allem wie lange werde ich nicht einsatzfähig sein??? Eine Woche KH das ist ja OK aber danach???
Hat jemand von euch Erfahrung mit so einer OP? Wo kann ich bloss ne nette Haushaltshilfe herbekommen (ich hatte vor einem Jahr mal eine aber das war alles nicht so toll... :bekloppt
und an was muß ich jetzt alles denken... :grübel:
Bitte bitte ich brauche ganz schnell eure Tipps, muß morgen direkt im KH anrufen....
DANKE schonmal!!!