Krankenkassen

Nicki

Aktives Mitglied
ich könnte mich so über unseren Krankenkassen aufregen!!!!
Vor 5 Tagen hatte ich mal wieder eine OP an meinem Bein.
Meine Diakonose: Meine knochen im li. Bein lösen sich langsam auf durch meine ganzen OP``s keiner möchte die Verantwortung übernehmen.
Man könnte es zwar stopen mit Medikamenten aber das übernimmt die Kasse nicht. Dann brauchte ich einen Rollstuhl, da ich für 12 Wochen nicht mehr laufen darf. Fakt ist ich muß ein teil selber Zahlen, da ich kein privatpatient bin.
Toll oder? Ich könnte platzen! Man sagte mir, das ich noch mal unter das Messer muß für ein neues Kniegelenk, aber die Kosten müßte ich selber tragen!
Vieleicht ist es besser wenn ich auswandere dann fallen wenigstens die Krankenkassenbeiträge weg. :lhg
 
E

Engelflügel

Guest
och Nicki, jetzt seh doch bitte alles nicht so schwarz.

Aber ich verstehe nicht, warum Du jetzt doch für den Rollstuhl bezahlen musst.
War da nicht von nur 10,00 Euro die Rede?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja, die habe ich auch schon bezahlen müssen.
Doch die meinten das sich die Krankenkasse bei mir die Tage melden wird und auch Geld haben wollen. Toll oder?
 
P

pingi78

Guest
und da haben wirs doch wieder....

ein klassisches beispiel für die 2-klassen-medizin. :angryfire
irgendwann können sich nur noch rockefeller und co leisten vernünftig behandelt, und dadurch gesund, zu werden. die normalen durchschnittsmenschen arbeiten sich krum und können sich ihre schäden nichtmal kurieren lassen.


ich glaube 80% der deutschen aus der "arbeiterklasse" hatten schon wenigstens einmal stress mit der krankenkasse, weil die sich quer stellt.
lieber zahlen die 40 jahre schmerzmittel als einen eingriff der ein leben lang besserung verschafft.


*grummel* katja
 

Nicki

Aktives Mitglied
Da gebe ich Dir recht!
Aber was will der kleine bürger dagegen machen?
Er kann nichts machen!
Hauptsache unseren Herren da oben geht es gut. :angryfire
 
Oben