nur so ;-) -  kranker Mann zu hause...

eva.m.p

Pause
Hab eben meinen Schatz von seiner Operation abgeholt. Durfte direkt nach der OP mit in den Aufwachraum und dort warten bis er wieder zu sich kommt, hat da gelegen wie so'n kleines Kind und mir voll leid getan. Als er dann langsam zu sich kam, hat er erstmal nur wirres Zeug geredet und dann ist plötzlich voll viel Blut aus seinem Mund rausgesprudelt 8o Hab voll den Schock bekommen, aber der Arzt meinte nur das sei normal... :shake
Nach einer Stunde durfte ich ihn dann mitnehmen und nun liegt er hier zu Hause im Bett und schläft sich aus
sleeping-smiley-003.gif
:sick
Zum Glück ist unser Baby noch nicht da, sonst hätte ich jetzt gleich zwei Kinder zu umsorgen ;-)
Muss mir jetzt nur überlegen, was ich ihm zu Essen machen kann, darf einige Tage lang nur Breikost essen, aber nichts mit Milch - was gibts denn da?! Hab eben schonmal einen Vorrat an Hipp-Babygläschen geholt, aber die findet er egentlich super eklig und alles andere, das mir einfällt, ist mit Milch (Jogurth, Kartoffelbrei,...)... ?(
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo eva,

dein freund kann einem ja richtig leid tun, gute besserung an ihn aber hoffentlich macht er dir nicht zu viel stress. kranke männer können so wehleidig sein :) der arme kerl wird sich dann nun wohl von suppe ernähren müssen bis er wieder richtig essen darf.
was hat er denn gehabt?
 
U

User2

Guest
Erstmal gute Besserung von mir! :troest

Es müssen ja nicht Babygläschen sein, es gibt doch von Hipp auch die "So groß" Menüschalen, da ist nicht alles so kleinpüriert, halt eben für "große" :-D
 

eva.m.p

Pause
der wurde im Mund operiert, erst alle vier Weisheitszähne raus und dann noch rgendwas ziemlich kompliziertes am Kiefer...

Momentan macht er noch keinen Stress, ist noch ziemlich fertig und schläft einfach :sleep Heut abend gibt's zum ersten Mall essen, werfe einfach etwas Gemüse in den Mixer... Werd mich auch nicht von ihm hetzen lassen, zum Glück kann er auch nicht wirklich sprechen, so dass ich mir auch keine "Befehle" anhören muss :mua

Aber grad tut er mir doch ziemlich leid, so wie er da liegt und wie sein Gescht aussieht...
:traene
 
S

salido

Guest
Hi Eva!

Ich kann dazu nur eins sagen:

Mein Herzliches Beileid...Du tust mir leid!!! :rofl

LG

salido
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Oh je, das gleiche hab ich vor einpaar Jahren auch machen lassen.

Hab eine woche nur mit Kühlakkus dagelegen.

z.B. Pürriertes Gemüse mit Kartoffeln. Tomatensuppe, Klare Suppe....usw.

Aber riesen Hunger wird er mit den Schmerzen eh nicht haben.

Mir haben am besten die akkus geholfen und Megastarke Schmerztablettn.



gute Besserung
 

eva.m.p

Pause
ja, heute will er gar nichts haben... nur daliegen und schlafen und ab und zu etwas fersehen. Morgen werde ich es dann mal mit Gemüse versuchen...
 
Oben