KREBS! Wir brauchen EURE HILFE!!!

L

Lenija

Guest
Hallo zusammen,

leider hört und liest man in der heutigen Zeit immer wieder von Kindern, die an Krebs erkranken. In vielen Fällen, in denen der Krebs frühzeitig erkannt wird, kann auch geholfen und vor allen Dingen geheilt werden. Leider ist dies nicht bei allen Formen des Krebs der Fall.

Hier das Ausgangsposting des Pressesprechers der KEV Pinguine, ein Freund der Familie von Niko, um dessen Schicksal es hier geht:

Hallo Eishockeyfans, hallo Internetuser!

Ein großer Teil von euch hat bereits von Niko und seiner schweren Krankheit (Niko – kämpfen und siegen!) erfahren und sich auch bereits rührend und mit großer Anteilnahme engagiert. Dafür zunächst ein ganz, ganz dickes Dankeschön!
Leider braucht Niko noch mehr Hilfe – und jetzt ist jeder Internetuser gefragt!

Es ist leider der schlimmste Fall eingetreten, der eintreten konnte.Niko leidet an einem Nephrokarzinom (Nierenzelltumor), der nach allgemeinem, medizinischem Verständnis/Kenntnisstand nicht heilbar ist.
 
L

Lenija

Guest
Teil 2 von 3

Irgendwo gibt es eine Therapie, einen Arzt und den kleinen Funken Hoffnung. Wir allein können ihn aber nicht finden. Daher brauchen wir Eure Hilfe. Helft uns bitte, über das Internet, über Bekannte, Verwandte oder sonst wen die Stecknadel im Heuhaufen zu finden.
Wir können mit ein paar Leuten ohne Eure Unterstützung nicht alle Informationen sichten, die verfügbar sind. Und uns rennt die Zeit davon.

Wir bitten daher jeden, der uns ein klein wenig helfen möchte, seine Möglichkeiten zu nutzen. Vielleicht in der Mittagspause im Internet suchen, Bekannte oder Verwandte auf das Thema aufmerksam machen – egal ob in Deutschland, Europa, Asien, Amerika oder sonst wo. Irgendwo muß es einfach diesen einen Hoffnungsschimmer geben.

Wir sind dankbar für jeden, der uns in dieser hilflos erscheinenden Situation helfen kann. Laßt uns bitte nicht alleine!

Wir werden dafür extra eine neue Homepage einrichten, weil wir Niko auf seiner bisherigen Homepage nichts davon mitbekommen darf!!!
 
L

Lenija

Guest
Teil 3 von 3

Bis Montag stehen leider noch weitere Untersuchungen an, erst dann können wir auch ganz genaue, auch medizinische detaillierte Informationen über die Verifizierung des Tumors geben.

Bitte helft uns, dass wir den letzten Funken Hoffnung nicht verlieren!!!

Steffi, Gregor, Verena und NIKOLAI

Mögliche Suchkriterien/Fragestellungen:

- Diagnose: Nephrokarzinom (Nierenzelltumor) (eventuell kleinzellig)
- Therapiemöglichkeiten (in den verschiedenen Tumorstadien)
- Neue Studien?
- Behandlung von Metastasen
- Mikrometastasierung
- Nephroonkologen
- Selbsthilfegruppen
- Alternative Heilmethoden

Wer helfen kann wendet sich bitte an:

fight4me@help-niko.de (voraussichtlich ab 01.12.2003 ereichbar)

Wir möchten nichts unversucht lassen, deshalb auch dieses Posting, für das ich hiermit um Verständnis bitte...

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Lenija


By the way, Niko ist gerade mal 14 Jahre alt....
 
L

Lenija

Guest
Hallo nocheinmal,

natürlich kann sich jeder der Informationen hat auch gerne per PN an mich wenden, vielen Dank schonmal vorab.

Hoffnungsvolle Grüße

Lenija
 
S

Shopgirl

Guest
Hallo,

leider kann ich nicht allzu viel sagen. Allerdings bin ich selbst betroffene Krebspatientin. Zwar mit einem anderem Krebs aber ich denke, informieren tut man sich über das gleiche: Krebs und wie kann ich ihn besiegen.
Bei meiner suche bin ich auf ein sehr interessantes Buch gestoßen, das ich nur empfehlen kann! Vorallem wenn eine Chemothrepie ins Haus steht, oder Bestrahlung!

Das Buch heißt: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe.
Leider entsinne ich mich im Moment nicht mehr an den Autor, aber das Buch ist auch bei Amazon erhältlich!

Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen! Und bitte richtet Euch nicht all zu sehr nach der standart Medizin. Denn diese hätte nicht nur mich, sondern auch einigen Freunden und Bekannten von mir, das Leben gekostet. Und einige haben schon verloren.

Die Lobby der Krebsindustrie ist einfach zu groß und hat keinerlei Interesse daran, Krebspantienten zu heilen, sonder einfach nur die Kostenmaschinerie aufrecht zu erhalten!!! Ist traurig aber wahr! :traene

Ich wünsche Euch viel Glück!
Liebe Grüße,
Shopgirl
 
L

Lenija

Guest
Hallo Shopgirl,

danke für deine ehrlichen Worte!

Die Chemotherapie läuft bereits seit einigen Wochen jedoch wurde jetzt erst diese niederschmetternde Diagnose gestellt und die hiesigen Ärzte äußerten sich wohl nicht sehr zuversichtig.


Daher auch unser weltweiter Aufruf...

Bis bald und viele Grüße

Lenija
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo,

mit Tränen in den Augen habe ich eben Deine Beiträge und auf der Homepage gelesen.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und vor allem wünsche ich Euch, dass Niko den Krebs besiegt.

Meine Mutter hat es leider nicht geschafft und ist 2001 mit einem Nierenkrebs gestoreben.

Gebt die Hoffnung nicht auf.


Alles Liebe.
 
F

Fay

Guest
Hallo Lenija,

hach, ich weiss nicht ob es Euch hilft, aber es kann ja nicht schade, es zu erwähnen....

Wegen eines Krebsfalls in meiner Familie wurde mir gesagt (und zwar wirklich nur "gesagt", dass es eine neue Form der Chemotherpie geben soll, die lokal begrenzt wirkt.

das einzige was ich im Netz darüber gefunden habe

http://www.prolife.de/aktuelles/96.html


bin mir unsicher, ob es Dir helfen kann, aber besser einmal überflüssig als was verpasst


Viel Glück für Euch
 
Oben