Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte euch nur mitteilen dass Daniel die letzte Nacht 2 Krupp anfälle hatte :uebel
und heute unausstehlich ist .......... :gaehn da wir irgendwie die ganze nacht unterwegs waren - Krankenhaus & draussen *zitter* *frier*
KE
Krupp Anfälle sind mit Husten und Atemnot verbunden,es entsteht ein typisches geräusch,da die Luft durch veengte Luftröhre und entzündenten stimmbändern vorbei muß(bellender Husten).Es kommz zu atemnot und eventl auch panik,daher ist ein schwerer krupp Anfall immer ein Notfall!
Ausgelöst z.B. durch Virusinfekten,Bronchitis oder (selten) auch durch fremdkörper in der Luftröhre.
birgit
ich wünsche deinem kleinen gute Besserung! :maldrueck
:maldrueck wünsche deinem kleinen gute Besserung,meine Tochter hatte auch schon einige Krupp-Anfälle,dieses Jahr sind wir da bis jetzt noch von verschont geblieben.
Oh weh, Birgit, Daniel und du.. ihr seid ja in diesem Jahr auch schon ganz schön gebeutelt worden. Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Was macht man eigentlich in einem solchen Fall? Wortwörtlich abwarten, bis der Anfall vorüber ist? Als Mutter packt einen da doch sicherlich eine immense Angst, oder?
Von mir auch gute Besserung an den Kleinen... :troest
Bei meinen beiden kam es gsd bisher nur 3 x insgesamt vor...
Wie lange können Kinder das überhaupt bekommen? Gibt es da nicht irgendwie eine Altersbegrenzung? Ich meine, mal etwas davon gehört zu haben, dass das ab 4, 5 Jahren abnimmt...
Kennt sich da jemand aus?
Ok, hab eben den Link von Denise angeklickt... da stehts ja... bis 5 Jahre ungefähr... *puh*, dann hoff ich dass Lukas das bis dahin nicht mehr bekommt...
danke der hsten ist jetzt etwas besser geworden jetzt hat er nebenbei mal noch eine Bronchitis bekommen :schiel wahrscheinlich zu viel kalte nachtluft ..........
und ich auch...... :shake
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.