küblböck im KH !!!

F

Fay

Guest
der arme....


irgendwie tut er mir wirklich leid, erst wird er so verheizt und muss sich zum Horst machen und nun ist er auch noch verletzt und erntet nur Hohn. Und das schlimmste: er rafft es nicht mal :-(

Manchmal frag ich mich, was ich tun würde, wäre er MEIN Sohn *schwitz*, ihm kann man ja nicht wirklich helfen, nur hoffen das er wenn er als Erwachsener seine Aufnahmen sieht, sich nicht aus dem Fenster stürzt.....
 
K

Katrin

Guest
@Klaus P
Ich find die Beiden auch nich besonders, aber jemand "Schwuchteln" zu nennen find ich einfach nur beleidigend.Das muß doch nicht sein :shake
 
E

Elchen

Guest
Original von Klaus_P.
Die gerechte strafe für ihn:verbannt den Typen endlich aus den Medien.
Kann sein näselndes gesinge eh nicht leiden.
Einfach nur weg und die schwuchtel-ich weiß nicht bin ich mänlein oder weiblein-Lorenzo gleich mit.



möget ihr noch lange auf erden weilen

Ich mag seine Musik auch nicht,und bin auch sauer,daß er so verantwortungslos ist.Das wäre aber für mich kein Grund,sowas hier vom Stapel zu lassen....
 
F

Fay

Guest
naja-nun seid mal nicht so empfindlich :)

man wird ja wohl noch über Daniel K. lästern dürfen.....
 
P

papalagi

Guest
Geld ?
Bekanntheitsgrad?

Da habe ich keine Ahnung von, es war ja nur eine kurze Nachricht.
Ich denke mit solchen kurzen Sätzen, die mal schnell in den Raum gestellt werden müssen wir leben.

Diese Story wird jetzt ausgeschlachtet bis zu gehtnichtmehr :shake

Aber interessieren tut es mich nicht wirklich :gaehn
 
K

Karina

Guest
War doch klar, alles gekauft...! Die haben immer Sonderrechte...! Unser eins hätten se schön verknackt...
 
U

User 5

Guest
Hm. Ich will mal, auch wenn mich manche jetzt gleich köpfen, ehrlich sein.


Wieviele Menschen kommen täglich ins KH, sind scherverletzt, haben schlimmer Unfälle, schwere krankheiten, sterben viel zu früh, haben ein schweres Leben.....
Nur weil sie nicht mit einem berühmten Namen "gesegnet" sind wird sich die Öffentlichkeit nicht kümmern.

Mir persönlich ist es schnuppe ob DK im KH ist, ohne FS zu fahren ist doch strohdumm...


Selbstschuld.
 
B

Bert

Guest
Ich bin ein Star, schneidet mich hier raus!

Jochen Trus heute früh auf 94.3 rs2 (Radiosender in Berlin)
 
S

Susette

Guest
Original von Fay
der arme....


irgendwie tut er mir wirklich leid, erst wird er so verheizt und muss sich zum Horst machen und nun ist er auch noch verletzt und erntet nur Hohn. Und das schlimmste: er rafft es nicht mal :-(

Manchmal frag ich mich, was ich tun würde, wäre er MEIN Sohn *schwitz*, ihm kann man ja nicht wirklich helfen, nur hoffen das er wenn er als Erwachsener seine Aufnahmen sieht, sich nicht aus dem Fenster stürzt.....

8o :-D

Fay, wenn er Dein Sohn wäre, dann wäre er nicht SO. Das mein' ich jetzt ernst.
Leid tut er mir auch irgendwie.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von Susette
Original von Fay
der arme....


irgendwie tut er mir wirklich leid, erst wird er so verheizt und muss sich zum Horst machen und nun ist er auch noch verletzt und erntet nur Hohn. Und das schlimmste: er rafft es nicht mal :-(

Manchmal frag ich mich, was ich tun würde, wäre er MEIN Sohn *schwitz*, ihm kann man ja nicht wirklich helfen, nur hoffen das er wenn er als Erwachsener seine Aufnahmen sieht, sich nicht aus dem Fenster stürzt.....

8o :-D

Fay, wenn er Dein Sohn wäre, dann wäre er nicht SO. Das mein' ich jetzt ernst.
Leid tut er mir auch irgendwie.

Leid tut er mir gar nicht, jeder ist für seine Taten verantwortlich und er ist keine 5 mehr, sondern 18.
Und ich erinnere mich, die Leute sind nicht zu der Sendung gezwungen worde, sie sind da hin um Stars zu werden und er hat alles was er wollte.

Selber Schuld würd ich dazu sagen. Denkt lieber an den LKW Fahrer und an dem seinen Speditör.
 

putzteufel

Mitglied
Also mir tut dieser Volldepp kein bischen leid.
Selbst mein Mann sagte, würde er noch LKw fahren wär er über ihn drüber.
Aber es heisst ja immer, die bösen LKW Fahrer. Jetzt sieht man das die nicht immer schuld dran sind.

Dieser Idiot hat für viel Kids eine Vorbildfunktion und jetzt das!!!!!!!!!!!!

Jetzt hilft ihm sein Promisstatus auch nichts mehr, der soll seine gerechte Strafe bekommen. Den Schaden den er bezahlen muss, der tut ihm nicht weh, ich hoffe und appeliere an die Justiz das auch er und vorallem die Tussi die ihn fahren lies eine gerechte Strafe bekommt.


Lg Tina
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Dieser Volltrottel tut Mir kein Stück leid.

Was ist mit dem LKW Fahrer was hat er abbekommen, der
arme Kerl hätte Tot sein können.
Warscheinlich auch noch Familie und Kinder.

Den DK sollen sie mal richtig verdonnern,anders hat er es nicht verdient.

Jeder andere wäre schon weg .Selbst die neben ihm sass sollte eine hohe Strafe bekommen............
 
Oben