Kündigt sich das Baby an?

S

Sandy69

Guest
Hallo!
Ich habe am 18.1. den offiz. Termin zur Endbindung meiner 2. Tochter (Emily Rose) :love1
Bei meiner 1. Tochter 1997 haben sich meine Wehen durch entsetzliche Rückenschmerzen gezeigt.
Nun habe ich immer mehr so ein Ziehen und runterdrücken..so wie wenn einem wer in die Blase pieckt-und ich kann dann kaum gehen...sorry,kann man schlecht erklären ? ?(
Der Doc sagte letzte Woche der Muttermund sei fingerbreit offen...kann es sein das es früher kommt?Sie bewegt sich sehr viel und ich kann nachts kaum schlafen :(
Ich weiss-bei jeder Frau ist sowas anders....aber es ist alles schwer zu deuten :rolleyes: Trotz das es meine 2. Geburt ist ,habe ich viele Ängste und Unsicherheit.
Wäre schön Eure Meinung zu hören!
Allen einen tollen Tag!
Sandy :bye:
 
U

User 5

Guest
Hi Sandy !

Ich würde auf Senkwehen tippen.

Es ist natürlich auch möglich das dein Schatz schon früher kommt. Und wenn der Mutermund schon leicht geöffnet ist.....
Soweit ich weiß hat man kurz vor der Geburt jedoch wenige, oder gar keine Kindsbewegungen....

Vielleicht solltest du, wenn du es wirklich nicht aushälst, mal in der Klinik nachschauen lassen.

Alles gute für die bevorstehende Gaburt !
 
S

Sandy69

Guest
Vielen Dank Natascha.....na da bin ich gespannt und harre mal aus.!
Das mit den wenigen o. keinen Kindsbewegungen vor der Geburt wusste ich nicht. ?(
Sollte ich mir unsicher sein,werd ich mal in der Klinik reinschauen!
Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße aus dem Saarland
Sandy :bye:
 
E

Elchen

Guest
Mein Gebärmutterhals war seit der 32.Woche stark verkürzt gewesen und ich lag mit Vorwehen im KH und mein Sohn kam trotzdem eine Woche nach Termin.. ;D

Ich denke,wenn es wirklich losgehen sollte,wirst Du es merken....Ich habe es bei Beiden gemerkt.
Beim ersten ist mir die Fruchtblase zu Hasue im bett geplatzt(sowas wünsche ich keinem,war echt ein Riesen Schreck und ne Riesensauerei),und beim zweiten bekam ich beim CTG beim Frauenarzt Wehen ;D
Ich muss dazu sagen,daß ich letztendlich Beide mit Kaiserschnitt entbudnen hatte :(

Das die Bewegungen weniger werden ,denke ich hat was mit dem immer weniger werdenen Platz in Deinem Bauch zu tun :)

Ich wünsche Dir wirklich alles erdenlich Gute für Deine bevorstehende Geburt und der Name Emiliy Rose ist ein absoluter Knaller.Ich finde den wunderschön :love1
 
S

Sandy69

Guest
Original von Elchen
Mein Gebärmutterhals war seit der 32.Woche stark verkürzt gewesen und ich lag mit Vorwehen im KH und mein Sohn kam trotzdem eine Woche nach Termin.. ;D

Ich denke,wenn es wirklich losgehen sollte,wirst Du es merken....Ich habe es bei Beiden gemerkt.
Beim ersten ist mir die Fruchtblase zu Hasue im bett geplatzt(sowas wünsche ich keinem,war echt ein Riesen Schreck und ne Riesensauerei),und beim zweiten bekam ich beim CTG beim Frauenarzt Wehen ;D
Ich muss dazu sagen,daß ich letztendlich Beide mit Kaiserschnitt entbudnen hatte :(

Das die Bewegungen weniger werden ,denke ich hat was mit dem immer weniger werdenen Platz in Deinem Bauch zu tun :)

Ich wünsche Dir wirklich alles erdenlich Gute für Deine bevorstehende Geburt und der Name Emiliy Rose ist ein absoluter Knaller.Ich finde den wunderschön :love1

Ganz lieben Dank für die liebe Antwort.Ich denke da bleibt mir nix als warten und auf den Körper hören. ;-)
Emily Rose gefiel mir beim 1. hören...Thanks! :)
VielenDank für die lieben Wünsche :winken:
Sandy
 
Oben