Küppersbusch

Fosca

[verliebt]
Hallo...

ich brauch euren Rat:

Ich hab mir vor 2 Jahren eine neue Küche gekauft. U.a. einen Einbaubackofen von der Fa. Küppersbusch.

Vor ca. 9 Monaten hat sich meine Tochter, die alleine zuhause war, eine TK-Pizza in diesem Backofen heiss gemacht. Da hat sich plötzlich die Schraube, die die Grillspirale befestigt, gelöst und der gesamte, brennend heisse Grill ist auf die Pizza geknallt.... und meine Tochter alleine zuhause. Kann man sich ja vorstellen.

Wir hatten riesiges Glück, dass meiner Tochter nichts passiert ist. Sie hat sofort mit sämtlichen Handschuhen versucht den Grill von der Pizza zu nehmen. Was natürlich nicht möglich war, da der Handschuh sofort durchschmorrte.

Nunja, die Pizza war natürlich hinüber.

Der Kundendienst kam, sagte mir, dass das bei diesem Modell (er kostete € 1100,- ) ein bekannter Fehler wäre, dass sich eben diese Schraube lockere. Es allerdings nur repariert werde, wenn man eben reklamiert.

Ok. Und was ist letzten Sonntag passiert. Ich hatte gerade einen Braten im Ofen und die Schraube hat sich erneut (NACH DER REPARATUR) gelockert und der Grillrost knallte auf mein Essen! 0( Ich hätte heulen können.

Heute nun kommt wieder mal der Kundendienst der Fa. Küppersbusch und will die Schraube wieder reparieren.

Was sagt ihr dazu? Kennt evtl. jemand dieses "Küppersbusch"-Problem? Was meint ihr, wie ich mich verhalten soll?

LG
 
S

Seegirl

Guest
Ich würde auf komplette Austausch des Ofens bestehen, denn die Reperatur ist ja wohl fehlgeschlagen und das ist doch lebensgefährlich. :angryfire Ihr könnt froh sein, dass eurer Tochter nichts passiert ist. Ich würd bei der Firma anrufen und denen mal richtig meine Meinung sagen. :wand Garantie müßte ja auf diese Einbauküche sein, also muß die Firma die Kosten tragen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde da auch mal kräftig auf den Tisch hauen, kann ja wohl nicht sein !

Das ist ja lebensgefährlich :wow
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Oh ja tolle Firma... :sn7

Hab ne Geschirrspülmaschiene von dort und musste schon 5mal beschwerde einlegen :wand da ständig vom Korb die Rollen brechen...

Ich glaub damit müssen wir leben... teuer ist halt nicht gleich gut

Mein Herd z.bsp. kommt von Whirlpool und er hatte von anfang an eine kaputte Heizspirale und ich hab mich gewundert warum er nicht richtig heizt... und keiner war schuld :evil: .... Ach und nu ist die Tür schief und der ist noch nicht mal 3Monate alt
 

eva.m.p

Pause
wirksam ist auch, (zumindest die Androhung) damit mal an die Presse gehen. Stiftung Warentest und co freuen sich über solche Stories...
 
Oben