Frage -  Kürettage

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hi Stille,

ich denke normalerweise schon oder es müßte eine ss ausgeschlossen sein.
Hängt wahrscheinlich sehr von der sorgfalt des Arztes ab.


Gruß Nobbi
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Gesetzlich mit Sicherheit nicht. Hängt auch von der Indikation ab. (=Warum wird die Kürettage durchgeführt wird). Meistens bei Blutungsstörungen, Endometriose, Abort usw.
 
F

fussel

Guest
denke auch,das ein test gemacht werden muss.kann ja sein,dass man schwanger ist,und wenn ja,dann können sie ja nicht ausschaben...
 
F

fussel

Guest
hmm...weiss auch nicht.sollte die frau dann schwanger gewesen sein,ist es wohl zum abbruch gekommen...oder?????
darf ich mal fragen,warum du fragst?
 
D

die_stille

Guest
Eigentlich ist es egal, es ist schon ein paar Jahre her......... aber es kommt einfach immer wieder........ zumal das eigentlich erst der Anfang war.
 
D

die_stille

Guest
fussel, das hab ich längst............ da steht nix drin......... aber wie leicht kann man sowas "vergessen", wenn es irgendwie nicht reinpasst.
 
F

fussel

Guest
stimmt...aber danach im test war nichts nachzuweisen?wenn du schwanger gewesen wärst,dann hättest du doch noch hormone im körper,..oder seh ich das falsch??leider weiss ich auch nicht,wie man nachweisen kann,wie oft man schwanger war.meine mutter sagte mal,dass man dass irgendwie an der gebärmutter sehen kann ?( vielleicht mal den gyn fragen...
 
F

fussel

Guest
oh,na das würde mich aber auch unsicher machen.aus welchen grund wollen die denn sonst einen test machen...
 
D

die_stille

Guest
Original von fussel
oh,na das würde mich aber auch unsicher machen.aus welchen grund wollen die denn sonst einen test machen...

Was meinst Du wohl, warum ich die Frage gestellt hab? :) Mir lässt das keine Ruhe....... schon seit jetzt acht Jahren nicht.
 
Oben