Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:rofl super....du ich hätte auf meinem parkettboden farbe die nicht mehr weggeht
was verlangst du (oder deine tochter) für so nen viertel liter spucke ?(
Na lecker....jetzt wird mir doch ein wenig :uebel
Bei meinem Mann würde das auch klappen...nur ob sein Speichel auch so eine reinigende Wirkung hat,weiß ich nicht.... :uebel
Das glaube ich allerdings auch...er wäre sicher seehr begeistert :angst
Aber ehrlich gesagt,will ich das gar nicht so schrecklich gerne testen...is nicht so mein Ding mit "fremden" Speichel rum zu experimentieren...nee nee.. :uebel
Nein...in den Gelben Seiten habe ich noch nicht nachgeschaut...würde es auch seltsam finden,einen "Speichelsammlungsfachangestellten" neben dem Bett sitzen zu haben, nur weil dieser meinem Mann nachts den Speichel klauen soll... :schuettel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.