Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Moment bekommt NIco noch Sojamilch von Humana.
Aber bald wollen wir mit dem Abendbrei anfangen.
Kennt wer noch andere Breie ausser Humana SL; Apfelbrei und Nestle Sinlac?
ich nehme an,er ist allergiegefähret (Und deshalb sojaprodukte)?
Warum wartest du mit der beikost nicht noch ?Er ist doch erst 4 Monate.
Fertigbreie würd ich nicht nehmen,schau dir mal an was da noch alles drin ist.Die meisten schmecken nur noch ekelig süß.Ich bin fürs selber kochen,da weiß man einfach was drin ist.
weil er mittlerweile 8,5kg wiegt und ich ihn so nicht mehr satt bekomme. habe das auch mit dem KA abgesprochen.
weisst du denn wo ich rezepte bekommen kann? also nicht für mittags, das kenne ich. suche abendbreie
rezepte gibts ne menge,aber ich kenn mich mit Soja nicht aus.Abendbrei hab ich ab dem 8. Monat gegeben,mit reisflocken angefangen.Die sind glutenfrei uns superleicht zuzubereiten.man brauch nicht mal kochen,nur in warme Flüssigkeit einrühren(wasser oder Milch/Muttermilch,ich denke auch sojamilch geht).
Dein KiA sagt wirklich,das ist okay??
hab noch was gefunden... damals wäre ich dankbar für sooo viel Info gewesen.... 🙄
Aber nöööö ich bekam das Internet erst 2002 als die Allergie fast schon passe war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.