@ kukulux
Ein :respekt für dich und ein :lhg für Lennox.
Es geht doch nix über die logik eines Kindes... :zwinker:
Meine Oma hat gehäkelt... ein Gästehandtuch, kein Taschentuch und kein Tischchen war vor ihr sicher... Und dann so ganz tolle Kreationen wie rosa Handtuch mit beiger Spitze. :uebel Schick war auch die blaue Decke mit dem rosefarbenen Rand... :uebel Komisch, dass das weder meine Ma, noch ich, noch meine Schwester brauchen konnten. :weg Ich hab einmal eine Tischdecke genommen, weil die so einigermaßen ging, die war allerdings auch echtes Leinen mit einer relativ schlichten leinenweißen Spitze. Das Ergebnis: Ich bekam zu jedem Feiertag und auch zwischendurch, übers Jahr verteilt so ungefähr 6 Decken, Deckchen, Handtücher und Taschentücher in den unmöglichsten Farben - bis mein Vater ihr gesagt hat, sie soll es lassen. Ich hatte es ihr vorher auch x-mal gesagt: keine Reaktion... Ich werd den Kram aus ihrem Nachlass nicht mal auf dem Flohmarkt los.
Und mein SM strickt - naja, zumindest behauptet sie das. 😛feif Ich wette, das Schneckschö hat da eine etwas andere Meinung zu... :ausheck Ich hatte ja schon die wunderschönen Schühchen mit Bommels in Vorwurfs-weiß erwähnt... :sn7 ...und die Socken von letzte Weihnachten habe ich ja beim Schneckschö entsorgt... :-D Dazwischen habe ich auch x-mal "Nein, danke!" gesagt, habe Sachen sogar absichtlich bei ihr vergessen - das meinte sie bestimmt auch, als sie sagte, ich wäre ihr gegenüber respektlos :aetsch - irgendwann hat sie es dann verstanden.
Ist das eigentlich normal, dass man andere Mitmenschen mit seinem selbstgemachten Zeug terrorisiert? :schiel