Info -  Kur bei ADSH

M

Mona77

Guest
Hallo wer war schon in Scheidegg im Allgäu und kann mir seine erfahrungen von dort mitteilen? Die Kur ist schon genehmigt und die Barmer hat mir dieses Haus empfohlen die Leute wären da Kompetent für ADSH. Der kleine ist 4 Jahre und der große geht 6 geht als Begleitkind mit. Freue mich auch eure Antworten und sage schon mal Danke an euch. Liebe Grüße Mona :winken:
 

anie

*rauchfrei*
Wie es da heute ist, das weiß ich nicht, ich war als Kind dort in Kur und erinner mich nur positiv:)

Fahren deine Kinder alleine?
 
M

Mona77

Guest
Hallo, bin wieder da, viel Streß gehabt. Nein ich fahre mit. Der kleine ist ja erst vier. Und ich muß mich auch mal entspannen. Ich laß mich überraschen hoffe das es gut ist. Werde berichten. Mona
 

anie

*rauchfrei*
Ui das wäre schön. Unsere Kur wurde grad abgelehnt. Die Maßnahmen vor Ort sind ausreichend *grummel*
 
Oben