brauche Rat -  Kurve nach FG!(MA mit AS) Wann ES??

S

Selena

Guest
Hallo!!

Ich fänd´s super lieb, wenn ihr euch mal meine Tempi-Kurve anschauen könntet!
Ich hatte am 09.02.04 ein MA mit AS in der 7. Woche!
Messe jetzt seit einiger Zeit meine Tempi und war am 22.03.04 zur Nachuntersuchung beim FA. Der sagte mir, das ca. 2-3 Tage vorher ein ES stattgefunden hat!
Obwohl mein HCG-Wert am 22.03.04 noch bei 4,3 lag. Mein FA meinte das hätte er schön öfter erlebt, das bei niedrigen HCG-Werten trotzdem ein ES stattfindet.
Was sagt ihr?
Hier meine Tempi-Kurve:

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-233864.html

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Liebe Grüße

Selena
 

Laura304

Davids Mama
Kurve nach FG!(MA mit AS) Wann ES??

:))

Ist ja schon für Profis ....

(sorry, ist nicht bös gemeint...ansonsten - mach Dir nicht so viele Gedanken und Stress Dich nicht so sehr mit den ganzen Werten)
 
S

Selena

Guest
@Laura304
Ich meinte Kurve nach Fahlgeburt! Missed abortion mit Ausschabung!! Wäre ein bißchen lang für das Thema!! ;-)
Findest du nicht?
Kennst du dich mit Tempi-Kurven aus?
Was sagst du zu meiner?

Leibe Grüße

Selena
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich bin natürlich kein Experte, aber ich würde auch sagen, da war ein Eisprung. Und zwar am 19., wenn ich das richtig sehe, denn einen Tag davor ist der typische kleine "Absturz" und dann der relativ steile Anstieg. Frag' aber vielleicht zur Sicherheit besser mal bei Shana nach, die kann das hier mit am besten.
 

Laura304

Davids Mama
Ich denke auch, daß die Kurve recht gut aussieht (nach einem ES), aber ich halte persönlich von Tempi-Messen etc. nicht sehr viel, denn ich finde es ziemlich unnatürlich (vor allem wenn man noch nicht lange übt und noch recht jung ist)...Die Abkürzungen habe ich natürlich auch schon verstanden :) waren halt nur sehr viele auf einmal...
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo

also, dass was ich bisher so weiß, sieht es auch nach dem besagten ES aus, und da die Temp danach hoch geht und so geblieben ist, finde ich, es sieht doch ganz gut aus.

@ Laura: HAPPY BIRTHDAY

Lg

Snupy
 
S

Selena

Guest
@snupy1977: Hallo!!!

Danke Snupy1977 für deine liebe Antwort!
Ich kenn mich leider nicht so gut mit Temp-Kurven aus:
Was meinst du damit:
"und da die Temp danach hoch geht und so geblieben ist, finde ich, es sieht doch ganz gut aus. "

????
Liebe Grüße

Selena
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich denke, sie meint damit, daß die Hormone (Gelbkörper) in Ordnung sind, weil sie Deine Temperatur brav oben halten. :) Für die Feststellung einer Schwangerschaft ist es ja noch etwas zu früh.
 

Shana

Aktives Mitglied
Da dein PN-Kasten nicht funzt, konnt ich dir dort nicht antworten. Also!
Es sieht so aus als waere dein ES am 19. Maerz gewesen! Die Temp. ist aber leider nicht so stabil wie ich es gerne haette um es 1000% festzulegen. Aber der 19. Maerz schient DER Tag zu sein- die Temp. geht etwa 24 Stunden nach ES hoch! Ich moechte sehen wie sich deine Kurve weiterentwickelt! Bitte tu mir aber einen gefallen, nciht zu viel Hoffnung in diesen Zyklus zu setzen. Hat der FA denn was gesagt wie hoch deine Schleimhaut aufgebaut ist- das waer wichtig fuer mich zu wissen. Denn grade nach Ausschabungen baut sie sich nicht gleich wieder ganz so gut auf dass es fuer eine Einnistung reichen wuerde, Eisprung hin oder her! Vielleicht kannst du das noch rausfinden falls er es nicht gesagt hat. Er hat doch sicher ein Bild fuer seine Unterlagen gemacht oder, dort koennte die Arzthelferin evtl. sehen (falls der Arzt die Dicke der Schleimhaut gemessen hat)- das stuende dann entweder am oberen oder unteren Bildrand! Wenn deine SChleimhaut gut aufgebaut ist, hast Du alle Chancen und es sieht bis jetzt nicht schlecht aus!

Ich drueck dir mal die Daumen, immerhin bist du ja offiziell in der Hibbelfase, vorrausgesetzt Ihr habt brav geherzelt *gg*

PS: Du stoerst mich auf keinen Fall, dafuer bin ich ja da! Es dauert zwar immer bissi wegen der Zeitverschiebung in die USA aber Antwort bekommst Du immer. Ich beantworte meine PN's immer noch bevor ich ins Forum gehe um dort Fragen zu beantworten!
 
Oben