Info -  kurze aktualisierung von mir

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

so, jetzt war ich wieder voll im stress, aber es hat sich gelohnt.

das hat sich getan:

1. meine krankenversicherung: meine mutter zahlt sie weiter, bis das AA das übernimmt. da kann ich leider erst ende dieser/anfang nächster woche auftauchen (beide autos in der werkstatt)

2. bin ich nicht schwanger :D

3. ist morgen der gerichtstermin und es kam (noch) keine absage.

4. geht's wegen den schulden auch bergauf. am donnerstag ist der nächste termin und wir können zuversichtlich sein :]

so, ich glaub das war's vorerst...

schönen abend wünsch ich noch

lg
susi
 

Melle

Aktives Mitglied
:applaus SUUUUPER !!! :applaus

Hoffentlich hält sich Eure Glückssträhne!
Alles Liebe:
Melle
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
stellt sich wohl morgen raus...


eins hab ich sogar noch vergessen:

mein freund kann wohl schon nächste woche wieder arbeiten...
sein fuß ist schon fast wieder heil :D
 
K

Kuschki

Guest
Das sind ja mal gute Neuigkeiten Susal. Und schön das es deinem Freund wieder besser geht.

:bye: Kuschki
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich freu mich auch wie ein schnitzel :D

sind zwar nicht die guten neuigkeiten, auf die wir warten, aber wenigstens etwas.

und darüber bin ich schon glücklich!

vorallem darüber, dass er wieder arbeiten kann... und das nach 3 wochen!!!! die ärzte haben ja bänderriss gesagt, aber ich glaub es war eher ne stauchung oder prellung mit nem riesigen bluterguß am gelenk. zumindest passen die symptome eher...

naja, hauptsache es geht aufwärts!

zum schluß hab ich jetzt noch ne neue 'freundin' gefunden hier im ort... freundin wär zwar zuviel, aber wir haben ähnliches erlebt und liegen auf der gleichen welle...

es geht wieder aufwärts ;-)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Mensch susal, ich freu mich total für Dich. Jetzt lass DIr erst mal Zeit und genieße das gute Gefühl auch mal ein bißchen glücklich zu sein. Ich drück Dir aber für die Gerichtsvehandlung die Daumen, damit Dein Freund auch noch etwas Glück hat. :maldrueck
 
K

KerstinW

Guest
Schön zu hören, daß es bergauf geht. :gap

Viel Glück für die Verhandlung,
Kerstin
 
Oben