Frage -  Kurze Umstandsmode

  • Ersteller Kleiner Eisbär
  • Erstellt am
K

Kleiner Eisbär

Guest
hallo,

wisst ihr ob es bei C&A auch kurze sachen für Schwangere gibt? Ich geh einfach nur noch Kaput meine Schwester hat mir eine 3/4 Hose geschickt gehabt wo ich ihr auch sehr dankbar bin aber es ist einfach eng... Ist leider größe 40 vor der Schwangerschaft hatte ich 44. Passen tut sie aber an der Hüfte spannt sie. Ich dachte eigentlich das ich Klamotten genug habe aber ich gehe ohne Kurze sachen einfach kaput...
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Gibt es bei uns glaube ich nicht... :( Der C&A ist schon 40km weg... :(
 

mia29

at worlds end
kuck doch mal ob du irgendwas abschneiden oder rumnähen kannst. oder natürlich bei e-bay da hab ich mir in der ss ein superumstandskleid gekauft
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich würds auch abschneiden zumindestens die sachen, die nicht so suuperteuer waren.

ansonsten würde ich auch die 4 buchstaben empfehlen H&M C&A
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Abschneiden will ich sie nicht unbedingt. Alleine schon da wir noch irgend wann ein 2tes haben wollen.

Aber ich werde wohl morgen mal zum C&A fahren.

Habe grade bei Ebay einen Badeanzug ersteigert für 1,-€ mal sehen vieleicht werde ich ja noch zum Schwimmen im See kommen... ;)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ja einen Bikini hatte ich auch und am Ende war ich nahezu tgl. iim Freibad und alle fragt doof " sind es zwillinge" :wow
 

mia29

at worlds end
das mit dem schwimmen würde ich vielleicht lassen, meine hebi meinte, gerade zum ende hin, wenn der mumu schon leicht geöffnet ist, ist höchstens noch ins schwimmbad gehen, weil im see so schmutz reinkommen kann. und im schwimmbad die scheide mit vaseline einschmieren. dichtet sozusagen ab.

weiss nicht ob das stimmt. aber als ich in schwimmbad gehen wollte, hat mein papa voll den terz geschoben. dass das nicht gut wäre, weil bei den pferden bzw. stuten (er ist tia) vermeidet man bei trächtigkeit auch jedes eindringen von etwagigen bakterien :lhg doller vergleich
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Es kammt ja eh aufs Wetter an weil unser see Recht tief ist und dadurch recht kalt ab Mittwoch soll es ja wieder regnen. Aber ein Tag im Schwimmbad oder so würde ich auch nicht nein sagen. Sozusagen das letzte mal zu 2. :applaus :applaus

Das Wetter macht mir im moment einfach zu schaffen gestern im Krankenhaus gewesen weil ich beim Einkaufen keine Luft bekommen habe oh mann wenn es nicht so schwühl währe dann würde ich damit klar kommen na ja egal wie das Wetter ist es wird mir nicht passen... :engel :engel :engel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
an den See würde ich vielelciht auch nciht gehen abe rmir hat freibad nichst ausgemacht.

Es wird empfohlen ein Tampon mit Vaseline einzuschmieren zur Dichtung *lach*
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann kannst du aber froh sein das du nicht vorletzten Sommer schwanger warst, da war doch der absolut heiße Sommer!

Ich habe auch meine Umstandsmode bei Ebay ersteigert, supergünstiges Sommerpaket!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Smilie
Dann kannst du aber froh sein das du nicht vorletzten Sommer schwanger warst, da war doch der absolut heiße Sommer!

Ich habe auch meine Umstandsmode bei Ebay ersteigert, supergünstiges Sommerpaket!
Bitte erinnere mich nicht daran. :sn7
 
Oben