Kurze Vorstellung

Smiley

Mitglied
Hallo,

ich bin auch neu hier.
Ich bin weiblich, 24 Jahre alt (bald 25). Ich habe noch keine Kinder und bin nicht verheiratet, lebe aber in einer Partnerschaft.
Habe nach einer Partnerschaftstherapie gesucht und bin hier gelandet. Da ich ein spontaner Mensch bin, habe ich mich einfach mal angemeldet.
Von Beruf bin ich Erzieherin und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Tieren (2 Pferde, 2 Katzen, 2 Wüstenrennmäuse), treffe ich mich mit Freunden, gehe gern ins Kino, lese, gehe shoppen, und so weiter.
So, ich denke das reicht erst mal von mir. Alles weitere ergibt sich ja vielleicht...
Schaue demnächst auf jeden Fall noch mal rein.

Bis dann

;D
 

EdingerS

RoterTeufel
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen...und
du wirst hier bestimmt viele neue Freunde finden und vor
allen Dingen hört man dir zu und man nimmt sich Zeit für dich...

LG

STEPHAN
 

lailamausi

selten da...
Hallo und herzlich Willkommen!

Kinder hast Du ja wohl jeden Tag genügend - kannst Dir also mit eigenen wohl noch Zeit lassen. Vor allem scheint's ja momentan in Deiner Partnerschaft leider nicht so 100 % zu klappen. Das sollte wohl erstmal geklärt werden. Ich hoffe, Du hast was hilfreiches hier im Forum finden können. Auf jeden Fall hast Du hier gute Zu"hörer" und kannst Dich bestimmt mit einigen austauschen. Gibt hier ja z. B. auch noch einen Haustierbereich.

Viel Spaß noch

lailamausi
 
L

liuna

Guest
Hallo und herzlich Willkommen im EF! Viel Spass wünsche ich dir bei uns! :geb5
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF. :bye:


Original von lailamausi

Kinder hast Du ja wohl jeden Tag genügend

Du kannst dir nicht vorstellen was für ein Himmelweiter Unterschied es ist auf 15 mehr oder weniger fremde Kinder aufzupassen und zu betreuen oder aber ein eigenes Kind zu haben.
 

lailamausi

selten da...
Original von Ilona