Kurze Vorstellung

Smiley

Mitglied
Hallo,

ich bin auch neu hier.
Ich bin weiblich, 24 Jahre alt (bald 25). Ich habe noch keine Kinder und bin nicht verheiratet, lebe aber in einer Partnerschaft.
Habe nach einer Partnerschaftstherapie gesucht und bin hier gelandet. Da ich ein spontaner Mensch bin, habe ich mich einfach mal angemeldet.
Von Beruf bin ich Erzieherin und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Tieren (2 Pferde, 2 Katzen, 2 Wüstenrennmäuse), treffe ich mich mit Freunden, gehe gern ins Kino, lese, gehe shoppen, und so weiter.
So, ich denke das reicht erst mal von mir. Alles weitere ergibt sich ja vielleicht...
Schaue demnächst auf jeden Fall noch mal rein.

Bis dann

;D
 

EdingerS

RoterTeufel
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen...und
du wirst hier bestimmt viele neue Freunde finden und vor
allen Dingen hört man dir zu und man nimmt sich Zeit für dich...

LG

STEPHAN
 

lailamausi

selten da...
Hallo und herzlich Willkommen!

Kinder hast Du ja wohl jeden Tag genügend - kannst Dir also mit eigenen wohl noch Zeit lassen. Vor allem scheint's ja momentan in Deiner Partnerschaft leider nicht so 100 % zu klappen. Das sollte wohl erstmal geklärt werden. Ich hoffe, Du hast was hilfreiches hier im Forum finden können. Auf jeden Fall hast Du hier gute Zu"hörer" und kannst Dich bestimmt mit einigen austauschen. Gibt hier ja z. B. auch noch einen Haustierbereich.

Viel Spaß noch

lailamausi
 
L

liuna

Guest
Hallo und herzlich Willkommen im EF! Viel Spass wünsche ich dir bei uns! :geb5
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF. :bye:


Original von lailamausi

Kinder hast Du ja wohl jeden Tag genügend

Du kannst dir nicht vorstellen was für ein Himmelweiter Unterschied es ist auf 15 mehr oder weniger fremde Kinder aufzupassen und zu betreuen oder aber ein eigenes Kind zu haben.
 

lailamausi

selten da...
Original von Ilona

Du kannst dir nicht vorstellen was für ein Himmelweiter Unterschied es ist auf 15 mehr oder weniger fremde Kinder aufzupassen und zu betreuen oder aber ein eigenes Kind zu haben.

Naja, eigentlich schon. War ja auch nicht wirklich ernst gemeint. ;-)
Ich hoffe aber, daß Dir Dein Job trotzdem Spaß macht und Du Dich dann zu einem passenden Zeitpunkt auf Dein eigenes "Engelchen" :engel freuen darfst.
 
S

Seegirl

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. :comp:
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Smiley!

:bye:

Darf ich dir einen Paten anbieten?
Mehr dazu kannst du über den link in meiner Signatur nachlesen oder mir einfach eine PN schreiben!
 

Smiley

Mitglied
Danke

Danke, für eure Willkommensgrüsse. Ich habe gar nicht mit so vielen Einträgen gerechnet... :]

@Lailamausi:
Ja, ich liebe meinen Job, obwohl es auch sehr stressig ist. ;-)
Um eine Familie zu gründen, habe ich sicher noch Zeit. Doch gestaltet sich das als schwierig, denn ich leide unter einer Gebärmutterkrankheit (Endomitriose). Das ist sehr belastend für mich und für unsere Partnerschaft.

@Ilona:
Ich betreue mit meiner Kollegin nicht eine Gruppe von 15 Kindern (wäre schön), sondern eine Gruppe von 25 Kindern im Alter von 3-6 Jahren (5 verhaltensauffällige Kinder dabei). ;D

:bye:
 

lailamausi

selten da...
Hallo Smiley!

Na, schon gut eingelebt hier?

Hab grad wieder mal in den "alten" Threads geschmökert, in denen ich geschrieben hab und hab erst jetzt gelesen, daß Du mir mal geantwortet hast.

Wollte Dir nur sagen, daß zwecks Endometriose hier auch schon Einträge waren. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter. Meine Freundin hat das auch, hat aber trotzdem zwei gesunden Kinder. Also nicht verzagen! ;-)

Klappt's bei Euch wieder ein bisschen besser? Hast Du gefunden, wonach Du gesucht hast?

Ich hoffe es!

Liebe Grüße
 
Oben